+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Echt, erzähl mal mehr darüber....
    Ich kenne fast nur deutsche Frauen, die beim Wort "Islam" einen Betroffenheits-Orgasmus bekommen.

  2. #32
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Ich kenne fast nur deutsche Frauen, die beim Wort "Islam" einen Betroffenheits-Orgasmus bekommen.
    Inwiefern, das sie sich denen aus Mitleid unterwerfen?

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wir sollten froh sein um jede/n, der/die uns Richtung IS verlässt.
    Wir könnten noch froher sein, liesse man dererlei Leut' nicht wieder hinein ins Land.
    Ja, werden diese nicht mehr hineingelassen, dann nennt sich so etwas: natuerliche Selektion, die Dummheit und Naivitaet wird so zielbewusst aus einem Volk aussortiert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Inwiefern, das sie sich denen aus Mitleid unterwerfen?
    Bei den Frauen, die ich kenne, ist man ein Schwerverbrecher, wenn man den Islam kritisiert.
    Daher schwärme ich vor diesen Frauen vom Islam, von den 4.Frauen, die ich laut Koran haben darf, und dass das Vergewaltigen von ungläubigen Frauen erlaubt ist ...

    Wenn das nicht hilft, dann sage ich Ihnen, dass sie laut Koran nur den halben Verstand eines Mannes haben. Dann schauen sie mich immer böse an ...

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    ...hat schon mal jemand gefragt, woher diese Weiber kommen ?

  6. #36
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...hat schon mal jemand gefragt, woher diese Weiber kommen ?
    Du meinst geographisch? Sandland.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Wieder neue Meldungen von ausreisewilligen, heiratswilligen Dschihadisten-Liebchen.

    `[Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwei von drei minderjährigen Mädchen, die sich den Dschihadisten [Links nur für registrierte Nutzer], haben dort laut einem Anwalt ihrer Familien Kämpfer des Islamischen Staats (IS) geheiratet.
    Der Anwalt Tasnime Akunjee sagte der Zeitung "[Links nur für registrierte Nutzer]", zwei der drei 15 und 16 Jahre alten Mädchen hätten ihre Familien informiert, dass sie mit Zustimmung der Dschihadistenmiliz deren Kämpfer geheiratet hätten. Sie lebten nun in beziehungsweise nahe der Stadt Raka, einer Hochburg der Dschihadisten im Norden Syriens.
    Der Fall der Mädchen, die im Februar nach Istanbul geflogen und anschließend über die Grenze nach Syrien gereist waren, hatte [Links nur für registrierte Nutzer] gesorgt. Akunjee sagte dem "[Links nur für registrierte Nutzer]", die Mädchen hätten einen "Katalog" an Männern zur Auswahl erhalten.
    Die Wirklichkeit wird auch sie einholen und wenn sie es nicht gerade bestens ergeht, können sie nicht mehr zurück oder sie werden von Mann zu Mann weiter gereicht, wissen dann nicht mehr, von wem sie die Kinder kriegen und die Einsicht wird später kommen, aber sie kommt.

    Andere reisen um die Welt oder erlernen Berufe, in denen sie sich eine Karriere aufbauen - diese Mädchen wollen gepoppt werden und das unter dem Siegel einer Religion - was soll´s - sie wollen dieses Schicksal erfahren - es gibt wohl Schlimmeres.

    Ebola soll auch wieder ausgebrochen sein - in Sierra Leone - das ist dann doch etwas Schlimmeres - verrückte Welt halt....


    `[Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wenn wir geblieben wären, hätten wir alles haben können"

    "Die Medien haben zuerst berichtet, dass jene, die zu den Dschihadisten überlaufen, erfolglos seien, keine Zukunft hätten und aus zerrütteten Familien kämen. Aber das ist weit von der Wahrheit entfernt", schreibt Mahmood zu dem Thema. "Die meisten meiner Schwestern, denen ich hier begegnet bin, besuchten die Universität, hatten vielversprechende Wege vor sich, mit großen, glücklichen Familien und Freunden. Wenn wir geblieben wären, hätten wir alles haben können, ein entspanntes, bequemes Leben und viel Geld."
    Stattdessen widmet Mahmood nun ihr Leben dem brutalen Kampf für ein Kalifat. Wie es ihr dabei ergeht, lässt ihr Blog nur erahnen. Der letzte ihrer seltener werdenden Einträge handelte wie gesagt vom Witwentum.
    Sie wollen einfach nur mal die Not kosten, die kommen wird. Und das wird sein, wenn die arabischen Völker aufstehen und sich Sunniten gegen Schiiten die Ereignisse verstärken. Ob ihre Eltern sie je wieder sehen werden, ist fraglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen
    Von PanzerIV im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:34
  2. DIE RECHTE verteilt Pfeffersprays an junge Frauen!
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 20:25
  3. Warum viele junge Libanesen Gewalttäter sind
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 22:21
  4. Viele Junge wollen bei Altersarmut auswandern
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:25
  5. Frohe Kunde für viele Frauen ...
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben