+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 63 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 628

Thema: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

  1. #561
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?



    Wen die NATO in den 3 baltischen Republiken beginnt Raketen aufzustellen, die weniger als 700 km
    vor Moskau stehen - kippt die Stimmung in Europa.

    Das aber hat die NATO vor und genau das ist der Punkt auf den Putin sich vorbereitet. Dann kippt auch
    die Stimmung der Völker Europas, weil niemand wegen dümmlicher Militär und Politiker kein neues
    3. weltliches Inferno will was man früher Welt-Krieg nannte.

    Ein heutiger Krieg in Europa würde in kürzester Zeit in einem atomaren SuperGau enden! Es gäbe
    nur Verlierer!

    Thomas


  2. #562
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen


    Wen die NATO in den 3 baltischen Republiken beginnt Raketen aufzustellen, die weniger als 700 km
    vor Moskau stehen - kippt die Stimmung in Europa.

    Das aber hat die NATO vor und genau das ist der Punkt auf den Putin sich vorbereitet. Dann kippt auch
    die Stimmung der Völker Europas, weil niemand wegen dümmlicher Militär und Politiker kein neues
    3. weltliches Inferno will was man früher Welt-Krieg nannte.

    Ein heutiger Krieg in Europa würde in kürzester Zeit in einem atomaren SuperGau enden! Es gäbe
    nur Verlierer!

    Thomas



    Ein nuklearer, globaler Showdown zwischen den Nationen
    des Westens und Nationen des Ostens findet nicht statt,
    weil man muss nicht nur an die Spezies Mensch sondern
    die Fauna und Flora sowie die Erde denken.

    Ausserdem muessen die erfolgreichen global Player und
    Industrienationen des Ostens, China, Indien und Russland
    nur warten bis sich die Finanz-, Wirtschafts-, Politik- und
    Systemversager der USA und ihre westlichen Klone selbst
    in den Orkus der Weltgeschichte herunterspuelen.

    Die USA samt ihrer NATO und EU Klonlinge sind finanziell,
    wirtschaftlich, geostrategisch, machtpolitisch, militaerisch
    und last but nut least im weltoeffentlichen Image kaputt!

    Das statische, kapitalistische System USA bzw. System West
    ist weder existenz- noch zukunftsfaehig und wird durch die
    dynamischen Mischsysteme der Chinesen, Russen und Inder
    nicht nur in Europa sondern weltweit verdraengt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    ...ich will es nicht hoffen- irgendwann muss ein reiner Tisch gemacht werden. Lieber ein Ende mit Schrecke- als ein Schrecken ohne Ende! Das klingt unmenschlich, aber der Irrsinn auf dieser Welt wird doch jeden Tag größer. Nicht ein einziges Problem scheint lösbar zu sein.

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.626

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein nuklearer, globaler Showdown zwischen den Nationen
    des Westens und Nationen des Ostens findet nicht statt,
    weil man muss nicht nur an die Spezies Mensch sondern
    die Fauna und Flora sowie die Erde denken.

    Ausserdem muessen die erfolgreichen global Player und
    Industrienationen des Ostens, China, Indien und Russland
    nur warten bis sich die Finanz-, Wirtschafts-, Politik- und
    Systemversager der USA und ihre westlichen Klone selbst
    in den Orkus der Weltgeschichte herunterspuelen.

    Die USA samt ihrer NATO und EU Klonlinge sind finanziell,
    wirtschaftlich, geostrategisch, machtpolitisch, militaerisch
    und last but nut least im weltoeffentlichen Image kaputt!
    Wenn das so einfach wäre!

    China verbrannte gerade Milliarden um Milliarden, der Rest der Aktienwelt übrigens auch, das Rubelchen rutscht einmal wieder tief in den Währungskeller und das System des Kapitalismus geht immer mehr seinem folgerichtigen ende entgegen.

    Russland hängt am Tropf der Chinesen und wenn China den Schnupfen hat, dann haben die Russen gleich die Grippe und die Aktienmärkte dieser Welt den Keuchhusten. Die Welt der Börsen und Aktien, die ist dermaßen ineinander verzahnt und voneinander abhängig, das, egal ob nun die USA oder die Chinesen stürzen, alle anderen mit in den Abgrund gerissen werden.

    Übrigens, die Tatarennachrichten sind erst einmal zu ende und China sorgt für Beruhigung auf den Aktienmärkten, jedenfalls bis zum großen und letzten Countdown.

    Nach Zinssenkung - Chinas Börsen gewinnen an Boden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    irgendwann werden die Menschen lernen, oder lernen müssen, das man Gold und Geld nicht fressen kann.

  5. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen


    Wen die NATO in den 3 baltischen Republiken beginnt Raketen aufzustellen, die weniger als 700 km
    vor Moskau stehen - kippt die Stimmung in Europa.

    Das aber hat die NATO vor und genau das ist der Punkt auf den Putin sich vorbereitet. Dann kippt auch
    die Stimmung der Völker Europas, weil niemand wegen dümmlicher Militär und Politiker kein neues
    3. weltliches Inferno will was man früher Welt-Krieg nannte.

    Ein heutiger Krieg in Europa würde in kürzester Zeit in einem atomaren SuperGau enden! Es gäbe
    nur Verlierer!

    Thomas

    Ich war mehrmals in Kasachstan. Dort viele ehemalige Wolgadeutsche. Haben dort lange Fortschritt in Kohleförderung und der Landwirtschaft geschafft. Dann 1990 wieder der Nationalhass der Kasachen. Mussten alle nach Russland. Massen von ihnen traf ich bei Königsberg (Kaliningrad). Begeisterte Aufnahme der "Deutschen", vor allem für Landwirtschaft. Das braucht die massige dortige Armeestadt. Lief alles prima. Die wieder feudalischen Kasaken. die eben die Deutschen vertrieben hatten, wurden auf einmal ihrer Dummheit bewusst. Fingen an, nach den "Deutschen" zurück zu rufen. Die meisten haben mir sofort gesagt "Die können uns mal am A..." Viel Kredit, Acker und gute Nähe zu ihren lieben deutschen Verwandten in Deutschland. So wollen sie es behalten. Na ja, bloß - was wird kommen, wenn die NATO weiter vor marschiert? GB

  6. #566
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Ich hoffe, daß es Seehofer gelingt genug Parteifreunde zu finden, die erst mal die wahnsinnige Merkel abzusetzen oder kaltzustellen.
    Wie Seehofer sagte, wird er ein Gespräch mit Putin haben. Ich hoffe er findet mit Putin ein Bündnis und eine Lösung wie wir von den irren Amis wegkommen, die weltweit überall Kriege anzetteln. Für die Amis sind wir Kanonenfutter, wenn er Russland angreifen will. Die Nato ist die Weltarmee der Amis.

    Kohl, Schröder, Merkel haben uns verraten und verkauft. Ich hoffe, daß einige jetzt wach geworden sind.

    Wenn ich die gesichter von Seehofer und deMaziere schaue, sehe ich eigentlich blankes Entsetzen in deren Augen. Die sind schon mal wach geworden.

    Wir haben erst mal zu tun mit den ganzen Flüchtlingen, wovon die meisten Sozialschmarotzer und von Merkel eingeladen sind. Die werden nicht locker lassen und rein wollen.

    Das bedeutet, man wird vielleicht nicht umhin kommen Waffengewalt einzusetzen um die innere Sicherheit der einzelnen betroffenen Länder überhaupt wieder zu gewinnen.
    Wir müssen denen helfen gute Grenzzäune zu bauen, die unter Strom stehen. Wir haben ja gesehen, die lassen sich durch nichts aufhalten, was man irgendwie durchbrechen kann. Die nehmen auch Notfalls ihre eigenen Kinder als Schutzschilde.

    Vor allem muß im Land ganz schnell entschieden werden wer bleibt und wer wieder gehen muß und das konsequent durchziehen.
    Den Weg zurück kennen die ja, ist ja markiert.

    Ich kann die Menschen verstehen, wenn ihnen einsuper Leben versprochen wird und kurz vor dem Ziel geht nichts mehr, aber wir würden untergehen, würden wir nicht jetzt reagieren, wa eigentlich schon zu spät ist.

    Es ist unglaublich wie diese Merkel, Gabriel, Schäuble, Gauck und Konsorten uns hintergangen haben mit Hilfe der Medien und Falschinformationen.

    Ich wünsche uns allen, daß das Pulverfaß an uns vorbeigeht, weil wir endlich wach geworden sind.

    Wer sich mit der NWO beschäftigt hat weiß was die vorhaben und das sie fast am Ziel sind.

  7. #567
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Einsatz im Baltikum
    Deutsche Eurofighter fliegen in voller Kriegsbewaffnung
    Scharfe Kanonen sowie Kurz- und Mittelstreckenraketen: Erstmals seit Beginn der [Links nur für registrierte Nutzer] überwachen "[Links nur für registrierte Nutzer]"-Kampfjets der [Links nur für registrierte Nutzer] den Luftraum über dem [Links nur für registrierte Nutzer] mit schwerstmöglicher Kriegsbewaffnung. Der Luftwaffeninspekteur hält das für ein notwendiges Signal - an die eigenen Soldaten und an [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich eine Kriegserklärung der Amerikaner und Deutschen an Russland

  8. #568
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.516

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß es Seehofer gelingt genug Parteifreunde zu finden, die erst mal die wahnsinnige Merkel abzusetzen oder kaltzustellen.
    Wie Seehofer sagte, wird er ein Gespräch mit Putin haben. Ich hoffe er findet mit Putin ein Bündnis und eine Lösung wie wir von den irren Amis wegkommen, die weltweit überall Kriege anzetteln. Für die Amis sind wir Kanonenfutter, wenn er Russland angreifen will. Die Nato ist die Weltarmee der Amis.

    Kohl, Schröder, Merkel haben uns verraten und verkauft. Ich hoffe, daß einige jetzt wach geworden sind.

    Wenn ich die gesichter von Seehofer und deMaziere schaue, sehe ich eigentlich blankes Entsetzen in deren Augen. Die sind schon mal wach geworden.

    Wir haben erst mal zu tun mit den ganzen Flüchtlingen, wovon die meisten Sozialschmarotzer und von Merkel eingeladen sind. Die werden nicht locker lassen und rein wollen.

    Das bedeutet, man wird vielleicht nicht umhin kommen Waffengewalt einzusetzen um die innere Sicherheit der einzelnen betroffenen Länder überhaupt wieder zu gewinnen.
    Wir müssen denen helfen gute Grenzzäune zu bauen, die unter Strom stehen. Wir haben ja gesehen, die lassen sich durch nichts aufhalten, was man irgendwie durchbrechen kann. Die nehmen auch Notfalls ihre eigenen Kinder als Schutzschilde.

    Vor allem muß im Land ganz schnell entschieden werden wer bleibt und wer wieder gehen muß und das konsequent durchziehen.
    Den Weg zurück kennen die ja, ist ja markiert.

    Ich kann die Menschen verstehen, wenn ihnen einsuper Leben versprochen wird und kurz vor dem Ziel geht nichts mehr, aber wir würden untergehen, würden wir nicht jetzt reagieren, wa eigentlich schon zu spät ist.

    Es ist unglaublich wie diese Merkel, Gabriel, Schäuble, Gauck und Konsorten uns hintergangen haben mit Hilfe der Medien und Falschinformationen.

    Ich wünsche uns allen, daß das Pulverfaß an uns vorbeigeht, weil wir endlich wach geworden sind.

    Wer sich mit der NWO beschäftigt hat weiß was die vorhaben und das sie fast am Ziel sind.
    demokratie ist eine simulation, wo du jahrelang hoffst das deine leute sich durchsetzen. wenn sie dann nach jahren mal dran sind verraten sie dich, und du setzt deine hoffnungen neu. dieses spielchen geht 3, 4 mal bis du erwachst, und das system erkennst. bloss dann ist dein leben zu ende.

  9. #569
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    demokratie ist eine simulation, wo du jahrelang hoffst das deine leute sich durchsetzen. wenn sie dann nach jahren mal dran sind verraten sie dich. dieses spielchen geht 3, 4 mal bis du erwachst, und das system erkennst. bloss dann ist dein leben zu ende.
    Weswegen man eigene Kinder in die Welt setzen und diese von Beginn an auf den Leim der Demorattie - man sehe mir das Wortspiel nach - vorbereiten sollte, damit sie diesem so geschickt ausweichen, daß auch die Gesinnungslehrer an den Staatsschulen es nicht merken. Überlässt man die Nachwuchszeugung den Nettostaatsprofiteuren, bekommen wir noch mehr Staatsgläubige oder diesen hörige Transferempfänger. Überlassen wir es den Zuwanderern, entwickelt sich die Demokratie nicht weiter, sondern endet offensichtlich in einer Theokratur mittelöstlichen Vorbilds. Da waren wir schon einmal ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #570
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.516

    Standard AW: Kann Putin den Krieg noch verhindern?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Weswegen man eigene Kinder in die Welt setzen und diese von Beginn an auf den Leim der Demorattie - man sehe mir das Wortspiel nach - vorbereiten sollte, damit sie diesem so geschickt ausweichen, daß auch die Gesinnungslehrer an den Staatsschulen es nicht merken. Überlässt man die Nachwuchszeugung den Nettostaatsprofiteuren, bekommen wir noch mehr Staatsgläubige oder diesen hörige Transferempfänger. Überlassen wir es den Zuwanderern, entwickelt sich die Demokratie nicht weiter, sondern endet offensichtlich in einer Theokratur mittelöstlichen Vorbilds. Da waren wir schon einmal ...
    der begriff gesinnungslehrer gefällt mir. der trifft es ziemlich gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:54
  2. Ukraine kann nicht zahlen - Putin warnt vor Gasstopp
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 23:50
  3. Kann Putin Präsident Medwedev ermorden lassen?
    Von Kerkorian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:30
  4. Putin hat dem Westen den Kalten Krieg erklärt
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 17:59
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 12:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben