+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Volkswiderstand

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Volkswiderstand

    „Ja, es ist Krieg. Es ist Vertreibung . Aber es ist auch eine innere Angelegenheit, denn es sind Deutsche, die so herzlos und menschenverachtend gegenüber Deutschen sind. Aber dennoch ist es letztlich die Grausamkeit der Evolution/Natur: was sich nicht wehren kann oder wehrt, das wird zum Opfer. Diese Leute sind unschuldig, aber das ist irrelevant. Sie sind naiv, sie kümmerten sich jahrzehntelang nicht um die Politik und hofften, daß die Politiker in ihrem Interesse handeln würden. Und dadurch schufen sie die Hölle für sich selber."
    So hart das klingt, das ist das Leben. Wär toll, wenn sich alle 7MioMenschen lieb haben würden, egal welcher Rasse sie entspringen, dem ist aber nicht so.

    Es ist das Gegenteil der Fall. Strömen Moslems ins Land, wollen sie das Land okkupieren. So will es die Natur. Das kann wahrscheinlich nicht beeinflusst werden, das ist genetisch vorgegeben.

    Diese genetischen Zwänge sind natürlich nicht auf Moslems beschränkt, sondern betreffen alle Menschen der Welt, auch und gerade die Grünen, die SPDisten und so weiter.

    Was es aber so nicht gibt, ist, dass sich eine soziale Gruppe bewust selbst schwächt, sich bewusst auslöschen will. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Und DAS genau sind die Deutschen. In der Mehrheit vertrauensunwürdige feige Spiesser, die ihre eigene Brut ausliefern, ihre hilflosen letzten Kinder den Islam(isten) vorwerfen. Oder anderen Feinden. Egal. Die Moslems machen nur das, was die Mehrheitsdeutschen wollen.

    Naive deutsche Arbeitsdeppen begreifen ferner nicht, dass sie für die jüdische Hochfinanz, denen die meisten vaterlandslosen deutschen Unternehmer wie deren Lohnempfänger zur Seite stehen wie die Bekloppten, zum Arbeiten rennen anstatt alles stehen und liegen zu lassen.

    Würden sie wenigstens nur noch mit 20% des Einsatzes zu bringen, würde das die vaterlandslosen Unternehmer schädigen und dem US-Imperialismus somit indirekt Geld entziehen. Und würden gesund bleiben.


    Grüsse auch an die dummfleissigen volksfeindlichen Mitsumos in einem anderen Forum.

    Die Deutschen haben nicht mehr die Kraft und den Willen, diese zerstörerische Entwicklung aufhalten zu wollen.

    Meine Hoffnung, doch die trügt oft, ist, dass Hilfe von aussen kommt: Aus Griechenland, demeinzigsten Staat in Europa, der Merkel, Kramer und Konsorten und damit den Schwänzen der Hochfinanz kontra geben, aber wie.

    Wenn durch Griechenland die brd , die ganze EU ins Wanken gerät und stürzt, wird das griechische Volk für immer in meinem lebenslangen Dank stehen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    So hart das klingt, das ist das Leben. Wär toll, wenn sich alle 7MioMenschen lieb haben würden, egal welcher Rasse sie entspringen, dem ist aber nicht so.

    Es ist das Gegenteil der Fall. Strömen Moslems ins Land, wollen sie das Land okkupieren. So will es die Natur. Das kann wahrscheinlich nicht beeinflusst werden, das ist genetisch vorgegeben.

    Diese genetischen Zwänge sind natürlich nicht auf Moslems beschränkt, sondern betreffen alle Menschen der Welt, auch und gerade die Grünen, die SPDisten und so weiter.

    Was es aber so nicht gibt, ist, dass sich eine soziale Gruppe bewust selbst schwächt, sich bewusst auslöschen will. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Und DAS genau sind die Deutschen. In der Mehrheit vertrauensunwürdige feige Spiesser, die ihre eigene Brut ausliefern, ihre hilflosen letzten Kinder den Islam(isten) vorwerfen. Oder anderen Feinden. Egal. Die Moslems machen nur das, was die Mehrheitsdeutschen wollen.

    Naive deutsche Arbeitsdeppen begreifen ferner nicht, dass sie für die jüdische Hochfinanz, denen die meisten vaterlandslosen deutschen Unternehmer wie deren Lohnempfänger zur Seite stehen wie die Bekloppten, zum Arbeiten rennen anstatt alles stehen und liegen zu lassen.

    Würden sie wenigstens nur noch mit 20% des Einsatzes zu bringen, würde das die vaterlandslosen Unternehmer schädigen und dem US-Imperialismus somit indirekt Geld entziehen. Und würden gesund bleiben.


    Grüsse auch an die dummfleissigen volksfeindlichen Mitsumos in einem anderen Forum.

    Die Deutschen haben nicht mehr die Kraft und den Willen, diese zerstörerische Entwicklung aufhalten zu wollen.

    Meine Hoffnung, doch die trügt oft, ist, dass Hilfe von aussen kommt: Aus Griechenland, demeinzigsten Staat in Europa, der Merkel, Kramer und Konsorten und damit den Schwänzen der Hochfinanz kontra geben, aber wie.

    Wenn durch Griechenland die brd , die ganze EU ins Wanken gerät und stürzt, wird das griechische Volk für immer in meinem lebenslangen Dank stehen.

    Schau dir mal die nicht enden wollende Liste von "Nein zum Heim" an. Die Deutschen sind wirklich ein witziges VOlk. Wollen keine Heime, wählen aber immer wieder die Bonzen, die jedesmal ganz deutlich sagen, daß sie vorhaben, mehr Ausländer auf dem Boden der Deutschen anzusiedeln.

    Ist es soo schwer, sich bundesweit zu vernetzen und dem Völkermord der Bundesregierung, der ja seit fast 55 Jahren durchgeführt wird, die Stirn zu bieten.
    Für Deutsche schon.
    Völlig teilnahmslos, wenn es die eigene Nachbarschaft nicht betrifft.
    Und voll am Rumjammern, wenn die Regierung die jungen Senegalesen dann einquartiert.
    Die Bundesregierung hat nie behauptet, daß deutsche Volk wahren zu wollen!

    Versteht aber der Bundesbürger nicht, denn politisch Denken ist NAZI.
    Die wahren sozialen Nationalisten waren keine schlechten Menschen.
    Und im Gegensatz zum BRD-Wanst waren sie volkstreu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Kürzlich traf ich mich in Aachen mit einem Freund (ehemaliger Spiegel-Journalist), der mir einige Hintergrundinformationen über das kriminelle Geldsystem des Westens vermittelte. Er sagte hinter vorgehaltener Hand, dass man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die "Rothschild-Hexe" nennt. Nach einem langen, tiefschürfenden Gespräch mit meinem Freund fragte ich, was von der "Rothschild Hexe" nach dem Euro-Bruch und ihrer politischen Verbrennung übrig bleiben werde? Er meinte: "Sie wird unvorstellbares Elend hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Treffender Ausdruck: Rothschild-Hexe. Warum diese Frau 2005 von den Bilderbergern als Kanzlerin eingesetzt wurde, ist somit vollkommen klar. Satansrot und Illuminaten-Handgeste, sie wusste immer genug Macht hinter sich um sich nicht verstellen zu müssen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.026

    Standard AW: Volkswiderstand

    Was eine Bereicherung für mich ist, und was nicht, entscheide immer noch ich.
    Die real existierende Zuwanderung war noch nie eine Bereicherung für mich. Ist halt so.
    Claudi Roth kann vor Begeisterung nicht an sich halten.
    Und ich finde die Zuwanderung halt scheiße.

    Soll ja in einer Demokratie vorkommen, nur: Zu meiner Schulzeit war das alles nicht einmal diskutabel.
    Damals konntest du nicht einmal mit einer Deutschlandfahne zum Fußball gehen, ohne als "Nationalist" beschimpft zu werden.
    Und heute, sind doch einige Leute aufgewacht. Heute gibts auch einen Geert Wilders, oder Sarrazin, oder eben Pegida.
    Also kann jeder selbst entscheiden, wem er sich anschließt. Immer mehr Bürger werden aufwachen.
    Europäische Aktion (EA) hast du übrigens noch vergessen.

    Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Grüne, SPD, Antifa und Co. sind Inländerfeinde und antideutsche Hassprediger.
    Menschen mit soviel Hass sollte niemand folgen.

  5. #15
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Grüne, SPD, Antifa und Co. sind Inländerfeinde und antideutsche Hassprediger.
    Sie sind vor allem eines: Feinde der Freiheit der Völker!
    Ganz genau so sollte man sie ansehen und genau so sollte man sie behandeln, wenn sie eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    170

    Standard AW: Volkswiderstand

    Für mich hat der/die Deutsche immer gepennt. Ich kann von einer sonderlichen Kraft des deutschen Volkes nichts hören und nichts sehen!

    Da waren mal in der 60gern und 70gern größere Sachen (Demos) am laufen, aber danach nie wieder ... ausser einmal noch richtig Dicke, nämlich damit die deutsche Frau ihre Kinder in den Müll werfen kann und darf. Da war die deutsche Frau stark, wütend und laut, danach nie wieder ...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Volkswiderstand

    "Volkswiderstand" und "BRDeutsche" wäre ein Oxymoron, wie es im Buche steht.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was eine Bereicherung für mich ist, und was nicht, entscheide immer noch ich.
    Die real existierende Zuwanderung war noch nie eine Bereicherung für mich. Ist halt so.
    Claudi Roth kann vor Begeisterung nicht an sich halten.
    Und ich finde die Zuwanderung halt scheiße.

    Soll ja in einer Demokratie vorkommen, nur: Zu meiner Schulzeit war das alles nicht einmal diskutabel.
    Damals konntest du nicht einmal mit einer Deutschlandfahne zum Fußball gehen, ohne als "Nationalist" beschimpft zu werden.
    Und heute, sind doch einige Leute aufgewacht. Heute gibts auch einen Geert Wilders, oder Sarrazin, oder eben Pegida.
    Also kann jeder selbst entscheiden, wem er sich anschließt. Immer mehr Bürger werden aufwachen.
    Europäische Aktion (EA) hast du übrigens noch vergessen.

    Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Grüne, SPD, Antifa und Co. sind Inländerfeinde und antideutsche Hassprediger.
    Menschen mit soviel Hass sollte niemand folgen.
    Komischer Staat nicht wahr? Schreibt dir vor, was bereichernd sei und was "Nazi".
    Wobei Nazi in der BRD nicht nur für einen Menschen steht, der sozial und national zugleich fühlt, sondern allgemein steht "NAZI" für das "VOLK".
    Denn in der BRD steht auch das VOLK im Mittelpunkt. Nur natürlich im negativem Kontext.

    Ihr werdet mir recht geben, daß der Terminus deutsches Volk stehts von den Kriminellen mit Abschaffung (Multikuliti), Besiedlung (Willkommenskultur) und Verdrängung (demograph. Wandel) im Zusammenhang gebracht wird.

    Neulich stand über Dresden Freital: "Nazis greifen Asylanten an".
    Heißt übersetzt. Das Volk protestierte gegen die Besiedlung der Bundesregierung mit ihren fremden Siedlermassen".

    Man muß diese Sprache immer übersetzen. Denn wir leben im Zeitalter der Lüge, falschen Moral, Dummheit, des Egoismus, der Gier, Neid und des Hasses.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Sie sind vor allem eines: Feinde der Freiheit der Völker!
    Ganz genau so sollte man sie ansehen und genau so sollte man sie behandeln, wenn sie eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
    @Freiefrau:

    Magst du dir das hier herunterladen und mal ansehen. Vielleicht fällt Dir etwas auf... ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Volkswiderstand

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    So hart das klingt, das ist das Leben. Wär toll, wenn sich alle 7MioMenschen lieb haben würden, egal welcher Rasse sie entspringen, dem ist aber nicht so.

    Es ist das Gegenteil der Fall. Strömen Moslems ins Land, wollen sie das Land okkupieren. So will es die Natur. Das kann wahrscheinlich nicht beeinflusst werden, das ist genetisch vorgegeben.

    Diese genetischen Zwänge sind natürlich nicht auf Moslems beschränkt, sondern betreffen alle Menschen der Welt, auch und gerade die Grünen, die SPDisten und so weiter.

    Was es aber so nicht gibt, ist, dass sich eine soziale Gruppe bewust selbst schwächt, sich bewusst auslöschen will. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Und DAS genau sind die Deutschen. In der Mehrheit vertrauensunwürdige feige Spiesser, die ihre eigene Brut ausliefern, ihre hilflosen letzten Kinder den Islam(isten) vorwerfen. Oder anderen Feinden. Egal. Die Moslems machen nur das, was die Mehrheitsdeutschen wollen.

    Naive deutsche Arbeitsdeppen begreifen ferner nicht, dass sie für die jüdische Hochfinanz, denen die meisten vaterlandslosen deutschen Unternehmer wie deren Lohnempfänger zur Seite stehen wie die Bekloppten, zum Arbeiten rennen anstatt alles stehen und liegen zu lassen.

    Würden sie wenigstens nur noch mit 20% des Einsatzes zu bringen, würde das die vaterlandslosen Unternehmer schädigen und dem US-Imperialismus somit indirekt Geld entziehen. Und würden gesund bleiben.


    Grüsse auch an die dummfleissigen volksfeindlichen Mitsumos in einem anderen Forum.

    Die Deutschen haben nicht mehr die Kraft und den Willen, diese zerstörerische Entwicklung aufhalten zu wollen.

    Meine Hoffnung, doch die trügt oft, ist, dass Hilfe von aussen kommt: Aus Griechenland, demeinzigsten Staat in Europa, der Merkel, Kramer und Konsorten und damit den Schwänzen der Hochfinanz kontra geben, aber wie.

    Wenn durch Griechenland die brd , die ganze EU ins Wanken gerät und stürzt, wird das griechische Volk für immer in meinem lebenslangen Dank stehen.




    Ja. Hier stehen die Völker auf dem Schaffot. UNd können sich nicht durchsetzen, gegen mehrere zehntausend Bonzen und ihren Lakaien in all den Diensten, Polizei, Armee etc.
    WIr Europäer sind armselig. Denn unter der EU wartet ja nur die Abwicklung der Europäer!
    Oder glaubt Ihr, die Bonzen hören mit der Afrikanisierung Europas auf????

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom irakischen Volkswiderstand
    Von M. Aflak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:23
  2. Neues vom Gaza Volkswiderstand
    Von M. Aflak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:13
  3. Europaeische Aktion von Volkswiderstand
    Von cimbom75 im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 04:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben