+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 583

Thema: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    GF von Rundstedt 1941´Befehlshaber der Heeresgruppe Süd als Zeuge vor dem IMT Nürnberg so aus dem Gedächnis

    "Als man mich zu den Planungen zum Unternehmen Babarossa hinzugezogen hatte,sagt man mir das die Sowjets starke Kräfte an Grenze aufgestellt haben und vermutlich vorhaben anzugreifen.Nach dem Angriff musste ich feststellen das Hitler Recht hatte,ich sah Unmengen von Kriegsmaterial,viele neu angelegte Stassen(von Rundst.bezeichnete sie als Autobahnen)und neue Brücken.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    1968

    Den Hitler-Fans hier wird es nicht gelingen, ihren Guru rein zu waschen und von seiner Schuld am Deutschen Volk, was Bevölkerungs – und Wohngebietsverluste betrifft, entlasten zu können.

    Vom Ende (Lew Besymenski)
    Kriege haben nicht nur einen Anfang. Mehr noch, das Ende des Krieges sieht in der Regel anders aus, als seine Planer und Anstifter es sich vorgestellt haben.

    Adolf Hitler hatte eine fixe Idee: Er zweifelte nicht daran, daß der Krieg, den er entfesselt hatte, ein Großdeutsches Weltreich von der Nordsee zum Mittelmeer, vom Atlantik zum Ural ergeben würde, daß in Europa ein Einheitsstaat mit Deutsch als Staats- und Pflichtsprache entstehen würde, daß Engländer, Holländer, Belgier, Norweger, Dänen und Schweden nach dem Ural umgesiedelt und daß auf dem Territorium Frankreichs ein »SS-Musterstaat« Burgund, in Osteuropa jedoch riesige Kolonien geschaffen würden. Hitler sagte wortwörtlich folgendes:

    Die Hitler-Quelle, aus der Besymenski zitiert, ist bei Historikern bekannt.

    So sollte sich die Lebensraumfrage im Osten erfüllen, wegen der der Krieg von der Hitler-Clique (nicht von den Deutschen!) angezettelt worden war. Was waren das für Hitler-Schnapsideen? Er trank doch nicht!

    Hitler was selbst nie ein Bauer oder Handwerker gewesen. Was für ein Schicksal hatte er den deutschen Siedlern und Kolonisten auf der russischen Erde zugedacht?

    Hypnose der bayerischen, ägyptischen und irakischen englandhörigen Magier aus dem weltbürgerlichen Clan der Geopolitiker Karl Haushofer, Rudolf Heß und Fritz Hesse?
    Das Alles hatte seinen Ursprung in Ostara und Thule. Eine Clique von Irren, welche die Not, Kraft und Treue der Deutschen mißbrauchten.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    Du bist halt traumatisiert durch die Körperverstümmelung und Mohel-Lutschungen, die man die in Jungen Jahren angetan hat. Dazu kommt noch der tägliche Schmerz bei der eigenhändigen zentralen "Gebäulichkeit"- Anbetung.
    Willst du jetzt immernoch Wiedergutmachung ?
    Ich brauche keine "Wiedergutmachung". Der Spaß in diesem Forum entschädigt mich für alles

    Wie sprach der Führer (angeblich)?

    »(Bei unserer Besiedelung des russischen Raumes) soll der >Reichsbauer< in hervorragend schönen Siedlungen hausen. Die deutschen Stellen und Behörden sollen wunderbare Gebäulichkeiten haben, die Gouverneure Paläste. Um die Dienststellen herum baut sich an, was der Aufrechterhaltung des Lebens dient. Und um die Stadt wird auf 30-40 Kilometer ein Ring gelegt von schönen Dörfern, durch die besten Straßen verbunden. Was dann kommt, ist die andere Welt, in der wir die Russen leben lassen wollen, wie sie es wünschen. Nur,-daß wir sie beherrschen. Im Falle einer Revolution brauchen wir dann nur ein paar Bomben zu werfen auf deren Städte, und die Sache ist erledigt. Einmal im Jahr wird dann ein Trupp Kirgisen durch die Reichshauptstadt geführt, um ihre Vorstellung mit der Gewalt und Größe ihrer (der Reichshauptstadt „Germania“) steinernen Denkmale zu erfüllen.«
    Ich habe gelernt: Der "Reichsbauer" soll nicht etwas irgendwo wohnen, nein, er soll hausen. Deutsche Verwaltungen sind "Stellen", die in Gebäulichkeiten untergebracht werden. Schön, dass man nicht angesiedelt wird, sondern "sich freiwillig anbaut".

    Die "andere, die russische, Welt wird außerhalb des Ringes/ der Ringe angesiedelt und mit Bomben bedacht, wenn der große russische Lümmel nicht spurt. Natürlich müssen sich die "Reichsbauern" dann erstmal in ihre Wagenburg zurückziehen, bevor die Bomben fallen. Da muss man allerdings fragen, wer denn die harte Fronarbeit, die Feldarbeit, erledigen soll, weil der "Reichsbauer" selbstverständlich auf (russische) Hilfe angewiesen sein wird. Und wenn dann die Bomben auf die Rrrossen erstmal gefallen sind... ach nee. ich frag nicht weiter.

    Und die Nummer mit den Kirgisen hab ich eh nicht ganz verstanden.

    Ich muss die Führerrede jetzt erstmal sacken lassen. Das gelingt mir am besten beim Frühstück.

  4. #14
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine "Wiedergutmachung". Der Spaß in diesem Forum entschädigt mich für alles

    Wie sprach der Führer (angeblich)?



    Ich habe gelernt: Der "Reichsbauer" soll nicht etwas irgendwo wohnen, nein, er soll hausen. Deutsche Verwaltungen sind "Stellen", die in Gebäulichkeiten untergebracht werden. Schön, dass man nicht angesiedelt wird, sondern "sich freiwillig anbaut".

    Die "andere, die russische, Welt wird außerhalb des Ringes/ der Ringe angesiedelt und mit Bomben bedacht, wenn der große russische Lümmel nicht spurt. Natürlich müssen sich die "Reichsbauern" dann erstmal in ihre Wagenburg zurückziehen, bevor die Bomben fallen. Da muss man allerdings fragen, wer denn die harte Fronarbeit, die Feldarbeit, erledigen soll, weil der "Reichsbauer" selbstverständlich auf (russische) Hilfe angewiesen sein wird. Und wenn dann die Bomben auf die Rrrossen erstmal gefallen sind... ach nee. ich frag nicht weiter.

    Und die Nummer mit den Kirgisen hab ich eh nicht ganz verstanden.

    Ich muss die Führerrede jetzt erstmal sacken lassen. Das gelingt mir am besten beim Frühstück.
    du hast so vieles nicht verstanden, dann verfrühstücke mal ordentlich deinen Lümmel, vielleicht sackt es dann
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  5. #15
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine "Wiedergutmachung". Der Spaß in diesem Forum entschädigt mich für alles

    Wie sprach der Führer (angeblich)?



    Ich habe gelernt: Der "Reichsbauer" soll nicht etwas irgendwo wohnen, nein, er soll hausen. Deutsche Verwaltungen sind "Stellen", die in Gebäulichkeiten untergebracht werden. Schön, dass man nicht angesiedelt wird, sondern "sich freiwillig anbaut".

    Die "andere, die russische, Welt wird außerhalb des Ringes/ der Ringe angesiedelt und mit Bomben bedacht, wenn der große russische Lümmel nicht spurt. Natürlich müssen sich die "Reichsbauern" dann erstmal in ihre Wagenburg zurückziehen, bevor die Bomben fallen. Da muss man allerdings fragen, wer denn die harte Fronarbeit, die Feldarbeit, erledigen soll, weil der "Reichsbauer" selbstverständlich auf (russische) Hilfe angewiesen sein wird. Und wenn dann die Bomben auf die Rrrossen erstmal gefallen sind... ach nee. ich frag nicht weiter.

    Und die Nummer mit den Kirgisen hab ich eh nicht ganz verstanden.

    Ich muss die Führerrede jetzt erstmal sacken lassen. Das gelingt mir am besten beim Frühstück.
    du hast so vieles nicht verstanden, dann verfrühstücke mal ordentlich deinen Lümmel, vielleicht sackt es dann. Ist halt schwierig mit der Sprache, wenn deutsch nicht die Muttersprache ist oder man zu sehr Deutschasser ist, dann versteht man vieles nicht.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    Einmal im Jahr wird dann ein Trupp Kirgisen durch die Reichshauptstadt geführt, um ihre Vorstellung mit der Gewalt und Größe ihrer (der Reichshauptstadt „Germania“) steinernen Denkmale zu erfüllen.«
    Die Hauptstadt Germania,ist ein Beleg für Hitlers Grössenwahn,als Beweis gibt es ja diese Modelle und einen Film mit einer Zukunftsvision wie das alles aussehen soll.Alle äussern sich zu der Hauptstadt Germania und was dort alles passieren soll.Mir ist aufgefallen es wurde kein kompetenter Mensch zu diesen Bauten befragt und der Kompetenteste wäre Albert Speer auch der wurde nach meinem Wissen nie befragt.Modelle sind schnell gebaut vielleicht zur emotionalen Erbauung oder warum auch immer.Ein Architekt und Historiker meinte Albert Speer verbot beim Bau der Reichskanzlei Stahlträger zu verwenden weil das Gebäude in 1000 Jahren aussehen soll wie eine antike Ruine.

    Zu der Volkshalle für 80tausend Menschen wo die Kuppel die Wolkendecke durchstösst ist zu sagen das diese Halle überhaupt nicht baubar war,ausserdem wurde bei diesem Modell Germania nicht erklärt welche Funktionen diese Bauten alle haben sollten.Kurz gesagt das Modell Hauptstadt Germania wirkt wie eine unreale Utopie.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #17
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    Es ist doch inzwischen ein alter Hut, dass Stalin einen Angriff auf den Westen plante.

    Kampfplatz Deutschland:
    "Neue Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben."

    Stalin plante die kommunistische Weltrevolution. Hitler kam ihm zuvor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    Hallo,


    In den 90ern erregte der Militärhistoriker Jürgen Hoffmann mit seinem Buch "Stalins Vernichtungskrieg" und seiner Präventivkriegsthese großes Aufsehen und wurde in den Medien, wie konnte es anders sein, regelrecht niedergemacht:

    Stalins Vernichtungskrieg?

    von Klaus Naumann
    DIE ZEIT Nº 46/199510. November 1995 13:00 Uhr

    Kein Buch ist anzuzeigen, sondern ein Skandal im Gewande einer geschichtswissenschaftlichen Abhandlung. Nachdem schon in den achtziger Jahren - im Schatten der damaligen Historikerdebatte - über die sogenannte Präventivkriegsthese gestritten worden war, derzufolge der deutsche Überfall auf die Sowjetunion Stalins Angriffsabsichten nur um wenige Monate zuvorgekommen sei, legt einer der damaligen Protagonisten nun nach. Im Band "Stalins Vernichtungskrieg" radikalisiert der am Militärgeschichtlichen Forschungsamt in Potsdam arbeitende rechte Flügelmann und Historiker Jürgen Hoffmann sowohl These wie Sprache. Es erinnert an Andreas Hillgrubers Empathiegefälle, mit dem dieser die "Zerschlagung des Deutschen Reiches" mit dem "Ende des europäischen Judentums" kontrastiert hatte, wenn Hoffmann nun schreibt: "Der von Hitler als unvermeidbar angesehene Waffengang (ist) zeitlich gesehen nur knapp einem von Stalin mit Hochdruck geplanten und vorbereiteten Eroberungskrieg zuvorgekommen." Doch es geht um mehr - um Stalins "Vernichtungskrieg gegen Deutsche" und nicht "gegen sogenannte Faschisten", wie der Autor der erwartungsvoll nachfragenden Jungen Freiheit schon vor Erscheinen des Buchs mitteilte. Und dies, natürlich, "unbeeindruckt von Tabus und Denkverboten".

    Ein solches Tabu ist für Hoffmann offenbar das "Auschwitzproblem". In verklausulierter Sprache, die sich gegen Straffälligkeit erklärtermaßen abgesichert hat, widmet sich der Verfasser der "Gasangelegenheit", für die er keine letztlich verläßlichen Quellen aufzuspüren weiß. Hochgerechnet auf den Völkermord an den europäischen Juden lautet eine der Schlußfolgerungen, "daß es sich bei den sechs Millionen . . . um eine Zahl der Sowjetpropaganda gehandelt hat, dazu bestimmt, die Öffentlichkeit . . . zu beeinflussen". ....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist doch inzwischen ein alter Hut, dass Stalin einen Angriff auf den Westen plante.

    Kampfplatz Deutschland:
    "Neue Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben."

    Stalin plante die kommunistische Weltrevolution. Hitler kam ihm zuvor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das stammt von Bogdan Musial das beide angreifen wollten,vielleicht hat Musial da Rücksicht genommen auf sich und seinen Verleger.Musial dürfte es nicht entgangen sein,das die Sowjets aufmarschierten als es auf deutscher Seite noch keine Wehrmachtsverbände gab oder kaum.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Der 22.Juni Schicksalstag für ganz Europa

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist doch inzwischen ein alter Hut, dass Stalin einen Angriff auf den Westen plante.

    Kampfplatz Deutschland:
    "Neue Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben."

    Stalin plante die kommunistische Weltrevolution. Hitler kam ihm zuvor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich nehme einfach mal an, du hast das Buch nicht wirklich gelesen. In gewisser Weise ist Musials Buch ein Abgesang auf die anderen Präventivkriegstheoretiker. Er, der durchaus die Theorie einer agressiven sowjetischen Außenpolitik vertritt und ungleich mehr Substanz als z.B. ein Suworow hat, stellt darin letztlich fest, dass ein konkreter Angriffsplan der Sowjetunion 1941 gar nicht vorlag, und dass das wenige, was man überhaupt über sowjetische Planungen in Erfahrungen bringen kann, eher auf die Zeit nach 1943 hinweist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslose aus ganz Europa kommen nach Deutschland
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 17:48
  2. Die deutsche krankheit steckt ganz Europa an!
    Von ioanis im Forum Deutschland
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 08:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 09:06
  4. Ganz Europa wählt rechts. Ganz?
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 07:49
  5. Der 09. November - Deutscher Schicksalstag?
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben