+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Dazu hat ein weiser Mann mal gesagt: "Die Qualität eines Menschen liegt in seiner Differenzierungsfähigkeit". Also im Grunde muss die Wahrnehmung von Differenzen immer weiter verfeinert werden. In Wahrheit differnziert jeder Mensch andere Menschen und auch Menschengruppen und kategorisiert.

    Es ist die "Leistung" von sozialwissenschaftlichen Studien jedwedes Differenzieren zwischen Menschengruppen verbieten zu wollen. Am Ende darf man nichts mehr über niemanden sagen, aus Angst es könnte politisch nicht korrekt sein.

    Auf der nächsten Analysestufe sieht man dann, dass diese Diskriminierungsverbote nur in eine Richtung gehen. Sämtliche Diskriminierungsverbote und Political Correctness sind in der Tiefe eine Art Krieg gegen die westliche Gesellschaft, wie es von der Frankfurter Schule erdacht wurde. Es ist zum Beispiel nicht zulässig den Afrikaner als faul oder sprunghaft zu bezeichnen. Dies wäre "Rassismus". Den Afrikanern dagegen zu bescheinigen sie hätten besonderes Rhytmusgefühl ist angeblich kein Rassimus (weil implizit der Weiße als steif und unbeholfen bezeichnet wird. Rassismus ist also in dieser Logik ok solange er sich gegen Weiße richtet).

    Man darf also im Grund nichts negatives über Fremde und Freaks sagen, über hetersosexuelle weiße Männer aber muss man sogar negativ reden. Selektive Diskriminierungsverbote dienen dazu bestimmte Gruppen angeblicher "Opfer" gegen bestimmte Gruppen angeblicher "Täter" aufzuhetzen. Die Frau soll den Mann hassen, der Ausländer den Deutschen, Der Afrikaner den Weißen, der Schwule den Heterosexuellen, weil der erstere vom letzteren unterdrückt würde. Im Kern ist die Frankfurter Schule und die anderen linken Ideologen also nicht als ein Ansammlung von Hasspredigern, die ihre destruktive Agenda als "Kampf um soziale Gerechtigkeit" tarnen.
    Das ist wahr.
    Ja, es wird getarnt als sogenannte Humanität. Sie haben ja auch angeblich so gute Namen. Das ist wie ein Knebel, der sich eben auf alles auswirkt, weil sie eben hochgehalten werden. Die Urteilsfähigkeit wird so massiv untergraben, unter anderem eben auch durch die "verordnete Sprache". Was man nicht denken darf kann man dann auch nicht mehr ausdrücken...das ist nichts anderes als perfide und man kann sich denken inwieweit es sich weiterhin auswirkt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #52
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Kind von Boris Becker.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist wahr.
    Ja, es wird getarnt als sogenannte Humanität. Sie haben ja auch angeblich so gute Namen. Das ist wie ein Knebel, der sich eben auf alles auswirkt, weil sie eben hochgehalten werden. Die Urteilsfähigkeit wird so massiv untergraben, unter anderem eben auch durch die "verordnete Sprache". Was man nicht denken darf kann man dann auch nicht mehr ausdrücken...das ist nichts anderes als perfide und man kann sich denken inwieweit es sich weiterhin auswirkt...
    Richtig. Da die Sprache die Grenzen dessen definiert, was man noch denken kann bedeuten Sprachverbote Denkverbote. Die Political Correctness versucht mit hoher Agressivität bestimmte Denkfiguren zu verbieten. Beispielsweise ist es nicht mehr sagbar und damit auch fast nicht mehr denkbar, dass Einwanderung Probleme mit sich bringen kann. Wie sehr dieser Gedanke verboten ist merkt man wenn man ihn ausspricht.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weißer Selbsthass: "Lieber adoptieren als weiße Kinder zur Welt bringen."

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Richtig. Da die Sprache die Grenzen dessen definiert, was man noch denken kann bedeuten Sprachverbote Denkverbote. Die Political Correctness versucht mit hoher Agressivität bestimmte Denkfiguren zu verbieten. Beispielsweise ist es nicht mehr sagbar und damit auch fast nicht mehr denkbar, dass Einwanderung Probleme mit sich bringen kann. Wie sehr dieser Gedanke verboten ist merkt man wenn man ihn ausspricht.
    Genau. Dazu gehört u.a. auch, daß auf "Missstände" (sehr Milde formuliert) nicht hingewiesen werden darf. Sieht man überall...derjenige, der auf den Dreck hinweist und somit der Wahrheit nahe kommt ist nämlich gefährlicher, als derjenige der den Mist produziert...das wird mit aller Härte unterbunden, denn sonst könnte ja mal so mancher aufwachen, weil er (plötzlich) die Zusammenhänge sieht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:31
  3. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:50
  4. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  5. "Liebe Dagmar!", "Lieber Sven!"
    Von Landogar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben