+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 41 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 402

Thema: Keine Kuscheljustiz in Serbien

  1. #1
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard Keine Kuscheljustiz in Serbien

    Der serbische Kindermörder Dragan Djuric, der letztes Jahr im Sommer die 14 jährige Tijana Juric vergewaltigt und ermordet hat, wird zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt.

    Die serbischen Medien berichten, wie die Gefängnisinsassen sich auf dieses Dreckschwein "freuen" - die Insassen ließen verlauten: "Wir werden ihn so sehr willkommen heißen, das er dieses Willkommen nie mehr in seinem Leben vergessen wird!!"

    Die serbischen sozialen Netzwerke toben und die Mehrheit der serbischen Bevölkerung schreit immer mehr und mehr nach der Todesstrafe für dieses Monster. Kommentare über den Willkommensgruß der Insassen an dieses Monster überschlagen sich, die Mehrheit will dieses Schwein am Galgen sehen. Das Monster wird es nicht leicht haben, er wird sich vermutlich selber die Kugel geben wollen wenn er im Gefängnis ist. Die meisten Menschen in Serbien finden den Willkommensgruß der Insassen äusserst gut und geben Tipps, was sie mit diesem Monster alles anstellen sollen!

    Ich habe in den serbischen Netzwerken die Kommentare der Menschen gelesen und habe festgestellt, das so gut wie kein einziger dort (und es waren überall hunderte Kommentare) so links-grün versifft geantwortet hat wie hier in der BRD es die meisten tun! Fast ausnahmslos alle wollen dieses Schwein am Galgen hängen sehen - und das noch am besten öffentlich. Und wisst Ihr was, ich habe erkannt das die Menschen in Serbien noch nicht mental so matschig in der Rübe geworden sind wie es in der BRD der Fall ist.

    In der BRD würde so ein Dreckschwein vielleicht gerade mal 15 Jahre bekommen mit Aussischt auf Psychatrie, die meisten würden dieses Schwein eher bedauern und nach der Kindheit fragen, so krasse und emotionale Kommentare wie bei den Serben wären niemals denkbar gewesen, und viele hätten gar noch Mitleid mit diesem Schwein in der BRD. Die Gutmenschen würden die Todesstrafebefürworter noch beschimpfen und Täterschutz betreiben - DAS alles gibt es bei den Serben nicht, auch nicht bei den Russen - deren Hirn funktioniert noch richtig!!

    Und mein persönliches Statement zu diesem Dreckschwein - hoffentlich wird dieses Monster im Gefängniss von den Insassen gequält, aber das wird er, auch die Wärter sorgen dafür, so läuft das in Serbien ab - keine Kuscheljustiz dort wie in der BRD. Der Hype um den Mord an dem 14 jährigen Mädchen war immens, ganz Serbien hat getrauert letztes Jahr und nun kam der Urteilsspruch - 40 Jahre Gefängnis, keine Aussicht auf Bewährung!!!

    Und all die Idioten die mir mit Ihrer Kuscheljustiz hier ankommen und auf Serben und Serbien spucken - es ist mir sowas von egal, Ihr seid diejenigen die matschig gemacht worden seid im Kopf! In Serbien wird sich der nächste Psychopath 2x überlegen ob der das gleiche durchmachen will wie das jetzige Monster!

    Und ich freue mich wenn das Mörderschwein bald im Gefängnis ankommt - das wird richtig lustig!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #2
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.139

    Standard AW: Keine Kuscheljustiz in Serbien

    Beneidenswert. Hier erwarten ihn 1-2 Jahre Gefängnis, Einzelhaft als Schutz vor Mitinsassen und zum Schluss ein großzügiges Resozialisierungsprogramm wo Geld keine Rolle spielt.

  3. #3
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Keine Kuscheljustiz in Serbien

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Beneidenswert. Hier erwarten ihn 1-2 Jahre Gefängnis, Einzelhaft als Schutz vor Mitinsassen und zum Schluss ein großzügiges Resozialisierungsprogramm wo Geld keine Rolle spielt.
    Richtig, hier würden die meisten versifften Gutmenschen noch nach der schlimmen Kindheit fragen und gar Mitleid haben. In Serbien interessiert das keine Sau was der für eine Kindheit hatte - die wollen so ein Monster am Galgen sehen!

    Resozalisierung - sowas empfindet der Serbe als Zeit- und Geldverschwendung, die sagen sich, das so ein Schwein keine Lebensberechtigung hat!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Keine Kuscheljustiz in Serbien

    Na dann. Nix wie ab nach Serbien.
    kol-ut-shan

  5. #5
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Keine Kuscheljustiz in Serbien

    @Branka, du hast noch vergessen zu schreiben dass er in der BRD, sogar noch im Gefängnis seine Rechtsanwältin oder Psychologin heiraten wird, um dann nach 3,5 Jahren Knast aus seinem "Lebenslänglich" entlassen zu werden. Freigänge nach 1 Jahr Knast sind hier auch noch möglich.

  6. #6
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Keine Kuscheljustiz in Serbien

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @Branka, du hast noch vergessen zu schreiben dass er in der BRD, sogar noch im Gefängnis seine Rechtsanwältin oder Psychologin heiraten wird, um dann nach 3,5 Jahren Knast aus seinem "Lebenslänglich" entlassen zu werden. Freigänge nach 1 Jahr Knast sind hier auch noch möglich.
    Ach ja stimmt, das kann auch vorkommen

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Keine Kuscheljustiz in Serbien

    Im Allgemeinen sind mir die Einwohner der Ex-Jugoslawien-Staaten sehr suspekt, gerade in Bezug auf die Kriminalität, aber in dem Falle hat es auch etwas Gutes, wenn man in fast archaischen Gesellschaften lebt. In dem Sinne kann man das Strafmaß durchaus befürworten.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Keine Kuscheljustiz in Serbien

    Dieses Urteil ist nicht gerecht. Ich bin dafür, bei Kapitalverbrechen den Eltern - stellvertretend für das geschädigte Opfer - die Strafzumessung zu überlassen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Keine Kuscheljustiz in Serbien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dieses Urteil ist nicht gerecht. Ich bin dafür, bei Kapitalverbrechen den Eltern - stellvertretend für das geschädigte Opfer - die Strafzumessung zu überlassen.
    Es würde eine einigermaßen gerechte Justiz ausreichen, aber in der Bundesrepublik habe ich so den Verdacht, dass wenn du Gerechtigkeit, welche nicht mit hiesigen Recht gleichzusetzen ist, für die Deinen möchtest, du selber tätig werden müsstest. Judikative und Exekutive in einem....
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Keine Kuscheljustiz in Serbien

    Das ist sicher so. Leider.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japan: Keine Arbeit, Kein Sex, keine Kontakte, keine Weibchen, keine Zukunft.
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 21:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben