+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Umweltenzyklika des Papstes

  1. #51
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Im Kern geht es darum die globale defacto Ölsteuer durch eine CO2-Steuer zu ersetzen. Die soll global und ofiziell gültig sein. Wenn diese globale CO2-Steuer etabliert ist wird sie extrem angehoben, ala 73 dem Ölpreisschock von rud 1 Dollar auf Spitzenwerte von 150 Dollar. Schlim ist das der Pabst diese globale Ausbeutung zur Glaubenssache macht.
    Der Papst will der katholischen Kirche doch einen Platz in dieser Ausbeutungsmaschinerie sichern. Unser Jesuit auf dem "Heiligen Stuhl", der seine Durchtriebenheit gleich in der Namenswahl zeigte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #52
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...du faselst wirres Zeug das in sich nicht einmal halbwegs logisch ist. Wo durch Brandrodung etc. kein Urwald mehr wächst, kann auch keine Photosynthese stattfinden du Genie.
    Nichts anderes habe ich gesagt!
    Dachte ich's mir doch gleich zu Recht, daß Du ein Bildungskrüppel bist.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der Papst will der katholischen Kirche doch einen Platz in dieser Ausbeutungsmaschinerie sichern. Unser Jesuit auf dem "Heiligen Stuhl", der seine Durchtriebenheit gleich in der Namenswahl zeigte.
    Hahahaha.....sehr gut.

  4. #54
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Nichts anderes habe ich gesagt!
    Dachte ich's mir doch gleich zu Recht, daß Du ein Bildungskrüppel bist.
    Aha. Du schriebst:

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das massenhafte Rausblasen von CO² wäre ein Segen für die Pflanzenwelt,
    CO² ist eines der wichtigsten Moleküle für den Aufbau von pflanzlicher Substanz.
    Woraufhin ich erwiderte:

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wo durch Brandrodung etc. kein Urwald mehr wächst, kann auch keine Photosynthese stattfinden du Genie.
    Verstehendes lesen hat man dir wohl in der Schule nicht so beigebracht, hm?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #55
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Aha. Du schriebst:



    Woraufhin ich erwiderte:



    Verstehendes lesen hat man dir wohl in der Schule nicht so beigebracht, hm?
    Du schriebst:
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber zu glauben dass das rausblasen von Milliarden Tonnen CO2 in die Atmosphäre bei gleichzeitem massiven Roden von Regenwaldflächen keine Folgen hat, erscheint mir doch auch reichlich naiv.

    Und wie rasant wir unseren Globus in den letzten 150 Jahren umgekrempelt haben geschah das die letzten 10.000 Jahre nicht.
    Ich habe Dich darauf aufmerksam gemacht,
    - daß CO² für Pflanzen wichtig ist
    - daß die Grünen wegen ihrer nachhaltigen Palmöl- und Biosprit-Begeisterung mitverantwortlich sind, daß die Urwälder gerodet werden

    Und jetzt sage ich Dir, daß CO² auch dann, wenn die Urwälder abgerodet würden, - was weniger wegen der nicht mehr erfolgenden lokalen Aufnahme von CO² eine ziemliche Katastrophe wäre, als wegen des sich verändernden Klimas im Tropengürtel überhaupt, weil das Auswirkungen auf die gesamte Nord- und Südhemisphäre nach zöge -, doch von vielen Pflanzen jenseits des Tropengürtels locker mitverarbeitet werden würde. Keinesfalls würde es aber deshalb wärmer werden. Dafür sorgen andere kosmische Kaliber. Aber die Klimaerwärmungsfraktion der NWO muß ja "beweisen", daß der Mensch in seiner Masse ein böses Wesen ist, der der Erde weh tut, weshalb man seine Anzahl auch unbedingt um 80% reduzieren muß.

  6. #56
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen

    Ich habe Dich darauf aufmerksam gemacht,
    - daß CO² für Pflanzen wichtig ist
    - daß die Grünen wegen ihrer nachhaltigen Palmöl- und Biosprit-Begeisterung mitverantwortlich sind, daß die Urwälder gerodet werden.
    Ok, hier gehen wir konform.

    Und jetzt sage ich Dir, daß CO² auch dann, wenn die Urwälder abgerodet würden, - was weniger wegen der nicht mehr erfolgenden lokalen Aufnahme von CO² eine ziemliche Katastrophe wäre, als wegen des sich verändernden Klimas im Tropengürtel überhaupt, weil das Auswirkungen auf die gesamte Nord- und Südhemisphäre nach zöge -, doch von vielen Pflanzen jenseits des Tropengürtels locker mitverarbeitet werden würde. Keinesfalls würde es aber deshalb wärmer werden. Dafür sorgen andere kosmische Kaliber.
    Hier nicht, und diese deine Behauptung konnte mir bisher auch noch keiner physikalisch halbwegs schlüssig erklären.

    Aber die Klimaerwärmungsfraktion der NWO muß ja "beweisen", daß der Mensch in seiner Masse ein böses Wesen ist, der der Erde weh tut, weshalb man seine Anzahl auch unbedingt um 80% reduzieren muß.
    Und da driftet das ganze jetzt wieder in die Aluhut-Fraktion ab.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #57
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Typischer NWO-Dreck.
    Absolut falsch, denn nach vorherrschender Mehrheitsmeinung- die nahezu von der gesamten Elite vertreten wird- sind das Bevölkerungswachstum und eine angebliche "Überbevölkerung" mit Hauptursache für unsere ökologischen Probleme. Der Papst wendet sich entschieden gegen diese antichristlichen Thesen, die mit einer schrecklichen Kultur des Todes einhergehen. Geburten"kontrolle" wird von Konzernen und westlichen Regierungen nahezu in allen Staaten der Südhalbkugel gepredigt- etwa 1 Milliarde Menschen ist dieser Politik in den letzten 30 Jahren zum Opfer gefallen- 1 Milliarde Kinder, die nie das Licht der Welt erblicken konnten. 1 Milliarde mal wurde radikal gegen Gottes Willen verstoßen.

  8. #58
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Absolut falsch, denn nach vorherrschender Mehrheitsmeinung- die nahezu von der gesamten Elite vertreten wird- sind das Bevölkerungswachstum und eine angebliche "Überbevölkerung" mit Hauptursache für unsere ökologischen Probleme. Der Papst wendet sich entschieden gegen diese antichristlichen Thesen, die mit einer schrecklichen Kultur des Todes einhergehen. Geburten"kontrolle" wird von Konzernen und westlichen Regierungen nahezu in allen Staaten der Südhalbkugel gepredigt- etwa 1 Milliarde Menschen ist dieser Politik in den letzten 30 Jahren zum Opfer gefallen- 1 Milliarde Kinder, die nie das Licht der Welt erblicken konnten. 1 Milliarde mal wurde radikal gegen Gottes Willen verstoßen.
    Du lässt dich leicht verarschen.

    Er verkündet den Blödsinn mit dem menschgemachten Klimawandel mittels CO2-Ausstoß. Diese Einstellung führt automatisch zur Bevölkerungsreduktion und zum Massenmord.

    Der Vatikan ist sowieso der größte Menschenschlächter der Geschichte, wo will denn so einer anderen verzählen, was moralisch sei?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #59
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Du lässt dich leicht verarschen.

    Er verkündet den Blödsinn mit dem menschgemachten Klimawandel mittels CO2-Ausstoß. Diese Einstellung führt automatisch zur Bevölkerungsreduktion und zum Massenmord.

    Der Vatikan ist sowieso der größte Menschenschlächter der Geschichte, wo will denn so einer anderen verzählen, was moralisch sei?
    Dieser Papst kann nicht einmal fundamentale Fragen der Bibel beantworten, als ihn ein kleines Mädchen auf den Philippinen fragte, warum denn das ganze Leid auf der Erde passiert, hätte er darauf verweisen müssen das Satan, der Fürst der Welt hier noch regiert.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #60
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Umweltenzyklika des Papstes

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Dieser Papst kann nicht einmal fundamentale Fragen der Bibel beantworten, als ihn ein kleines Mädchen auf den Philippinen fragte, warum denn das ganze Leid auf der Erde passiert, hätte er darauf verweisen müssen das Satan, der Fürst der Welt hier noch regiert.
    Er ist Jesuit, natürlich weiß er das. DAs kann er aber nicht sagen, denn dann würde er ja zugeben, dass er dem Satan dient.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Lack des Papstes blättert ab!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 18:42
  2. Syriengebet des Papstes auf dem Petersplatz
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 12:28
  3. Brief zur Unterstützung des Papstes!
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:10
  4. Sicherheit des Papstes
    Von Helmuth im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:01
  5. Punktlandung des Papstes am Karfreitag?
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben