+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 290

Thema: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Ingenieur
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    193

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Ich muss zugeben, dass ich kein Mitleid mit den Opfern empfinde, die dort als Touristen waren.

    Jeder vernünftig denkende Mensch kennt die örtliche Kultur, die einen nur aufgrund des mitgebrachten Geldes duldet, sowie die Gefahr in solchen Ländern.
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

  2. #242
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich kein Mitleid mit den Opfern empfinde, die dort als Touristen waren.

    Jeder vernünftig denkende Mensch kennt die örtliche Kultur, die einen nur aufgrund des mitgebrachten Geldes duldet, sowie die Gefahr in solchen Ländern.
    Mon Dieu ... wieder so ein gewollter Pragmatiker.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Wenn der Täter sich weigerte, Tunesier umzulegen, und nur Touristen aus dem Westen umlegte, können dann tunesische Asylverbrecher sich eigentlich als verfolgt hier melden?

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Text aus Welt,nur der Islam kann die aufhalten,auch wenn das stimmt werden es sie nicht tun,ausser es geht um die eigene Machtfrage.Der Islam würde nicht im Interesse des Westens oder der Ungläubigen die Glaubensbrüder bekämpfen,radikale oder Fundamentalisten nennt man im Islam "Gute Moslems"

    Kein aufgerüsteter deutscher Verfassungsschutz, keine Globalüberwachung durch die NSA, kein neues Sturmgewehr für die Bundeswehr wird diesen mörderischen Spuk aufhalten. Es ist die islamische Welt selber, die ihre wild gewordenen Glaubensgenossen aufhalten muss. Nur sie kann es, sie muss es. Da reichen rituelle Beileidsbekundungen anlässlich jeder neuen Mordtat nicht aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #245
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Den Inhalt sollte man sich gut behalten :

    nach dem Attentat von Sousse, bei dem mindestens 39 Menschen ihr Leben verloren haben, schließen die tunesischen Behörden 80 Moscheen und lösen deren Trägervereine auf. Der Vorgang widerlegt politische Akteure in Deutschland, die der Auffassung sind, sämtliche Varianten der islamischen Religionsausübung hätten nichts mit dem islamistischen Terror zu tun. Die Tunesier, die gegen ihre islamistisch agitierenden Landsleute vorgehen, werden wissen, was sie tun. Jetzt sind die deutschen Behörden gefragt. Sie müssen bereit sein, aus der aktuellen Eskalation der Auseinandersetzung islamischer Terroristen mit dem Westen Konsequenzen zu ziehen.


    Nötig ist es, auch in Deutschland bestimmte Moscheen zu schließen und deren Trägervereine aufzulösen. Dabei muß selbstverständlich jeder Einzelfall genau geprüft werden. Übervoll dürfte aber das Maß der deutschen politischen und behördlichen Toleranz im Umgang mit den Betreibern der Al-Nur-Moschee in Berlin-Neukölln sein, deren Schließung pro Deutschland im Rahmen mehrerer öffentlicher Versammlungen eingefordert hat. Der Innensenator von Berlin, Frank Henkel (CDU), stellt sich nicht nur schützend vor die Al-Nur-Moschee. Seine Juristen bezeichnen sogar in einem Schriftsatz an das Verwaltungsgericht Berlin Versammlungs-Aktivitäten der Bürgerbewegung pro Deutschland gegen die Al-Nur-Moschee und andere Einrichtungen radikaler Islamisten in Deutschland als „gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet“ und als „migrantenfeindlich“! Welch‘ ein Zynismus, welch‘ eine Verhöhnung der Opfer des Islamismus!


    Viele kluge politische Köpfe, die ein Verbot des Trägervereins der Al-Nur-Moschee fordern, sind selbst nach Deutschland zugewandert. Frank Henkel hat bereits seit Dezember 2010 die Möglichkeit gehabt, aus öffentlich zugänglichen Quellen zur Kenntnis zu nehmen, daß die Al-Nur-Moschee radikalen Islamisten ein Forum bietet. Seinerzeit hatte pro Deutschland mit einer Flugblattaktion in Berlin-Neukölln auf einen bevorstehenden Auftritt des salafistischen Predigers Pierre Vogel hingewiesen. Aber auch ein halbes Jahrzehnt später verschanzt sich die politische Klasse in Berlin hinter der Schutzbehauptung, die Forderung nach der Schließung der Al-Nur-Moschee sei ein Ausdruck von Ausländerfeindlichkeit – eine offensichtliche Schutzbehauptung, die dem Zweck dient, vom völligen politischen Versagen des Innensenators Frank Henkel und der in seiner Senatsverwaltung für die innere Sicherheit zuständigen Beamten abzulenken.

    Als pro Deutschland Ende 2010 die Aufklärungsarbeit über die Al-Nur-Moschee aufnahm, hatte der Rapper Denis Cuspert („Deso Dogg“) bereits seit Monaten „einen engen Bezug“ zu dieser Einrichtung, wie selbst der Berliner Innensenator mittlerweile einräumt. 2012 ging Cuspert in den Nahen Osten. Er kämpft mittlerweile für den Islamischen Staat und war an zahlreichen Morden beteiligt. Seine Geburtsstadt Berlin bezeichnet er heute als „eine weitere Kuffar-Metropole“.

    Andere Al-Nur-Islamisten harren bei den Kuffar aus. Der islamische Prediger Abu Bilal Ismail hat im Jahr 2014 in der Al-Nur-Moschee seiner Hoffnung Ausdruck gegeben, Allah möge die Juden „zerstören“, und zwar „bis auf den Letzten“. Juden seien „Kriminelle“ und „Schlächter von Propheten“. Damit handelte er sich einen Strafbefehl wegen Volksverhetzung ein. Im Januar 2015 erläuterte der Imam Abdel Meoz al Eila, ein Ehemann sei berechtigt Geschlechtsverkehr mit seiner Frau bzw. seinen Frauen auch gegen deren Willen zu haben. Das wirft ein Schlaglicht auf das Weltbild, dem die Al-Nur-Imame anhängen.

    Trotzdem ist der „Verein Islamische Gemeinschaft Berlin“, der die Al-Nur-Moschee trägt, immer noch als gemeinnützig anerkannt. Er darf steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen. Dafür ist Innensenator Frank Henkel politisch verantwortlich.
    Pro Deutschland fordert die Schließung aller radikal-islamischen Moscheen in Deutschland sowie die Auflösung der diese Moscheen tragenden Vereine! Mit der Al-Nur-Moschee sollte der Anfang gemacht werden! Gleichgültig, ob am Ende 80 oder 800 islamistische Moscheen in Deutschland geschliffen werden: Jede einzelne dieser Brutstätten des Terrorismus ist eine zu viel!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #246
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Den Inhalt sollte man sich gut behalten : . . .

    Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht gewesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (28.06.2015 um 17:31 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #247
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich kein Mitleid mit den Opfern empfinde, die dort als Touristen waren.

    Jeder vernünftig denkende Mensch kennt die örtliche Kultur, die einen nur aufgrund des mitgebrachten Geldes duldet, sowie die Gefahr in solchen Ländern.
    Ich war mal auf einem Zwischenstop in Jordanien, zwei Tage dort haben mir gereicht. Es ist einfach unglaublich was einen dort für ein purer Hass begegnet, die Leute hassen einen wie das letzte Vieh. Vor dem Weiterflug haben sich alle Ausländer wie es sich gehört 2 Std. vor dem Abflug am Check In angestellt, nicht aber die Araber. Die drängelten sich direkt vor, brüllten Asshole und Fuck You und wurden vom arabischen Flughafenpersonal sogar noch mit einem Lächeln vorgelassen.... Nie wieder werde ich arabischen Boden betreten, ich wüsste wirklich keinen einzigen Grund warum ich dort Urlaub machen sollte.

  8. #248
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht gewesen!
    In der Quelle steht mein Klarname.
    Ich werde mich hüten.....
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #249
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    In der Quelle steht mein Klarname.
    Ich werde mich hüten.....
    Es gibt doch Meinungsfreiheit in Deutschland

  10. #250
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: 26.6.2015 - Happy Ramadan, Teil 2: Tunesien

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    In der Quelle steht mein Klarname.
    Ich werde mich hüten.....
    Ich habe die Quelle eingefügt.

    Das hättest du auch ohne jedes Risiko tun können, wenn du dort nicht eingeloggt bist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tunesien heute
    Von Neu im Forum Krisengebiete
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 18.10.2023, 00:30
  2. Femen Mitglied droht in Tunesien der Tod
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 09:37
  3. 2012 fängt gut an! Tunesien neuer EU-Partner
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 01:08
  4. Tunesien in die EU???
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:02
  5. Tunesien
    Von Don im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben