+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    ...und im Arsch.
    Warum begegnet Onedowntogo nicht dieser Hetze und diesem Haß?

    Warum werde ich stattdessen als "haßtriefend" verleumdet und gesperrt?

    Moderatoren haben ein Recht darauf nicht denunziert zu werden.

    Gebt auch den Usern Schutz vor Denunziation!

  2. #92
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Warum begegnet Onedowntogo nicht dieser Hetze und diesem Haß?

    Warum werde ich stattdessen als "haßtriefend" verleumdet und gesperrt?

    Moderatoren haben ein Recht darauf nicht denunziert zu werden.

    Gebt auch den Usern Schutz vor Denunziation!
    Also das muß ich schon sagen, daß Du hier schon immer sehr stark und einseitig sanktioniert worden bist, von Seiten der Moderation. Für mich nicht nachvollziehbar.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Warum begegnet Onedowntogo nicht dieser Hetze und diesem Haß?

    Warum werde ich stattdessen als "haßtriefend" verleumdet und gesperrt?

    Moderatoren haben ein Recht darauf nicht denunziert zu werden.

    Gebt auch den Usern Schutz vor Denunziation!
    Welcher Hetze? Dass es im Vatikan Schwule gibt, die sich über Frischfleich freuen würden? Das halte ich für wahrscheinlich, weil es schon die Statistik gebietet. Und wo bitte soll das Denunziation sein? Deine reale Identität ist nicht in Gefahr, und die Tatsache, dass du eine fundamentalistische Hasswarze bist, kann hier jeder ohne Probleme nachvollziehen. Also schleich' dich, statt mir hier "hintenrum" ans Bein pissen zu wollen.


  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Der Papst hofft das die Invasoren vergeben.
    Der elende Heuchler sollte sich mal Gedanken machen ob die grausam abgeschlachteten Christen in islamischen Ländern vergeben können.
    Der Hass auf Christen und die Folgen sind das Eine .... aber der Verrat derjenigen die sich eigentlich schützend vor sie stellen sollten (und dazu gehört auch der Papst und zuerst der Papst) das ist was anderes. Unerträglich.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  5. #95
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das halte ich für wahrscheinlich, weil es schon die Statistik gebietet.
    Die Statistik will ich sehen. Nichts als Hetze, die ständig über die Kirche verbreitet wird. Pacelli wurde von den kirchenfeindlichen Medien zum Unterstützer der Achse stilisiert, obwohl in ganz Italien kein anderer so viele Juden beschützt und gerettet hatte wie er. Die lügnerische Presse schafft es, Dinge in das genaue Gegenteil umzukehren- und das saublöde Volk glaubt auch noch daran. Das sind Zeichen des Antichristen, des großen Verwirrers.

    Unterschlagen wird auch gerne, dass Papst Roncalli einen ganz entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat, die Kubakriese friedlich zu lösen. Das wurde natürlich aus dem kollektiven Gedächtnis verdrängt, so das es heute fast kein Mensch mehr weiß. Es ist egal, was ihr alle versucht habt und auch noch versuchen werdet- die Kirche Gottes kann nicht untergehen, sämtliche Anstrengungen sind vergeblich. Hierzuforum wird der aktuelle Papst ja regelrecht als Gutmensch denunziert- dabei steht er lediglich für Gottes Gebote ein! Um Himmels Willen, was ist daran christlich, die Leute auf dem Mittelmeer ertrinken zu lassen? Keiner spricht davon, sämtliche Flüchtlinge aufzunehmen- aber das Notleidenden geholfen wird und sie auch zunächst versorgt werden müssen, sollte doch völlig außer Frage stehen!

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Die Statistik will ich sehen. Nichts als Hetze, die ständig über die Kirche verbreitet wird. Pacelli wurde von den kirchenfeindlichen Medien zum Unterstützer der Achse stilisiert, obwohl in ganz Italien kein anderer so viele Juden beschützt und gerettet hatte wie er. Die lügnerische Presse schafft es, Dinge in das genaue Gegenteil umzukehren- und das saublöde Volk glaubt auch noch daran. Das sind Zeichen des Antichristen, des großen Verwirrers.

    Unterschlagen wird auch gerne, dass Papst Roncalli einen ganz entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat, die Kubakriese friedlich zu lösen. Das wurde natürlich aus dem kollektiven Gedächtnis verdrängt, so das es heute fast kein Mensch mehr weiß. Es ist egal, was ihr alle versucht habt und auch noch versuchen werdet- die Kirche Gottes kann nicht untergehen, sämtliche Anstrengungen sind vergeblich. Hierzuforum wird der aktuelle Papst ja regelrecht als Gutmensch denunziert- dabei steht er lediglich für Gottes Gebote ein! Um Himmels Willen, was ist daran christlich, die Leute auf dem Mittelmeer ertrinken zu lassen? Keiner spricht davon, sämtliche Flüchtlinge aufzunehmen- aber das Notleidenden geholfen wird und sie auch zunächst versorgt werden müssen, sollte doch völlig außer Frage stehen!
    Niemand - zumindest ich nicht - bestreitet die Verdienste der von dir genannten Päpste. Wiederum kann ihnen aber auch das Urteil der weltlichen Nachwelt eigentlich herzlich egal sein. Ich verstehe mich nicht als Kirchenzerstörer, wie auch, aber ich bin eben auch nicht bereit, auf jeden Rest Logik zu verzichten. Und diese Logik gebietet nun mal, dass es auch homosexuelle Kleriker geben muss - mögen sie vielleicht auch wirklich enthaltsam leben, was dann ja keine Sünde wäre.

    Was die "Flüchtlinge" angeht, so sehe zumindest ich keinen Grund, ihnen in ihrem Glücksrittertum auch noch helfend oder gar rettend die Hand zu reichen. Sie machen sich - ohne Not dazu und auf Basis materieller Ambitionen - auf eine sehr gefährliche Reise, und wer sich in Gefahr begibt, kann eben auch darin umkommen.

  7. #97
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Holt Franzl aus der Sonne .... sie schadet ihm!

    Trotzdem, ich mag ihn!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Die Statistik will ich sehen. Nichts als Hetze, die ständig über die Kirche verbreitet wird. ...
    Richtig. Die Hetzer schwadronieren von Statistik und "Frischfleisch", um ihren Haß auf anderen Menschen abzuladen.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Hetzer schwadronieren von Statistik und "Frischfleisch", um ihren Haß auf anderen Menschen abzuladen.
    Nicht direkt Hass. Mehr Verachtung für ein Maximum an Heuchelei und Bigotterie. Aber für dich macht das sicher keinerlei Unterschied.

  10. #100
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Papst hofft, dass Refuschees uns "vergeben"...

    Seit dem Abgang Ratzes schwindet meine Sympathie für diese Kirche.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auschwitz: Rudolf Vrba "Ich kann nicht vergeben"
    Von Esreicht! im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 480
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 00:34
  2. Stadt Riesa "will NPD zeigen, dass sie unerwünscht sind"
    Von Revolutionär im Forum Deutschland
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:45
  3. Terror-Klar hofft auf "Niederlage des Kapitals"
    Von Wurst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben