+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 628

Thema: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

  1. #571
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Putins Höllenkanone zerstört acht Häuserblocks auf einmal
    In Syrien wurde ein russischer Raketenwerfer von ungeheurer Zerstörungskraft gesichtet. Der TOS-1 entfesselt die "Glut der Sonne" und zerstört auf einer Fläche von 200 mal 400 Metern restlos alles.
    [IMG]file:///C:\Users\Brigitte\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\ 01\clip_image002.jpg[/IMG]

    Russische Medien berichten, dass der Kreml eines der tödlichsten Waffensysteme aus seinem Arsenal nach [Links nur für registrierte Nutzer] entsandt hat. Zumindest ein Raketenwerfer TOS-1 wurde dort inzwischen gesichtet.
    Ob das Gerät von russischen Militärs oder von Assads Soldaten bedient wird, ist nicht bekannt. Auf Deutsch ließe sich der Name des OS-1A Solntsepyok mit "Sonnenglut" übersetzen.
    Auf dem Fahrgestell eines T-72 Panzers wird der eigentliche Raketenwerfer montiert, die 30 Raketen unterscheiden sich in der Antriebstechnik kaum von den üblichen Grad-Raketenwerfern.
    Der Spitzname "Buratino" spielt wegen des überdimensionierten Aufbaus auf eine Art russischen Pinocchio an, den Alexej Nikolajewitsch Tolstoi, nicht zu verwechseln mit dem großen Leo Tolstoi, in seiner Geschichte "Die Abenteuer des Burattino oder das goldene Schlüsselchen" schuf.

    Das Besondere an dem Gerät sind die thermobarischen Gefechtsköpfe des Werfers.
    Mit dem Terminus schwerer Flammenwerfer ist die Wirkung nur ungenau beschrieben. Die Wirkungsweise des TOS-1 entspricht einer Aerosolbombe, nur dass hier sehr viele Gefechtsköpfe im Zielgebiet einschlagen, dort verteilen sie einen explosiven Film in der Luft, der exakt gezündet werden muss.
    Das Ergebnis ist ein riesiger Feuerball, der eine ungeheure Druckwelle auslöst.
    Der primären Druckwelle folgt sofort ein Vakuum-Unterdruck. Die Wirkung ist verheerend.
    In einer Studie nach den ersten Einsätzen in Tschetschenien schrieb die CIA: "Im Flammenbereich werden alle Personen ausgelöscht. Auch darüber hinaus erleiden Opfer innere und häufig unsichtbare Verletzungen, Trommelfelle und innere Organe reißen."
    In der Zone des Feuerballs entkommt man der Wirkung selbst in Bunkern und Unterständen nicht. Auf etwaige Zivilisten im Zielgebiet nimmt die Explosion keine Rücksicht.
    Nach Syrien wurde der TOS-1 vermutlich gebracht, weil seine Druckwelle Gräben- und Tunnelsysteme sowie Bunker eindrückt. Auch Minenfelder lassen sich damit räumen.
    Die primäre Zerstörungswirkung einer Salve deckt eine Fläche von 200 mal 400 Metern ab. Eine Batterie von fünf TOS-1 schlägt ein Loch von einem Kilometer Länge und 400 Metern Tiefe in die gegnerische Front.
    Fotos der Lufteinsätze zeigen, dass die Russen auch thermobarische Fliegerbomben einsetzen. Das Foto soll einen TOS-1 in Syrien zeigen.
    Nachteil an dem System ist die eingeschränkte Reichweite. Der TOS-1 muss bis auf 3,5 Kilometer an sein Ziel heranfahren, damit befindet er sich in der Reichweite von Panzerabwehrraketen.


    Stern

  2. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?


    Frauen und Technik....

  3. #573
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß nicht genau wo ich diesen Link einstellen kann?
    Ich finde ihn absolut wichtig. Falls er hier falsch sein sollte, bitte verschieben.

  4. #574
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Der Zusammenbruch der Moral des Westens



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rede Präsident Putins vor der UNO


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    International

    USA wollen schwere Angriffswaffen im Baltikum und Polen stationieren


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #575
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Wenn man die neue Weltenordnung nimmt und beobachtet was gerade so überall passiert, wollen die USA auf alle Fälle Krieg und die Weltmacht erreichen. Denen ist jedes Mittel Recht und je mehr Menschen bestialisch draufgehen um so besser.

    Russland ist umzingelt von amerikanischen Waffensystemen und soll vernichtet werden, dabei werden Europa und die Balkanstaaten gleich mit vernichtet.

    Die Konzentrationslager Fema gibt es ja schon. Das amerikanische Volk ist der Willkür des Polizeistaates ausgesetzt, es kommt zu immer mehr brutalen Übergriffen gegenüber der Bevölkerung.

    Saudi Arabien steht zu den Amis und wird die Kriege unterstützen.

    Putin weiß das und sucht Verbündete, er will diesen Krieg nicht. Ich weiß nicht auf welche Seite sich China stellen wird, ich hoffe auf die russische Seite. Sollten sie das nicht tun wird der Ami sich auch China greifen.

    Das ganze steht auf Kippe. Sollte es tatsächlich dazu kommen, kann es tatsächlich passieren, daß der ganze Planet aus den Angeln gehoben wird und wir einen Polsprung erleben.

    Es könnte auch tatsächlich passieren, daß der Russe überraschend und schnell versucht die Länder wo der Ami stationiert ist platt zu machen, um den Ami außer Gefecht zu setzen, dann aber aus dem Hinterhalt angeriffen wird.

    Das ist die eine Seite.

    Die andere Seite ist, daß immer mehr Menschen erwachen und immer mehr Systeme zusammenbrechen, die das oben genannte ermöglicht haben. Das ist ein Grund mit, weshalb die Elite immer brutaler wird. Ihre Tage sind gezählt, sie vernichten sich selbst.

    Sollte es tatsächlich zum totalen Krieg kommen, wird es nur wenige Überlebende geben. Danach wird es diese Welt nicht mehr geben. Die Endzeit ist angebrochen, daß spüren die Menschen. Es wird vorher aber noch viel Leid geben.

    Ich habe immer noch die Hoffnung, daß durch die geistige Gegenbewegung sich der Spuk auflösen wird oder viele den Sprung in die 5. Dimension schaffen.

    Viele haben das Gefühl, daß sie eigentlich gar nicht mehr hier sind, weil sie mit diesem Geschehen nicht mehr verbunden sind.

    Welcher Mensch möchte in so einer Welt leben wie diese Mutanten sich das vorstellen, ich nicht. Deshalb würde ich eher den Freitod wählen. Wäre die letzte Handlung, wenn ich keinerlei Auswege sehen würde und sie ständen vor meiner Tür

    Hört sich jetzt komisch an, aber überlegt mal, was euch eure Intuition sagt. Immer mehr Menschen fühlen sich miteinander verbunden und wollen frei sein, wirklich frei.

    Sie schauen hin was los ist, sind davon aber nicht mehr betroffen und spielen nicht mehr mit.

    Mit den Informationen der Propagandamedien kann man nicht mehr viel anfangen, die sollen uns in Schach halten indem sie für Angst, Schrecken und Chaos sorgen.

    Man sollte immer das große Ganze im Auge behalten, sich auf das Positive konzentrieren. Wir dürfen in dem Spiel eh nicht mitspielen.

  6. #576
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Es wachen zwar einige auf. Das reicht aber nicht. Zumindest nicht für eine effektive Gegenwehr. Die meisten wissen nichts davon. Sie setzen sich auch nicht damit auseinander, vielen fehlt auch einfach das geistige Rüstzeug. Oder sie denken es betrifft sie nicht. Manche sind zu meiner Verblüffung vollkommen unwissend. Abgelenkt von der "Flüchtlingskrise" und alltäglichen Querelen, geht was da im Hintergrund läuf völlig unter. (TTIP, Bargeldabschaffung u.s.w.)

    Sie planen diesen Krieg schon lange. Putin verhält sich sehr klug und er weiß auch was die vorhaben. Meines Erachtens brauchen wir einen Generalstreik.

  7. #577
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Obwohl ich manchmal glaube (also wirklich nur Glaube, nicht Wissen im eigentlichen Sinn):

    Was ist wenn wir nur glauben sollen das Putin das nicht will? Diese Frage beschleicht mich manchmal!
    Was ist dann? Wenn er auch nur eine Rolle spielt in diesem Desaster. Ich hoffe es ist nicht so.

  8. #578
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Syrien und Irak: USA drängen Türkei zu mehr Einsatz gegen IS



    US-Verteidigungsminister Carter ist nicht zufrieden mit dem Vorgehen der Türkei gegen den "Islamischen Staat" - und richtet einen deutlichen Appell an Ankara. Washington selbst entsendet 50 Elitesoldaten in den Irak.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Es ist ganz klar"In Brüssel munkelt man: Deswegen schoss die Türkei den Russen-Jet wirklich ab

    Nachdem das türkische Militär einen russischen Jet abgeschossen hat, stärkt die Nato die Luftabwehr des Bündnispartners Türkei. Die Mitgliedsstaaten sind beunruhigt und fürchten, in einen Konflikt hineingezogen zu werden.
    Der Nato-Generalsekretär gibt sich diesmal alle Mühe, keine Missverständnisse entstehen zu lassen. „Wir haben bereits vor dem Zwischenfall der vergangenen Woche entschieden, die notwendige Unterstützung der Türkei anzugehen“, betont Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg am Dienstag, nachdem er darlegte, wie Bündnisstaaten künftig die türkische Luftabwehr verstärken werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moskau "wird Interessen vertreten"Russisches Parlament erlaubt jetzt Missachtung internationaler Urteile


    Mit einer überwältigenden Mehrheit hat die russische Staatsduma beschlossen, die Missachtung internationaler Urteile künftig zu erlauben. Auf diese Weise sollen die Interessen Moskaus gesichert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehrere VerletzteAufnahmen einer Überwachungskamera zeigen schwere Explosion in Istanbul


    Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen die Explosion nahe einer Metrostation in der türkischen Metropole Istanbul bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Was die Explosion ausgelöst hat war zunächst unklar.
    Die Nachrichtenagentur DHA berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, Grund der Detonation sei eine selbstgebaute Bombe, möglicherweise eine Rohrbombe. Diese Informationen konnten zunächst nicht bestätigt werden.
    Die Nachrichtenseite CNBC berichtete dagegen, die Explosion könne durch einen defekten Transformator ausgelöst worden sein. Der Zugverkehr wurde vorläufig eingestellt und die Umgebung abgesperrt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Videomaterial der PeshmergaBeweis: US-Spezialeinheiten kämpfen schon seit Monaten an der Frontlinie gegen den IS

    US-Präsident Barack Obama versprach "keine Bodentruppen im Irak oder in Syrien" im Kampf gegen den Islamischen Staat. Doch nun haben Peshmerga-Kämpfer angeblich den Beweis geliefert, dass Amerikaner bereits seit Monaten an Boden-Gefechten beteiligt sein sollen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anti-IS-Kampf: Irak lehnt neuen US-Truppeneinsatz gegen Islamisten ab



    US-Verteidigungsminister Carter (l.) im Kongress: Einsatz abgesprochen?
    Im Kampf gegen den IS wollen die USA Elitesoldaten in den Irak schicken - doch das war offenbar nicht mit der Regierung abgesprochen. "Wir brauchen keine ausländischen Kampftruppen auf irakischem Boden", sagte nun Ministerpräsident Abadi.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #579
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Wenn man das so liest, würde ich sagen, der Ami will den Russen provozieren. Der größte Kriegstreiber USA hat es geschafft, daß immer mehr Länder in den Krieg ziehen.

    Kann ganz schnell passieren, daß der Russe in die Türkei einmaschiert.

    Jedenfalls haben die verblödeten Türken jetzt ihren Erdogan und ihre stabilen Verhältnisse.

  10. #580
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Obwohl ich manchmal glaube (also wirklich nur Glaube, nicht Wissen im eigentlichen Sinn):

    Was ist wenn wir nur glauben sollen das Putin das nicht will? Diese Frage beschleicht mich manchmal!
    Was ist dann? Wenn er auch nur eine Rolle spielt in diesem Desaster. Ich hoffe es ist nicht so.
    Fakt ist, die Amis wollen Russland platt machen. Es kann sein, daß Putin in Syrien ist und das als Stützpunkt nimmt um den Ami hier von 2 Seiten angreifen zu können und es einen Überraschungsangriff gibt.

    Wenn die Türkei vorher auch ausgeschaltet ist, hat er noch mehr Freiräume. Er wird sicherlich strategisch vorgehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:54
  2. Ukraine kann nicht zahlen - Putin warnt vor Gasstopp
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 23:50
  3. Kann Putin Präsident Medwedev ermorden lassen?
    Von Kerkorian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:30
  4. Putin hat dem Westen den Kalten Krieg erklärt
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 17:59
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 12:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben