+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Wozu Menschenrechte/ Grundrechte?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wozu Menschenrechte/ Grundrechte?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht lebensmüde ist spielt sie natürlich mit. Ansonsten sehen wir das Ende einer Tragödie die als Farce begann.
    Naja, abgemagert ist sie ja schon. Das macht einen anfällig... wird man dann lesen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wozu Menschenrechte/ Grundrechte?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Heute hat sich was bewegt. Sie will wohl doch aussagen. Lebensgefährliches Vorhaben, fürchte ich.
    Hmmh, wenn hinter ihr andere Kräfte stehen, dann ja. Wenn das alles, was da passiert war, in einer gewissen "Regie" entstanden ist, worauf vieles hindeutet, dann ist sie echt in Gefahr - was zählt ein einzelnes Menschlein im großen Getriebe ?

    Und ob die Polizistin Kiesewetter ein Opfer dieser Gruppe war, da hatte ich letztens noch was anderes gelesen - hier verschmilzt sehr viel - da kommen Drogenkartelle zum Zuge, von denen die Bevölkerung nichts wissen soll und wo Leute an Strippen ziehen, die nicht wollen, daß die ganze Wahrheit ans Licht kommt.

    Wenn man bedenkt, daß mafiiöse Strukturen bereits in der Politik angekommen sind, dann wundert mich eigentlich nichts mehr...und man kann kaum da so richtig durchsehen, aufgrund fehlender Informationen und Journalisten, die nachforschen,
    kommen auf seltsame Art und Weise um.

    Heute kriegt man schon für 5 Euro gedungene Mörder ....

  3. #53
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Wozu Menschenrechte/ Grundrechte?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hmmh, wenn hinter ihr andere Kräfte stehen, dann ja. Wenn das alles, was da passiert war, in einer gewissen "Regie" entstanden ist, worauf vieles hindeutet, dann ist sie echt in Gefahr - was zählt ein einzelnes Menschlein im großen Getriebe ?

    Und ob die Polizistin Kiesewetter ein Opfer dieser Gruppe war, da hatte ich letztens noch was anderes gelesen - hier verschmilzt sehr viel - da kommen Drogenkartelle zum Zuge, von denen die Bevölkerung nichts wissen soll und wo Leute an Strippen ziehen, die nicht wollen, daß die ganze Wahrheit ans Licht kommt.

    Wenn man bedenkt, daß mafiiöse Strukturen bereits in der Politik angekommen sind, dann wundert mich eigentlich nichts mehr...und man kann kaum da so richtig durchsehen, aufgrund fehlender Informationen und Journalisten, die nachforschen,
    kommen auf seltsame Art und Weise um.

    Heute kriegt man schon für 5 Euro gedungene Mörder ....
    Ich bin sicher, es gibt welche mit Beamtenstatus.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wozu Menschenrechte/ Grundrechte?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, abgemagert ist sie ja schon. Das macht einen anfällig... wird man dann lesen.
    Stimmt, die Situation hat sie sehr belastet und sie ist sehr gealtert, zumal man sie wohl keinen Kontakt halten läßt und alles ausschlachtet, was sie in Momenten der Öffnung zeigt und damit zieht sie sich wieder zurück - sie vereinsamt und hat von keiner Seite Hilfe - irgendwann wird sie es psychisch nicht mehr aushalten - man muß sich da mal hinein setzen...wie es einem selbst ergingen - lange Jahre des erzwungenen Schweigens.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wozu Menschenrechte/ Grundrechte?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, es gibt welche mit Beamtenstatus.
    Wenn man sich so manche Filme anschaut, in denen es um diese ganzen Kartelle geht, politisch und wirtschaftlich und um die ganzen komplexen Zusammenhänge in der Wirtschaft, im kriminellen Bereich - und das international - um die ganze Drogengeschichte in der Welt - warum sich das nicht, obwohl es Mittel gäbe, angehen läßt, da kann man Bücher von Jürgen Roth und anderen lesen und legt sie lieber wieder weg, weil: sonst verliert man wirklich den Glauben an etwas Schönes auf der Welt.

    Und da habe ich noch nicht mal auf das Leid der Tiere in dieser Welt hingewiesen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Grundrechte für Faschisten
    Von Darky23 im Forum Deutschland
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:58
  2. Grundrechte für Rechte ausgehebelt
    Von D-Moll im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:40
  3. AI: Bundeswehr & Grundrechte
    Von Felix Krull im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 22:36
  4. Neue Grundrechte
    Von Siegfried im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 19:33
  5. Wo sind die Grundrechte hin?
    Von <-- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben