+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 444

Thema: Forentrolle!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    WennJemand Putin kritisiert so ist man noch lange kein Russen Hasser!Wenn du Merkel kritisierst bist du ein Deutscher Hasser?Putin hat auch in Russland politischen gegeneer nur die werden klein gehalten oder umgebracht!Ich muss Putin dankbar sein den er erlaubt keine Pogrommen gegen Juden was in Russland nicht selbstverständlich ist!Er baute dieLubawitscher Gemeide in Moskow aus eigene Tasche auf und hat deren Rabiner Privlegien eingeräumt!Aber gegenüber anderen Ethnien ist er nicht so lieb.Betreff Tschetschenen kann ich es nach voll ziehen!
    Heuchel hier kein Mitleid mit Tschetschenen vor! Das nehme ich dir nicht ab.
    Kritisieren kannst du soviel wie du willst. Aber eure Kritik besteht nur aus Verleumdungen und Lügen. Lass dir was vernünftiges einfallen, zu kritisieren gibt es tatsächlich mehr als genug.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Heuchel hier kein Mitleid mit Tschetschenen vor! Das nehme ich dir nicht ab.
    Kritisieren kannst du soviel wie du willst. Aber eure Kritik besteht nur aus Verleumdungen und Lügen. Lass dir was vernünftiges einfallen, zu kritisieren gibt es tatsächlich mehr als genug.
    Ich Mitleid mit Tschetschenen? wie kommst du auf so was.Isra

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Putins freiwilligen Füßenknutscher erklären jeden Putin Kritiker für Russen Hasser als ob die 160 Mill Russen mit Putin ein Person wären.Zb ich hasse Putin nicht aber ich finde sein Politik extrem gefährlich weil Russland zzt ein Ein Mann betrieb ist!Das hat es nich teinmal nach Stalin gegeben!
    Ihr Juden unterstellt doch fast einstimmig allen Kritikern und Gegnern des Zionismus verkappte Judenhasser zu sein. Dann leb damit!

  4. #24
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Sehr interessant!

    Hat man dich auch schon angesprochen, solch einen "besseren" Job zu übernehmen?
    Wenn du nun die Rechtschreibung gemeistert hast, kannst du langsam zur Textanalyse fortschreiten.
    Deine Lesekompetenz war schon immer Efneus.

    edit:
    Bevor du fragst: Nein, wurde ich nicht.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich Mitleid mit Tschetschenen? wie kommst du auf so was.Isra
    Entschuldige, ich habe statt "nach" "nicht" gelesen.
    Aber welchen Völkern gegenüber ist Putin denn so böse? Die Minderheiten in Russland leben so gut wie nie.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Foren-trolle !

    Der Eingangsthread erinnert mich fatal an ein Zitat von Woody Allen: Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

  7. #27
    LOL
    Gast

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ihr Juden unterstellt doch fast einstimmig allen Kritikern und Gegnern des Zionismus verkappte Judenhasser zu sein. Dann leb damit!
    Wer generell die Reconquista/Rückeroberung der Spanier kritisiert bzw dagegen ist, ist entweder ein Islamist, oder ein Spanierhasser.
    Wer generell den Freiheitskampf/Rückeroberung der Griechen kritisiert bzw dagegen ist, ist entweder ein Islamist, oder ein Griechenhasser.
    Wer generell den Zionismus/Besiedlung des heiligen Landes der Juden kritisiert bzw dagegen ist, ist entweder ein Islamist, oder ein Judenhasser.

    Such es dir aus - So einfach ist das!




    PS. Islamisten sind generell Christen- und Judenhasser.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich habe statt "nach" "nicht" gelesen.
    Aber welchen Völkern gegenüber ist Putin denn so böse? Die Minderheiten in Russland leben so gut wie nie.
    Was heist böse,das ist übertrieben!Erweis,das Terror gegen Russland nurvon den Musels kommt und da wird ein bisschen härter zu gepackt.Nachvoll ziehbar.Wie gesagt er beschützt die Juden in Russland und erlaubt keine Gewalttätigkeiten von den Rechtsradikalen gegen Juden.Ich weis es zu schätzen!

  9. #29
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Putins freiwilligen Füßenknutscher erklären jeden Putin Kritiker für Russen Hasser als ob die 160 Mill Russen mit Putin ein Person wären.Zb ich hasse Putin nicht aber ich finde sein Politik extrem gefährlich weil Russland zzt ein Ein Mann betrieb ist!Das hat es nich teinmal nach Stalin gegeben!
    Dort gibt es wenigstens noch eine interne Führung, bei uns wird das extern resp. von den Journalisten erledigt.
    und ich halte Putin nicht für gefährlich, außer für die Vormachtsstellung der Amis, sondern für verlässlich und berechenbar. Er hat das Wohl Russlands im Blick, während wir nur das wohl von millionen von Fremden als Focus haben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ihr Juden unterstellt doch fast einstimmig allen Kritikern und Gegnern des Zionismus verkappte Judenhasser zu sein. Dann leb damit!
    Als Putin vor ca 2 Jahren in Israel war sagte er:Ich bete für den Bau des dritten Tempels!Klang nicht antizionistisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben