+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 173 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #381
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Souvenir:

    Es wird weiterhin Kultur, Werte und Tradition geben. Nur nicht unsere.
    Ich weiß nicht, ob man das noch als Kultur bezeichnen kann...:



    Es ist Zeit für den Widerstand!!!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man das noch als Kultur bezeichnen kann...:



    Es ist Zeit für den Widerstand!!!
    Widerstand!? Wie sieht der dann aus?

    In letzter Konsequenz muss ich anmerken:

    frundsberg verstehen - fenrir umsetzen!

    Es gibt keine Alternativen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #383
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    ja ich haette auch gern meine alte,heile welt zurueck,das kann ich mir inzwischen nur noch auf dem heimatkanal anschauen(skytv)
    Ich kann dir genau erklären warum das so ist.... Seit den 1990er Jahren haben die Deutschen sich lieber selbst gegenseitig gehasst / Scheiss Ossi - Scheiss Wessi und die anfänge einer kalamitären Entwicklung nicht wahr genommen... Es ging los mit dem ausverkauf alter DDR Betriebe an die Treuhand , es ging los mit der Zunahme der Drückerkolonen die den Leuten MÜLL andrehten die keiner braucht - es ging los mit der Privatisierungen der Bahn, Post und vieles anderes und damit war klar, dass die Konzernleute eine neue Weltordnung haben wollten und die Politik sich dafür nutzbar machten -

    aber in erster Linie geht es um BILLIGE ARBEITSKRÄFTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaubt nicht diesen Flüchtlingshelfwahn und Multi Kulti Geil Philosophie.

    Man braucht viele Leute am besten aus extrem armen Ländern damit die Arbeitnehmer gespalten bleiben - hat ja erst nach der Wende mit den Ostdeutschen gut funktioniert die man gegen die Westdeutschen in Stellung gebracht hatte..mitte der 90er Jahre kamen dann die Polen und dann folgten weitere Schritte.

    Nun ist es so dass es immer Anpassungsprozesse gibt über gewisse Jahre, die meisten Ostdeutschen haben das Niveau der Westdeutschen übernommen - also Mentalität , Denkweisen und mehr Zusammengehörigkeitsgefühl gefolgt mit den Anpassungsprozessen folgten Russlanddeutsche, Polen, Ukrainer, Italiener und andere EU Bürger..auch diese gleichwohl ihrer eigenen Sprache zugehörig passen sich auch hier dem Land an und man merkt kaum wahrnehmbare Unterschiede und arbeitet im Team in der Arbeit zusammen.

    Selbst die Araber und Türken die vor den 80er Jahren nach Deutschland gekommen sind haben sich ihre eigenen Dönerbuden oder andere Geschäfte aufgemacht - neu ist und dass ist ja das gefährlcihe daran - dass man ganz explitzit daran arbeitet Menschen aus Ländern zu holen wo Bildung keine Rolle spielt wo entsprechend der Mentalität auch diese Menschen extremen hang zur Gewalt haben und so weiter...da wird man sehen dass hier kein Anpassungprozess statt finden kann und es nur eine Frage der Zeit ist wann hier Bürgerkriege ausbrechen - scheint gewollt zu sein - ich weiss es nicht - aber auf jedenfall ist es Ziel der Politik oder den Hintermännern dahinter eine unsolidarische gespaltene Gesellschaft zu haben und den Bürger als wertloses Stück Scheisse klar zu machen, dass er nix zu melden hat und ganz schnell "Ersetzt" werden kann...

    Ein Horror wenn man sich mal die Zukunft ausmalt - welche Überraschungen da noch auf uns warten dürfen.

  4. #384
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja das gefährlcihe daran - dass man ganz explitzit daran arbeitet Menschen aus Ländern zu holen wo Bildung keine Rolle spielt wo entsprechend der Mentalität auch diese Menschen extremen hang zur Gewalt haben und so weiter...da wird man sehen dass hier kein Anpassungprozess statt finden kann und es nur eine Frage der Zeit ist wann hier Bürgerkriege ausbrechen - scheint gewollt zu sein - ich weiss es nicht - aber auf jedenfall ist es Ziel der Politik oder den Hintermännern dahinter eine unsolidarische gespaltene Gesellschaft zu haben und den Bürger als wertloses Stück Scheisse klar zu machen, dass er nix zu melden hat und ganz schnell "Ersetzt" werden kann...

    Ein Horror wenn man sich mal die Zukunft ausmalt - welche Überraschungen da noch auf uns warten dürfen.
    Ein notwendiger Schritt zu den Vereinigten Staaten von Europa. Die sind nur möglich wenn jegliches Nationalgefühl und die unter den homogenen Völkern bestehende Gemeinschaft vernichtet wurde. Dann gibts nur ein "ich bin Europäer".
    Und eine neue Theorie aus Ungarn von einem Ex-Geheimdienstler : Eine gezielte Platzierung der Golfstaaten von Muslimen in millionenfacher Zahl für die "Zeit nach dem Öl". Denn dann ist das neue Betätigungsfeld das politische Parkett in Europa zwecks Machterhaltung.

  5. #385
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ein notwendiger Schritt zu den Vereinigten Staaten von Europa. Die sind nur möglich wenn jegliches Nationalgefühl und die unter den homogenen Völkern bestehende Gemeinschaft vernichtet wurde. Dann gibts nur ein "ich bin Europäer".
    Und eine neue Theorie aus Ungarn von einem Ex-Geheimdienstler : Eine gezielte Platzierung der Golfstaaten von Muslimen in millionenfacher Zahl für die "Zeit nach dem Öl". Denn dann ist das neue Betätigungsfeld das politische Parkett in Europa zwecks Machterhaltung.
    Ja das Öl geht in 20 Jahren vielleicht zu ende und wie geht es dann weiter ??? Es ist besorgniserregend und pervers dass zum Beispiel die Öl Staaten Saudi Arabien sich in der Flüchtlingskrise zurück gehalten haben und uns Humanismus ohne Grenzen aufgezwungen worden ist oder propagiert worden ist - zeitgleich sind die Saudis gerade dabei in Serbien das schöne Belgrad von neuem zu Gestalten - was für eine Ironie - war es doch Serbien die schon immer mit den Türken und den Islamisten im Kriege haderten - unter Milosevic wäre sowas nie passert - desegen haben die ihn entsorgt - und nun haben die doch da glatt einen Typen im Parlament der sein Land regelrecht "verkauft" ohne Gewissen.

    Ich wusste von Anfang an dass die Sache mit den Flüchtlingen 2015 von anfang an FAUL ist und STINKT und sich viele Personen in Verlogenheit üben um damit eine Menge Geld verdienen zu können , ohne darüber nachzudenken welche Folgen das für die Zukunft hat.

    Deswegen auch die EU um Europaweit alles "Gleich" machen zu können - damit es "Modern" ist - in meinen Land stehen jetzt zum Beispiel viele Bushaltestellen aus BETON gebaut - frage - wozu brauche ich diesen MÜLL ????????????????

    Das ganze funktioniert nur weil wir im Volk uns untereinander spalten lassen ohne selbstkritisch zu denken, - wenn ich ganz ehrlich bin und das sage ich aus tiefsten Herzen, es wäre gut gewesen wenn wir in Europa 1900 mehr zusammen gestanden hatten und Verbrecher zum Teufel gejagt hätten die Kriegshetze gegen Nachbarn betreiben - dann mit diesem starken Bündnis Polen, Deutsche, Holländer , Österreicher wäre es da bis heute auch die Lebenstandards in den Ländern gleich bzw ähnlich wären, viel schwerer das Volk zu spalten und vor allen die Innvassion von Millionen Personen aus Afrika und den arabischen Ländern hier zuzulassen...

    Eines muss man sich zu gemüte führen, wenn die Zahl nach dem Öl kommt, dann sind unsere Gesetze für den MÜLL Einer und dann dreht Saudi Arabien andere Seiten auf mit Köpfen auf Märkten und Todesstrafe und so - da wird sogar Ladendiebstahl mit der Abschlachtung der Hand bestraft.

    Wer sich also für den totalen übertriebenen Wahn des MultiKulti Projektes einsetzt - der steht in Wahrheit auch dafür dass hier eines Tages sadistische und rauhe Sitten herrschen .....

    Einen Satz muss ich aber Merkel zugute halten: Sie sagte - es ist eine Zeit der Prüfungen."

    So Unrecht hat die Frau nicht - Wir werden überprüft wie wir in schweren Zeiten unseren wahren Charakter bewahren - sei es ob ich ehrlich bin oder verlogen bin und nur am Elend Geld verdienen möchte oder aus Herzen helfe oder aber ob ich als Arbeitgeber nur auf billiges Personal hoffe oder aber mich für Privatisierungen stark mache oder Rekommunalisierung setze und so weiter...

    Einen Aufstand gegen Reforemen der Privatisierungen habe ich nie nie gesehen auch nicht der Belegschaft in der Arbeitswelt oder einen Strassenaufstand "Schafft die Zeitarbeit ab" und vieles mehr.....das ist eben das was eigentlich unsere wahre Schwäche ist dessen Prüfung wir gerade machen und uns zum Verhängnis wird.

  6. #386
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja das Öl geht in 20 Jahren vielleicht zu enden und wie geht es dann weiter ???
    Bildung von durch Saudi Arabien finanzierter islamischer Parteien in ganz Europa die Dank stark gestiegener muslimischer Bevölkerung in genug Wähler haben um eine Grundlegende "Veränderung" Europas beizuführen. Dann handelt Saudi Arabien nicht mehr mit Öl sondern mit europäischem Know How und bezieht aus dieser Position heraus seine Macht.

    Wenn der Islam nicht per Gewalt verbreitet werden kann dann eben mit demokratischen politischen Methoden, durch den Kreissaal und Flüchtlingsströme. Und Europa ist auf Grund dem Menschenrechtsblabla dem Treiben absolut hilflos ausgeliefert.

  7. #387
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Bildung von Saudi Arabien finanzierter islamischer Parteien die Dank stark gestiegener muslimischer Bevölkerung in Deutschland genug Wähler haben um eine Grundlegende "Veränderung" Deutschlands und auch Europas beizuführen. Dann handelt Saudi Arabien nicht mehr mit Öl sondern mit europäischem Know How und bezieht aus dieser Position heraus seine Macht.
    Das Verlogene ist aber dass diese Saudis ihre islamischen Brüder von Syrien bis Irak in Stich gelassen haben - während man uns Mitgefühl und Schuldgefühle propagiert hat und eine Menge Leute gekommen sind....das ist ja das perverse daran und die Politiker machen da mit und viele Bürger in Europa betreiben Dornröschenschlaf.

  8. #388
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das Verlogene ist aber dass diese Saudis ihre islamischen Brüder von Syrien bis Irak in Stich gelassen haben - während man uns Mitgefühl und Schuldgefühle propagiert hat und eine Menge Leute gekommen sind....das ist ja das perverse daran und die Politiker machen da mit und viele Bürger in Europa betreiben Dornröschenschlaf.
    Ich finde das absolut brilliant. Eigene Verantwortung auf andere Abwälzen und Jahrzehnte später ein saftiges, pflückreifes Europa vor der Nase haben. Sicher wird es auf dem Weg dahin Verluste geben- Allerdings werden die gerne in Kauf genommen denn für eine Ausbreitung des Islam ist jedes Opfer recht.

  9. #389
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Widerstand!? Wie sieht der dann aus?

    In letzter Konsequenz muss ich anmerken:

    frundsberg verstehen - fenrir umsetzen!

    Es gibt keine Alternativen.
    Jeder widersteht, so gut er kann... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Leiter des sozialpädiatrischen Zentrums in Stuttgart merkt an:

    Immer mehr Kinder mit motorischen Störungen!! Woher kommts!!??


    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben