+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Und es nimmt kein Ende...............

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    Der Adler mit den hängenden Flügeln stammt schon aus der Weimarer Republik (die ihn ihrerseits wieder vom Kaiserreich übernommen hatte). Wir verwenden ihn ja bis heute.

    Der Nazi-Adler hatte weit ausgebreitete Flügel und außerdem noch einen Kranz mit Hakenkreuz in den Fängen. Manche Leute sehen vor lauter Adlern die Nazis nicht mehr.

  2. #22
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Der Adler mit den hängenden Flügeln stammt schon aus der Weimarer Republik (die ihn ihrerseits wieder vom Kaiserreich übernommen hatte). Wir verwenden ihn ja bis heute.

    Der Nazi-Adler hatte weit ausgebreitete Flügel und außerdem noch einen Kranz mit Hakenkreuz in den Fängen. Manche Leute sehen vor lauter Adlern die Nazis nicht mehr.
    Egal, das Tier hat einmal seinen rechten Flügel zum Hitlergruß gehoben und ist jetzt gebrandmarkt.
    Gibt es denn nichts zu schreiben, dass die Schmierfinken sowas noch auc hSeite 1 präsentieren müssen?
    Ich würde täglich über die ISIS o.ä. berichten, über die vielen "Deutschen", die dort kämpfen, doch das ist wohl auch Autobahn.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    Ich kann mir bei dem Thema ein zynisches Grinsen nicht verkneifen, sind doch die Deutschen an vorderster Front, wenn es darum geht die Kreuzzüge anzuprangern. Ich weiß gar nicht mehr wie oft man mir im Forum die Kreuzzüge schon vorgeworfen hat und die sind immerhin 1000 Jahre her. Und oft waren es solche Deutsche, die heute darüber jammern man tue ihnen unrecht wegen der Nazizeit.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Geht das so weiter, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann sämtliche Adler auf Stempeln, Akten und offiziellen BRD Symbolen verschwinden.
    Mit dem Verschwinden der D-Mark geschah das ja bereits mit unseren Münzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An den Schriftzug: "DEM DEUTSCHEN VOLKE", der über dem Reichstag prangt, trauen sich links/grüne Deutschlandhasser noch nicht ran.

    Zu riesig noch ist die Symbolkraft, dieses Spruches - und zu auffällig würden ausländische Medien sofort eine Demontage alles deutschen schlechthin, interpretieren - sollten da Deutschlandhasser wüten.
    Aber in dem Maße, wie der Anteil der nativen Deutschen immer geringer wird, ist auch das, nur noch eine Frage von ca. 10 Jahren..........
    Die BRiD verwendete eh bis zum jüngten Tag den Adler wie auf der DM oder noch heute Reisepass ( Illegal )
    Der Adler gehört dem deutschen Reich. Und nicht der alliierten Verwaltung.
    Besser gesagt das ist das Hoheitszeichen der Weimarer Republik mit dem die sich schmücken.
    Genau so wie die Flagge.
    Die Hoheitszeichen verwenden die, aber deutsches Reich wollen sie nicht sein.
    Vielleicht auch besser so.
    Gruß
    ich geh jetzt meine 500 qm reichsdeutsche Wiese mähen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Hier ein Adler Autobahn!

    Kein Wunder das es diese Marke nicht mehr gibt. Stehen Adler nicht unter Naturschutz in der BRD und was wird nun aus dem Bundesadler?
    Bundesadler, welchen Bundesadler. Die BRiD hat keinen Adler.
    Besser die nehmen das hier als Wappentier ( Hoheitszeichen )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    70 Jahre sind jetzt ins Land gezogen, fast 3 Generationen, seitdem der 2.Weltkrieg zu Ende ging.
    Und je länger diese Zeit her ist, desto schlimmer die Paranoia, gegen alles Deutsche, gegen Traditionen, Wurzeln, Symbole und Bilder.

    Aber all jene, die hier hinter jeder Ecke einen Nazi wähnen, gehören schon zu einer Generation, die all das gar nicht mehr erlebt hat, ja sogar nicht mehr von ihren Eltern darüber hörte.
    Alles, was sie wissen, haben sie aus Kindergarten, Schule, Lehre, und Studium - und den Medien.

    All das ist auch Ausdruck eines Bewußtseinwandels in der Bevölkerung - denn sonst hätten diese "Maßnahmen" schon vor 50 Jahren durchgeführt werden können.
    Jetzt stören bereits kleine Steinadler auf irgendwelchen Gebäuden.

    Was wird in 50 Jahren in diesem Land abgehen?
    Ein weiterer Teil der psychologischen Kriegsführung gegen die Selbstachtung des deutschen Volkes. Der Adler ist das häufigste Wappentier überhaupt.Sogar Rumänen und Albaner tragen ihn im Wappen.
    In Deutschland aber stört er, weil er die Menschen daran erinnert, daß es Zeiten gab, wo wir als Volk noch ein Selbstbewußtsein hatten. Ein selbstbewußtes Volk aber läßt sich nicht fremdbestimmen und ausplündern.
    Alle Symbole, auch die allerletzten, die die Umerzieher daran erinnern, daß es einmal ein anderes Deutschland gab, sind eine beständige Provokation in den Augen der Umerzieher.

  7. #27
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    Bundesadler, welchen Bundesadler. Die BRiD hat keinen Adler.
    Besser die nehmen das hier als Wappentier ( Hoheitszeichen )
    Was bedeutet der Ausdruck BRiD ?


  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Teil der psychologischen Kriegsführung gegen die Selbstachtung des deutschen Volkes. Der Adler ist das häufigste Wappentier überhaupt.Sogar Rumänen und Albaner tragen ihn im Wappen.
    In Deutschland aber stört er, weil er die Menschen daran erinnert, daß es Zeiten gab, wo wir als Volk noch ein Selbstbewußtsein hatten. Ein selbstbewußtes Volk aber läßt sich nicht fremdbestimmen und ausplündern.
    Alle Symbole, auch die allerletzten, die die Umerzieher daran erinnern, daß es einmal ein anderes Deutschland gab, sind eine beständige Provokation in den Augen der Umerzieher.
    Alle Symbole, auch die allerletzten, die die Umerzieher daran erinnern, dass es einmal ein anderes Deutschland gab, sind eine beständige Provokation in den Augen der Umerzieher.
    Topbeitrag! GRÜN - Ging ins Langzeit-Archiv.


  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was bedeutet der Ausdruck BRiD ?
    Hi Eridani, was das bedeutet.
    Bundesrepublik in Deutschland.

    Der Begriff stammt jedoch nicht von mir. Jedoch habe ich ihn verinnerlicht. Der ist u.a. von hier : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich und noch einige mehr die jetzige BRD nicht für den Staat der deutschen halte,
    sondern nach wie vor für eine durch die Alliierten geschaffenes Staatsfragment.
    Was zwar vorgibt der deutsche Staat zu sein, jedoch diesen nur Verwaltet.
    Genau so verhält es sich mit der Staatsangehörigkeit der BRiD.
    Ab und zu muss ich auch mal auf eine Behörde der BRiD.
    Wo mir z.B. Formulare vorgelegt werden wo ich eine Angabe zu meiner Staatsangehörigkeit machen soll.
    Wie letztens bei einem Grundstückskauf ( Notar )
    Das Feld mit der SA lasse ich seit 2010 konsequent frei.
    Wenn ich dann gefragt werde warum ich da nichts rein schreibe sage ich immer.
    Was soll ich da reinschreiben, wenn sie mir sagen welche Staatsangehörigkeit ich habe dann schreibe ich die rein.
    Jedoch weis ich selbst nicht , welche ich habe.
    Siehe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fenzer03 (17.06.2015 um 20:12 Uhr)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Und es nimmt kein Ende...............

    ...wir sollen unser Nationalbewusstsein verlieren, damit die ungebremst Fremde reinholen können, die weit weniger anspruchsvoll sind als wir Deutsche. Maximal- profit durch Optimierung der Arbeitnehmerschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 15:49
  2. Der Gesinnungsterror nimmt kein Ende
    Von ErhardWittek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 12:15
  3. Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende
    Von Herr Bratbäcker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben