Thema geschlossen
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 302

Thema: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

  1. #21
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, als ich hier ankam war Boom angesagt, aber nunmehr schlägt man sich hier als Selbstständiger immer noch durch die Krise...

    Klar. An fast jeder Strassenecke, vor jedem Supermarkt als Türöffner und an vielen Parkplätzen als überflüssige Einweiser...
    und bestimmt auch Marktschreier und U-bahn-Händlerambulanz
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Für Neger gibt's nur die hinteren Sitzplätze:


  3. #23
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vor allem Frauen hätten Partei ergriffen, ergab das Experiment.

    Mal ein anderes Experiment: U-Bahn, Migranten pöbeln Fahrgäste an, die Situation wird ungemütlich. Keine dieser Frauen, die im Bus Partei ergriffen haben (wahrscheinlich, weil sie den Braten rochen), würde hier ihre Stimme erheben,ihr Handy aus der Tasche holen, überhaupt die Szene eines Blickes würdigen. Es wäre so, als ob die pöbelnden Migranten gar nicht da wären.

    So habe ich es schon etliche Male ganz unexperimentel im wahren Leben erlebt.
    Deine Erlebnisse sind aber nicht repräsentativ, sondern unterliegen der subjektiven Wahrnehmung.

    Ich bin ganz sicher, die Leute, die im Bus Partei ergriffen haben, machen das auch bei pöbelnden Migranten. Wobei sich immer die Frage stellt, was man unter Pöbeln versteht und wer da jeweils von wem bepöbelt wurde. Aus meiner Erfahrung sind es meist die Migranten, die angepöbelt werden.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deine Erlebnisse sind aber nicht repräsentativ, sondern unterliegen der subjektiven Wahrnehmung.

    Ich bin ganz sicher, die Leute, die im Bus Partei ergriffen haben, machen das auch bei pöbelnden Migranten. Wobei sich immer die Frage stellt, was man unter Pöbeln versteht und wer da jeweils von wem bepöbelt wurde. Aus meiner Erfahrung sind es meist die Migranten, die angepöbelt werden.
    Meine Erlebnisse sind sehr repräsentativ. Sie stammen aus einer Stadt, gewonnen in einigen Jahren bei täglichem Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Kein einziger Migrant wurde in dieser Zeit angepöbelt. Leg mal deine rote Brille ab!

  5. #25
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Für Deutsche mit Ehre, Stolz und Würde, wie mich, kommen öffentliche Verkehrsmittel eh nicht in Frage, aufgrund des ausufernden Hottentottentumes.

  6. #26
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Erlebnisse sind sehr repräsentativ. Sie stammen aus einer Stadt, gewonnen in einigen Jahren bei täglichem Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Kein einziger Migrant wurde in dieser Zeit angepöbelt. Leg mal deine rote Brille ab!
    Deine Erlebnisse sind von subjektiver Wahrnehmung. Und keineswegs repräsentativ. Du bist fremdenfeindlich und deshalb siehst du das, was du sehen willst.

    Ich fahre auch häufig in öffentlichen Verkehrsmitteln. Meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Meistens sind es die Migranten, die angepöbelt werden.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deine Erlebnisse sind von subjektiver Wahrnehmung. Und keineswegs repräsentativ. Du bist fremdenfeindlich und deshalb siehst du das, was du sehen willst.

    Ich fahre auch häufig in öffentlichen Verkehrsmitteln. Meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Meistens sind es die Migranten, die angepöbelt werden.
    Wo fährst du öffentlich? Halb auf dem Land?

    Erst einmal bin ich nicht grundsätzlich fremdenfeindlich und zweitens lasse ich mich von dir nicht der Lüge bezichtigen. Denn das tust du gerade.


    Vielleicht setzt du mal den Fuß aus deinem gemütlichen Münster und besuchst mal Großstädte! Da sieht es nämlich sehr viel anders aus als in Ostwestfalen-Lippe.

  8. #28
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wer bitte soll auf solche eine absurde Aktion hereinfallen? Solche Schilder sind im politische überkorekten BRD undenkbar.

    Ich kenne allerdings Frauen die sich z.B. in Berlin eine extra Wagon in der U Bahn nur für Frauen wünschen würden.
    Kann mich Bitte jemand aufklären, warum die Muschkoten hauptsächlich UBahn fahren.

  9. #29
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    du fährst zur falschen Zeit Bus und Bahn, nur morgens und nachmittags ist es sicher
    Die Drecksnazi-Deutschen kommen von der Arbeit und die hochqualifizierten ausländischen Breicherer schlafen entweder noch oder machen Siesta nach dem Mittagessen.
    Geändert von Panther (24.06.2015 um 23:23 Uhr)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Plätze im Bus nur für Deutsche reserviert

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Für Neger gibt's nur die hinteren Sitzplätze:

    Im gelobten Land ist man da schon weiter.

    Palästinenser dürfen nicht mehr mit Israelis im Bus fahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 14:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 01:17
  4. Leserbrief an Türkin Sibel Kekilli: "Deutsche Faschisten, Deutsche sind Schuld...
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 07:38
  5. Deutsche nahmen nicht ab, weil Ausländer Deutsche wurden
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben