+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Volkswiderstand

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand




    Volkswiderstand gegen die Schweine-Bonzen




    Es ist kaum zu glauben: Der Bundesinnenminister selbst reist in die sächsische Provinz, wohl in dem Glauben, die Wogen in Sachen Asyl glätten zu können. Das ist in Freital (bei Dresden) gründlich daneben gegangen.

    Schon der Beginn der Veranstaltung lief nicht wie geplant. Nachdem der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus Brähmig (CDU) zum Auftakt den Wunsch zum Ausdruck brachte, daß es „am Ende dieser Diskussion heißt, hier wurde nichts unter den Teppich gekehrt“, gingen seine folgenden Worte nach Angaben einer SZ-Lokalreporterin „in einer Mischung aus Beifall und Gelächter aus dem Publikum“ unter. Der Moderator von der Landeszentrale für politische Bildung hatte im weiteren Verlauf sichtlich Mühe, die Lage unter Kontrolle zu behalten. Erinnerungen an den Herbst 1989 und verunsicherte bis panische SED-Funktionäre wurden wach, als de Maizière Rede und Antwort stehen mußte.

    So räumte der Innenminister ein, daß in diesem Jahr mit mindestens 400.000 Asylbewerbern zu rechnen sei, von denen 20.000 auf Sachsen verteilt würden. Die Kosten pro Person lägen im Jahr bei durchschnittlich 12.000 Euro. Auf die Frage eines Bürgers, warum Asylbewerber aus bestimmten Ländern in den Freistaat kämen, kam de Maiziere hörbar ins Schlingern: „Wir haben jetzt in Sachsen überproportional viele Tunesier, dafür keine aus einem anderen kleineren Land – die sind dann in Schleswig-Holstein oder irgendwo anders.“ Seine hilfesuchende Blicke zu den Nachbarn auf dem Podium sprachen Bände.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (01.07.2015 um 21:09 Uhr)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Sie sind vor allem eines: Feinde der Freiheit der Völker!
    Ganz genau so sollte man sie ansehen und genau so sollte man sie behandeln, wenn sie eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...

    Seit Jahren müssen sich die Deutschen von ihrer politischen Führung erzählen lassen, Einwanderung sei eine Bereicherung und führe ausschließlich zu Vielfalt. ...
    Hast du dien Paragrafen für das Gesetz? Ich möchte nämlich nicht rechtsbrüchig werden, weil ich die entsprechenden Gesetze nicht kenne. Wo muss ich hin, um mir das sagen zu lassen? Bekomme ich einen Stempel dafür? Muss ich den Nachweis ständig bei mir führen?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...

    Kürzlich traf ich mich in Aachen mit einem Freund (ehemaliger Spiegel-Journalist), der mir einige Hintergrundinformationen über das kriminelle Geldsystem des Westens vermittelte. Er sagte hinter vorgehaltener Hand, dass man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die "Rothschild-Hexe" nennt. Nach einem langen, tiefschürfenden Gespräch mit meinem Freund fragte ich, was von der "Rothschild Hexe" nach dem Euro-Bruch und ihrer politischen Verbrennung übrig bleiben werde? Er meinte: "Sie wird unvorstellbares Elend hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen."
    ...
    Mindestens unvorstellbares Elend! Wahrscheinlich sogar unvorstellbares Elend und Weißwurst nach 12 Uhr!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Hast du dien Paragrafen für das Gesetz? Ich möchte nämlich nicht rechtsbrüchig werden, weil ich die entsprechenden Gesetze nicht kenne. Wo muss ich hin, um mir das sagen zu lassen? Bekomme ich einen Stempel dafür? Muss ich den Nachweis ständig bei mir führen?


    Wozu brauchst du Paragraphen? Dachte, du seist Imker?

  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieder einmal schön zu sehen, wie die Zecken Tote und Schwerverletzte in Kauf nehmen. Da fliegt aus der Zeckenecke ein Bengalo in die Menschen...son Teil brennt mit etwa 1600-2500 °C ab.

    Ne Lötlampe brennt mit etwa 1750°C und jeder kann sich mal den Spass machen und ein Stück Schweinehaut damit abflammen...nur um mal zu sehen, was ein Bengalo an Schaden anrichten kann.

    Was ich der fetten Schlampe mit ihrem "Nazis raus!" gönne, erwähne ich mal besser nicht. Ihr schwarzer Dildo könnte neidisch werden!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Wozu brauchst du Paragraphen? Dachte, du seist Imker?
    Stirbt die Biene, stirbt der Mensch!


    Falsch! In der richtigen Reihenfolge stirbt nach der Biene erstmal der Imker.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stirbt die Biene, stirbt der Mensch!


    Falsch! In der richtigen Reihenfolge stirbt nach der Biene erstmal der Imker.
    Verhält sich jeder Mensch wieder normal, kann der Merkelfaschismus einpacken, und das alles ganz ohne Gewalt.

    Wir brauchen keine EZB und City of London. Wir haben ein fleißiges Volk und jeder Menge zu tun.

    Gab es schon mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom irakischen Volkswiderstand
    Von M. Aflak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:23
  2. Neues vom Gaza Volkswiderstand
    Von M. Aflak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:13
  3. Europaeische Aktion von Volkswiderstand
    Von cimbom75 im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 04:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben