+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 172

Thema: Die Queen kommt nach Berlin

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    Die Queen ist eine erbärmliche Volksverräterin. Ihr ganzer Reichtum ist über Jahrhunderte gestohlen vom Volk und zum Dank dafür schaut sie nun in ihrem königlichen Luxus schwelgend zu, wie ihr Land kolonisiert wird und das Volk vor die Hunde geht. Hat diese Volksverräterin sich zu kritisch zum Thema Zuwanderung zu Wort gemeldet, als die Massenmißhandlungen minderjähriger englischer Mädchen durch pakistanischen Abschaum publik wurde?
    Die Königsfamilie und der gesamte britische Adel sind ein erbärmlicher, dekadenter und korrupter Dreckshaufen.

    #####
    Geändert von Pillefiz (23.06.2015 um 09:09 Uhr) Grund: Ww

  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.094

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Queen Elizabeth II. kommt schon einen Tag eher nach Berlin

    Einen Tag früher als geplant kommt die Queen im Juni nach Deutschland.
    Ihr Hauptziel ist Berlin: Sie plant eine Bootstour über die Spree, einen Abstecher an die TU und ein Bankett im Schloss Bellevue.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach Du meine Güte was uns das wieder kostet
    Bleib zu Hause Elizabeth

    Wichtig ist das die Queen bei ihrer Reise nach Berlin geeignete
    Schutzkleidung mitbringt, weil Gauck sie sonst vollschleimt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    God shafe our gracious queen!
    Whatever you do, do no harm!

  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Queen Elizabeth II. kommt schon einen Tag eher nach Berlin

    Einen Tag früher als geplant kommt die Queen im Juni nach Deutschland.
    Ihr Hauptziel ist Berlin: Sie plant eine Bootstour über die Spree, einen Abstecher an die TU und ein Bankett im Schloss Bellevue.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach Du meine Güte was uns das wieder kostet
    Bleib zu Hause Elizabeth
    Ist diese Alte deine Koenigin? Warum dann benutzt dieses Wort: Queen? Sie ist ein Symbol der Besatzung Deutschlands, also solche auch von einem souveraenen Deutschen zu behandeln. Der Rest mag gleich Lemmingen dies tun was von einem BRDling erwartet wird.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sie kann ja vor dem Brandenburger Tor in die Knie gehen und um Verzeihung bitten,das wäre ein Signal für den neuen europäischen Geist,und eine Geste der Versöhnung.
    Das sollte der einzige Grund sein warum dieses Wesen nach Berlin kommt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das hat mich ebenfalls in meinem: Don´t stop me now, cause i have a good time-Feeling ein wenig gebremst
    Ein irreführender Strangtitel ist ja nun auch kein "Scandal". ""I'm Going Slightly Mad" wäre insofern eine Übertreibung. Und was will man auch machen? "It's a Hard Life" und "The Show Must Go On", auch hier im Forum. (Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht "Under Pressure", einen noch queenigere Antwort hierauf zu schreiben. )
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    ...eine adelige Oma verschafft sich einen kostenlosen Urlaub. Politisch nichte mehr als wenn ein Museum eine neue Mumie bekommt. Theater fürs Volk-leider ein wenig teuer.

  7. #17

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken, bei dem oberflächlichen Pseudo-Adel ist schon die Geburt eine Leistung, dies gilt natürlich nicht für den wahren Adel der Leistung und der Arbeit.
    das hast Du aber sehr nett formuliert also die Leistung des wahren Adels
    dafür bekommst Du einen ganz herzlichen Grünen hier und dort .....
    Geändert von Chandra (23.06.2015 um 09:04 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #18

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Die olle Kwien Mumie hätte es auch getan! Der hätte man eine Kiste Wacholderschnaps hingestellt und drei Schachteln "After Äät" und gut wäre gewesen!

    Was will denn die Scharteke hier? Die spioniert doch garantiert Zielkoordinaten aus!

    Wer von den Brits unbedingt nach Deutschland will, der soll eine große weiße Fahne schwenken (min. 2 mal 3 Fuß) und sich unter lautem Rufen "surrender, surrender" vorsichtig den deutschen Stellungen nähern!
    Dabei ist auf Anweisungen von deutschem Militärpersonal zu achten und diesen ist unverzüglich Folge zu leisten!
    Bei wem Dum-Dum-Geschoße gefunden werden, der wird standrechtlich erschossen!






    Nur Ärger und Trabbel mit dem Gesockse! Ist denn diese Insel noch nicht untergegangen???
    Die einzige sympatische Person aus dieser Dunkelgruft und die sie eiskalt ermorden liessen , war Diana .
    Das Volk in England scheint unter Alzheimer zu leiden , weil sie dieser Ehebrecherin Camilla zujubeln
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das die Queen bei ihrer Reise nach Berlin geeignete
    Schutzkleidung mitbringt, weil Gauck sie sonst vollschleimt!
    Ich würde es ihr gönnen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Queen kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schade, is' nicht Queen, wie der Strang verheisst, is' nur "die Queen"...
    Ja, schade.
    Wobei ohne Freddy ist Queen auch nicht mehr das, was es mal wahr.
    Dann halt die Queen. Wegen der haben sie dann wohl auch gestern Schloss Bellevue mit Absperrgittern bestückt. Deren Staatsbesuch interessiert mich nicht wirklich aber ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass sie 89 oder 90 Jahre alt ist. Dafür wirkt sie noch extrem gut in Schuss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach dem tod???
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:36
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34
  3. Hitler kommt nach Berlin
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 09:10
  4. Kommt die erste Rot-Rot-Grüne Landesregierung in Berlin ?
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben