+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Wer sind die forumsjuden? Bin noch relativ neu.
    Und jetzt erwartest Du, dass man Dir die Such- und Entdeckungsarbeit abnimmt, wie? Keinen Leistungsehrgeiz mehr, diese neue Nutzergeneration...


    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #22
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Sinngemäß übersetzt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erschienen nicht auf einem skurilen Blog sondern auf der mit dem Pulitzer Preis ausgezeichneten Huffington Post, die es seit 2013 auch auf Deutsch gibt und im selben Jahr die meistgelesene US-amerikanische Nachrichtenseite war. Nicht geschrieben von einer durchgeknallten Bloggerin auf tumblr sondern von einer Professorin, die auch Antirassismus Seminare für Lehrer veranstaltet:



    Sie fährt fort:



    Um es nochmal zu wiederholen: die Frau wird vom Staat bezahlt, sie ist an der Ausbildung von angehenden Lehrern und Journalisten beteiligt und schreibt auf einer der meistgelesenen internationalen und mehrsprachigen Nachrichtenseiten der ganzen Welt. Einer sogennanten "seriösen" Quelle - nicht einer dieser Verschwörungsseiten, wo krude Verschwörer schonmal behaupten, an Universitäten würde weißer Selbsthass gepredigt...
    Kann man nur sagen... was ein glück für die weiße Rasse wenn sowas sich nicht Fortpflanzt !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Aber unproduktive Neger sich weiter vermehren lassen...ja genau!

  4. #24
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Sinngemäß übersetzt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erschienen nicht auf einem skurilen Blog sondern auf der mit dem Pulitzer Preis ausgezeichneten Huffington Post, die es seit 2013 auch auf Deutsch gibt und im selben Jahr die meistgelesene US-amerikanische Nachrichtenseite war. Nicht geschrieben von einer durchgeknallten Bloggerin auf tumblr sondern von einer Professorin, die auch Antirassismus Seminare für Lehrer veranstaltet:



    Sie fährt fort:



    Um es nochmal zu wiederholen: die Frau wird vom Staat bezahlt, sie ist an der Ausbildung von angehenden Lehrern und Journalisten beteiligt und schreibt auf einer der meistgelesenen internationalen und mehrsprachigen Nachrichtenseiten der ganzen Welt. Einer sogennanten "seriösen" Quelle - nicht einer dieser Verschwörungsseiten, wo krude Verschwörer schonmal behaupten, an Universitäten würde weißer Selbsthass gepredigt...

    Die Frau korrespondiert sicher eifrig mit diesem Kollegen:



    "History Professor Asks Class to Imagine a ‘Good World’ As a ‘World Without Whiteness’"

    siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Sinngemäß übersetzt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Diese ganzen Sozialtanten mit ihrem Diskriminierungsgeschwafel sind dümmer als Scheiße. An der Uni lernen die so eine ARt negative Bildung die nur dazu dient leistungsträgern mit infantilen Forderungen auf die nerven zu gehen und jede Form von Freaks zu verhätscheln.

    Neulich postete so eine dergeartete bei mir es sei ihr egal ob Jemand Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchting sei, für sie gebe es einfach nur "Menschen". Sie schnallen einfach nicht, dass sie die Muslims noch so sehr verhätscheln können, für die sind wir nur Dreck.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Sozialtanten mit ihrem Diskriminierungsgeschwafel sind dümmer als Scheiße. An der Uni lernen die so eine ARt negative Bildung die nur dazu dient leistungsträgern mit infantilen Forderungen auf die nerven zu gehen und jede Form von Freaks zu verhätscheln.

    Neulich postete so eine dergeartete bei mir es sei ihr egal ob Jemand Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchting sei, für sie gebe es einfach nur "Menschen"
    . Sie schnallen einfach nicht, dass sie die Muslims noch so sehr verhätscheln können, für die sind wir nur Dreck.
    Diese Unfähigkeit zu differenzieren scheint heute ganz groß in Mode zu sein. Das "Vermengen" (Durcheinanderschmeißen) des Ganzen mit mehr oder weniger "Moralin" und Ideologien tut sein Übriges dazu...Leider. Es wird auch kaum noch bemerkt, da es kaum einem auffällt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Sozialtanten mit ihrem Diskriminierungsgeschwafel sind dümmer als Scheiße. An der Uni lernen die so eine ARt negative Bildung die nur dazu dient leistungsträgern mit infantilen Forderungen auf die nerven zu gehen und jede Form von Freaks zu verhätscheln.

    Neulich postete so eine dergeartete bei mir es sei ihr egal ob Jemand Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchting sei, für sie gebe es einfach nur "Menschen". Sie schnallen einfach nicht, dass sie die Muslims noch so sehr verhätscheln können, für die sind wir nur Dreck.

    Alljährlich gibt es bei uns den "Tag der offenen Moschee" (3.10. was für ein Zufall). Dieser Tag soll den Ungläubigen Toleranz & Nächstenliebe vorgaukeln.
    Ich finde, jeder gutmenschliche Islamversteher sollte einmal einen Blick in den Koran werfen, und sich Sure für Sure zu Gemüte führen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Alljährlich gibt es bei uns den "Tag der offenen Moschee" (3.10. was für ein Zufall). Dieser Tag soll den Ungläubigen Toleranz & Nächstenliebe vorgaukeln.
    Ich finde, jeder gutmenschliche Islamversteher sollte einmal einen Blick in den Koran werfen, und sich Sure für Sure zu Gemüte führen...
    Das sowieso. Es ist ja geradezu schon witzig, wenn so manche über etwas "reden", wovon sie gar keine Ahnung haben...Für mich ist so etwas absolut ermüdend, weil man da bei "Adam und Eva" (sozusagen) anfangen muss, nur um dann letztendlich doch das Handtuch zu werfen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Es ist ja geradezu schon witzig, wenn so manche über etwas "reden", wovon sie gar keine Ahnung haben...Für mich ist so etwas absolut ermüdend, weil man da bei "Adam und Eva" (sozusagen) anfangen muss, nur um dann letztendlich doch das Handtuch zu werfen...
    (Naive) Gutmenschen haben ihr eigenes Weltbild, das sie sich von nix und niemand kaputtmachen lassen. Eher kann man einem Walross das Fliegen beibringen, als einem Gutmenschen seine Ideologie ausreden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    (Naive) Gutmenschen haben ihr eigenes Weltbild, das sie sich von nix und niemand kaputtmachen lassen. Eher kann man einem Walross das Fliegen beibringen, als einem Gutmenschen seine Ideologie ausreden...
    Ja. Das stimmt...im Grunde genommen kann man das, was sie so von sich geben - genau betrachtet - im wahrsten Sinn des Wortes nicht ernst nehmen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:31
  3. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:50
  4. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  5. "Liebe Dagmar!", "Lieber Sven!"
    Von Landogar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben