+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    Die ARD gibt Linksautonomen Tipps wie sie ihre Demos organisieren.



    Besonders bemerkenswert ist die Videobeschreibung

    Berlin ist Demonstrations-Hauptstadt: etwa 5000 angemeldete Versammlungen gab es dort 2014. Im Protest-Ranking pro Einwohner gibt das aber nur Platz 2. Aber wird eine Demo überhaupt so erfolgreich, wie zum Beispiel die 1.Mai Demo in Berlin?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von mittelextremist (13.06.2015 um 23:27 Uhr)
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  2. #2
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    Die ARD gibt Linksautonomen Tipps wie sie ihre Demos organisieren.



    Besonders bemerkenswert ist die Videobeschreibung

    ...
    Ob die Systemschweine alle noch rechtzeitig in den Flieger kommen, wenn das von ihnen angefachte und erhoffte Totalchaos ausbricht? Ich für mein Teil hoffe ja, daß sie zusammen mit uns draufgehen. Es wäre zwar nur ein schwacher, aber doch immerhin ein Trost zu wissen, daß es die miesen, dreckigen Verräter an unserem Volk auch erwischt.

  3. #3
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    Das ist doch nur ein Musterbeispiel von Teile und Herrsche.

    Die derzeitigen "Linken" - und das ist nicht als sachlich politische, sondern als zeitgeistliche Klassifizierung zu verstehen - werden gegen die derzeitigen "Rechten" - was ebenfalls keine sachlich politische, sondern zeitgeistliche Klassifizierung darstellt - aufgehetzt, um zu verhindern, dass sich das vereinte Volk als Reaktion gegen die bedrückenden Auswirkungen der herrschenden Oligarchie zuwendet, welche sich offenkundig aktiv gegen das eigene Volk gewendet hat.

    Die "Linken" übertreffen dabei an Dummheit m.E. jedoch jedoch noch die "Rechten", welche ihren Protest gegen die Politik der herrschenden Klasse z.B. in der oligarchisch gesteuerten Bewegung Pegida ausdrücken und somit ihre respektablen Forderungen gegen Kriegstreibererei, Korruption und undemokratische Zustände durch das absichtlich in den Vordergrund gerückte und aufgedrückte Thema Islamfeindlichkeit entwerten.

    Demgegenüber stehen jedoch noch die "Linken", die ja eigentlich aus Selbstverständnis zu den nativen Gegnern der absolutistischen Oligarchie zählen, aber sich durch deren mediale Unterstützung, Aufhetzung und Persilscheingebung als Schlägertrupp und unbedingter Gegner deren Kritiker verdingen und somit gänzliche Energie sowie Aufmerksamkeit irrigerweise gegen das propagierte Feindbild der "Rechten" anstatt der Oligarchieherrschaft selbst zu richten.

    Das ist schon eine echt skurlile Situation. Die überwiegenden "Pegida-Rechten" verfolgen eigentlich orginäre Ziele der Linken, aber sammeln sich dabei unter falscher Flagge, während die Linken sich als Werkzeug ihrer eigentlichen Gegner benutzen lassen, um ihre originären Ziele niederzuschlagen. Echt krass irgendwie. Das Fucking-Oligarchie-Brain, dass sich das ausgedacht hat, hat leider zu Recht den "Gustav Le Bon"-Preis mit Ehrenlaub und Brillianten verdient.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    sag ich schon lange - ARD besonders - im Auftrag - linksversifft!!

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ob die Systemschweine alle noch rechtzeitig in den Flieger kommen, wenn das von ihnen angefachte und erhoffte Totalchaos ausbricht?
    Ich kann mir den totales Unverständnis ausdrückenden Gesichtausdruck von Nicolae Ceaușescu, kurz bevor er erschossen wurde, auch sehr gut auf der Berliner Regierungsbank vorstellen. Im Bundestag und in Brüssel natürlich auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann mir den totales Unverständnis ausdrückenden Gesichtausdruck von Nicolae Ceaușescu, kurz bevor er erschossen wurde, auch sehr gut auf der Berliner Regierungsbank vorstellen. Im Bundestag und in Brüssel natürlich auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der guckt wie: "Das ist heute nicht mein Tag."

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #7
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    Die ARD gibt Linksautonomen Tipps wie sie ihre Demos organisieren ...
    Na und? Alle haben das Recht zu demonstrieren. Nur befreit kein Gesetz Demo-Teilnehmer von den Kosten, die durch Demos entstehen: Säuberung, Sicherung durch die Polizei und natürlich für Kosten von Schäden, Beschädigungen und Verletzungen. Die Veranstalter müssen eben eine Haftpflicht-Versicherung abschließen für den Fall, daß 100 € Kostenbeitrag pro Demo-Teilnehmer nicht ausreichen.

    Aber grundsätzlich muß jeder zum Sammelpunkt zugelassene Demo-Teilnehmer von der Polizei ein Ticket für 100 € kaufen, das dann gut sichtbar auf Brust und Rücken getragen werden muß, damit Schwarzfahrer sofort verhaftet werden können. Bei einer friedlichen Demo, zum Beispiel in Bad Homburg, sollten 100 € pro Demo-Teilnehmer eigentlich kostendeckend sein.



    Aber jede Stadt hat ja ihre eigene Kosten-Berechnung. Klar, wenn bei einer Demo vorsätzlich Schäden angerichtet werden, dann kann die Versicherung die Täter für die Kosten haftbar machen, da die Polizei bei jedem Ticket Namen und Anschriften der Demo-Teinehmer erfaßt. Auch daher ist es natürlich enorm wichtig, daß die Tickets gut sichbar auf Brust und Rücken getragen werden.

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann mir den totales Unverständnis ausdrückenden Gesichtausdruck von Nicolae Ceaușescu, kurz bevor er erschossen wurde, auch sehr gut auf der Berliner Regierungsbank vorstellen. Im Bundestag und in Brüssel natürlich auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wetten, dass sich Nicolae Ceaușescu bis zu seinem letzten Atemzug keines Unrechts bewusst war ?

    Oder wie einst Erich Mielke zu sagen pflegte:
    "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wetten, dass sich Nicolae Ceaușescu bis zu seinem letzten Atemzug keines Unrechts bewusst war ?

    Oder wie einst Erich Mielke zu sagen pflegte:
    "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".
    Ja, der Erich war in der Tat der letzte, große Philantrop ! Eigentlich sogar beide Erichs.
    Hat man in der DDR und nach der Wende nur nicht erkannt .

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ARD gibt Tipps zum organisieren von Antifa Demos

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, der Erich war in der Tat der letzte, große Philantrop ! Eigentlich sogar beide Erichs.
    Hat man in der DDR und nach der Wende nur nicht erkannt .
    "Politiker" weltweit, haben die Eigenschaft, dass ihnen irgendwann ihr Unrechtsbewusstsein abhanden kommt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Müssen WIR BÜRGER uns neu organisieren?
    Von terraint im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 13:01
  2. Demo gegen Jugendarbeitslosigkeit - Wie organisieren?
    Von kieler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 18:50
  3. Sozialdemokratischer Kanzler gibt "gute" Tipps
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:20
  4. Generalstreik organisieren!
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben