+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

  1. #221
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    schade, würde dir kraft geben und wäre ne bereicherung(diesmal positiv) für dich, aber jedem das seine...
    Es gibt andere Dinge, die mir Kraft geben.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    du warst also auch prügler
    Es ist eine Art Kampfsport, bei dem es auch mehr oder weniger strenge Regeln gibt.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Ein völkischer begibt sich nicht in sinnlose Prügeleien!
    Völkische machen also keinen Kampfsport?

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    weswegen hast du gesessen??
    Weil ich mich ein bisschen zur Wehr gesetzt habe.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    wie lange
    Zwei Jahre.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich ne Führungskraft oder nur Mitglied bei euch?
    Einfaches Mitglied. Ich habe keinen besonderen Posten oder Führungsposition.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Darum kann ich sagen, dass es bis vor ca. fünf Jahren noch einen relativ stabilen Zulauf gab. Zwar nicht die grossen Massen, aber es war stabil.
    Vor ca. fünf Jahren fingen viele Rechte an, den Zyniker zu spielen und dadurch den Eindruck zu erwecken, dass sie innerlich bereits aufgegeben haben.
    Kurze Zeit später ist der Zulauf beinah komplett eingebrochen.
    Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
    Definitiv nein! Der NW ist einfach langweilig geworden. Er ist lediglich ein Gegenstück zur Antifa, mittlerweile sogar optisch. Und: Der NW hat die letzten Jahre nichts erreicht.

    Die "normalen" Rechten klinken sich dann eben irgendwann aus und starten "bürgerlich" diverse Demos, Bürgerbegehren, Mahnwachen usw. (wo dann natürlich wieder NPD & Co. angeschissen kommen).

    Aus der Mitte der Gesellschaft kann man mittlerweile eben dezentral einfach mehr bewirken, ohne das gleich die Nazikeule auf einen eindrischt.

  3. #223
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Definitiv nein! Der NW ist einfach langweilig geworden. Er ist lediglich ein Gegenstück zur Antifa, mittlerweile sogar optisch.
    Das mag teilweise sogar richtig sein.
    Dennoch sehe ich da einen Zusammenhang mit diesem "Zynismustrip".
    Denn ein potentieller Interessent kennt sich mit der ganzen Materie nicht aus. Er sieht nur, dass "die deutschen Rechten" den Zyniker spielen und dadurch den Eindruck erwecken, dass sie innerlich bereits aufgegeben haben.
    Und wenn schon "die deutschen Rechten" aufgegeben haben, dann ist sowieso alles verloren.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die "normalen" Rechten klinken sich dann eben irgendwann aus und starten "bürgerlich" diverse Demos, Bürgerbegehren, Mahnwachen usw.
    Das ist ja auch durchaus sinnvoll.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Aus der Mitte der Gesellschaft kann man mittlerweile eben dezentral einfach mehr bewirken, ohne das gleich die Nazikeule auf einen eindrischt.
    Ja, auch das mag so sein.
    Und ohne den "Zynismustrip" könnte man vielleicht sogar noch mehr bewirken.
    Man könnte es ja einfach mal ausprobieren.

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Dennoch sehe ich da einen Zusammenhang mit diesem "Zynismustrip".
    Wiegesagt Du tust laufend so, als ob *alle* Rechten *ständig* nur diese 4 - 5 Schlagwörter benutzen würden und niemals die Worte Ausländer, Asylanten, Verbrecher, Kriminelle, Illegale, Zigeuner, Vergewaltiger, Mörder usw.

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Denn ein potentieller Interessent kennt sich mit der ganzen Materie nicht aus. Er sieht nur, dass "die deutschen Rechten" den Zyniker spielen und dadurch den Eindruck erwecken, dass sie innerlich bereits aufgegeben haben.
    Dein dämliches "innerlich aufgegeben" kann ich nun wirklich nicht mehr lesen *kotz*

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Und ohne den "Zynismustrip" könnte man vielleicht sogar noch mehr bewirken. Man könnte es ja einfach mal ausprobieren.
    Falsch! Eine Prise Humor und Zynismus gehört gerade in rechten Kreisen zur Grundausstattung. Darin unterscheiden wir uns von den humorlosen Linken. Damit bricht man Barrieren.

    Heutiges Beispiel: Wir sind in den ALDI rein und ich gleich wieder raus mit der (lauten) Begründung "ich warte draußen, mir sind zuviele Fachkräfte hier drin". Ein Typ am Flaschenautomat feixte, der Rest der nichtdeutschen Kunden nahm es nicht sonderlich wahr (entweder gar nix verstehen oder Zusammenhang nix verstehen).

  5. #225
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    1)Es ist eine Art Kampfsport, bei dem es auch mehr oder weniger strenge Regeln gibt.

    2)Völkische machen also keinen Kampfsport?

    3)Weil ich mich ein bisschen zur Wehr gesetzt habe.

    4)Einfaches Mitglied.
    1)die strengen Regel sind?
    2)doch, wenn es ihr Hobby ist, völkisch geht von passiv (nichts mit fremden Sitten zu tun haben) bis aktiv (Bekämpfung des andersartigen. Wobei die meisten eher passiv und friedlich sind und keine hobbyprügler....
    3)haha wer's glaubt, hast wenigstens nen Linken erwischt? Oder wen?
    4)du Must Ambitionen haben werd Führerschein.

    Warum sollte ein normaler Bürger Menschen wählen, die wegen Körperverletzung saßen? Eure Wahlergebnisse scheitern daran und nicht wegen Zynismus!

  6. #226
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Falsch! Eine Prise Humor und Zynismus gehört gerade in rechten Kreisen zur Grundausstattung. Darin unterscheiden wir uns von den humorlosen Linken. Damit bricht man Barrieren.

    Heutiges Beispiel: Wir sind in den ALDI rein und ich gleich wieder raus mit der (lauten) Begründung "ich warte draußen, mir sind zuviele Fachkräfte hier drin". Ein Typ am Flaschenautomat feixte, der Rest der nichtdeutschen Kunden nahm es nicht sonderlich wahr (entweder gar nix verstehen oder Zusammenhang nix verstehen).
    Haha
    Also wurdest du auch schon bereichert.....
    Wahrscheinlich wollten die Fachkräfte alle bei Aldi arbeiten......

  7. #227
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Falsch! Eine Prise Humor und Zynismus gehört gerade in rechten Kreisen zur Grundausstattung. Darin unterscheiden wir uns von den humorlosen Linken. Damit bricht man Barrieren.

    Heutiges Beispiel: Wir sind in den ALDI rein und ich gleich wieder raus mit der (lauten) Begründung "ich warte draußen, mir sind zuviele Fachkräfte hier drin". Ein Typ am Flaschenautomat feixte, der Rest der nichtdeutschen Kunden nahm es nicht sonderlich wahr (entweder gar nix verstehen oder Zusammenhang nix verstehen).
    Fällt das dir auch auf das sich immer mehr Weibern den Fachkräften an den Hals werfen?
    bei mir in der Stadt sind nur schwarze, wie sieht es bei dir aus?
    und wie beim freiheitsboten?

  8. #228
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wiegesagt Du tust laufend so, als ob *alle* Rechten *ständig* nur diese 4 - 5 Schlagwörter benutzen würden und niemals die Worte Ausländer, Asylanten, Verbrecher, Kriminelle, Illegale, Zigeuner, Vergewaltiger, Mörder usw.
    Reiß das nicht immer aus dem Zusammenhang.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Dein dämliches "innerlich aufgegeben" kann ich nun wirklich nicht mehr lesen *kotz*
    Dafür dass Du mit meinen Anregungen nichts anfangen kannst, bringen sie Dich aber ganz schön in Wallung.
    Und nochmal, auch wenn es Dir zum kotzen bringt:
    Zyniker sind Leute, die innerlich aufgegeben haben. Wenn man sich selbst also als Zyniker verkauft, wird man als jemand wahrgenommen, der innerlich bereits aufgegeben hat.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Falsch! Eine Prise Humor und Zynismus gehört gerade in rechten Kreisen zur Grundausstattung. Darin unterscheiden wir uns von den humorlosen Linken.
    Wenn der "Humor" so weit geht, dass man schwere Verbrechen als Bereicherung verharmlost, ist das nicht sinnvoll.
    Davon mal abgesehen gibt es auch Bezeichnungen, die in gewisser Weise auch humorvoll sind, aber die ein Problem oder Verbrechen nicht verharmlosen.
    Wenn man aus irgendseinem Grund ein Problem oder Verbrechen nicht beim Namen nennen will, dann sollte man zumindest keine positiven Begriffe hernehmen, um es zu umschreiben, wenn es genug negative Begriffe gibt, mit denen man das auch machen kann.


    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    die strengen Regel sind?
    Mann gegen Mann (also z.B. 10 gegen 10), keine Waffen, möglichst fair kämpfen.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    doch, wenn es ihr Hobby ist, völkisch geht von passiv (nichts mit fremden Sitten zu tun haben) bis aktiv (Bekämpfung des andersartigen. Wobei die meisten eher passiv und friedlich sind und keine hobbyprügler....
    Du hast eine falsche Vorstellung von den Hooligans.
    Es sind anständige Männer, die an einen Ort gehen, wo sie ungestört sind, z.B. eine Wiese (daher auch der Begriff "Feld-Wald-Wiesen-Spiel"), um ein bisschen zu kämpfen.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    haha wer's glaubt, hast wenigstens nen Linken erwischt? Oder wen?
    Nun ja, wir (4 Männer, 4 Frauen) waren unterwegs, als uns so 20 Linke angegriffen haben. Aber die haben sich überschätzt, so dass die ordentlich was auf die Zwölf bekommen haben.
    Aber Du kennst das ja, wir leben in einem System, in dem der Verteidiger kriminalisiert wird. Und dann standen auch noch 20 gegen 8 Aussagen, da hat man sowieso schlechte Karten.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein normaler Bürger Menschen wählen, die wegen Körperverletzung saßen? Eure Wahlergebnisse scheitern daran und nicht wegen Zynismus!
    Immerhin sitzen wir in Stadträten.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Fällt das dir auch auf das sich immer mehr Weibern den Fachkräften an den Hals werfen? bei mir in der Stadt sind nur schwarze, wie sieht es bei dir aus? und wie beim freiheitsboten?
    Keine Ahnung, ich achte auf sowas nicht.
    Ich habe selbst genug Sex, so dass mich das Sexualleben von anderen nicht im geringsten interessiert.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Reiß das nicht immer aus dem Zusammenhang.
    Es ist Deine eigene Aussage, mehrfach hier nachzulesen. Du sprichst nicht die PI-Zyniker an, sondern speziell die "rechten" Zyniker. Nur weil ein paar (!) Rechte die Du kennst anscheinend so agieren.

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Zyniker sind Leute, die innerlich aufgegeben haben. Wenn man sich selbst also als Zyniker verkauft, wird man als jemand wahrgenommen, der innerlich bereits aufgegeben hat.
    Du kannst Deine krude Theorie ruhig noch dutzende Male wiederholen, es steigt weiterhin keiner auf Dein weinerliches Gejammer ein! :-P

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Wenn der "Humor" so weit geht, dass man schwere Verbrechen als Bereicherung verharmlost, ist das nicht sinnvoll.
    Überlass das mal den Leuten selbst, wann und in welchem Zusammenhang sie zynisch reagieren.

    Wir brauchen hier keine "Freiheitsboten" die Sprechverbote austeilen.

    Selten so einen festgefahrenen Trottel wie Dich hier erlebt... scheinst wohl als "Hooligan" ein paar mal zuviel auf den Kopf bekommen zu haben.

  10. #230
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es ist Deine eigene Aussage, mehrfach hier nachzulesen. Du sprichst nicht die PI-Zyniker an, sondern speziell die "rechten" Zyniker. Nur weil ein paar (!) Rechte die Du kennst anscheinend so agieren.
    Nein, ich will auf etwas aufmerksam machen:
    Heutzutage ist es nun mal so, dass die Menschen ihre ersten Kontakte zur Rechten im Netz haben. Und da gibt es nicht nur Netzseite, auf denen ganz tolle Programme in wohlklingenden Worten vorgestellt werden, sondern auch Foren, Portale, Kommentarspalten... u.ä.
    Ein potentieller Interessent kann so also ganz leicht sehen, wie "die Rechten" drauf sind.
    Wenn er nun sieht, dass es Rechte gibt (nicht alle, aber doch relativ viele), die z.B. die Vergewaltigung von einem 12jährigen Mädchen als Bereicherung feiern und sogar soweit gehen, ihren Hass auf das Mädchen zu richten, da sie irgendswie davon ausgehen, dass das Mädchen eine Linke sein könnte, die durch die Vergewaltigung eine gerechte Strafe bekommen hat - was für einen Eindruck macht das dann?
    Oder was für einen Eindruck macht es, wenn er Sprüche liest, wie z.B. "der Michel ist doof... man kann eh nichts machen..."?

    Ich will niemandem etwas verbieten. Ich will lediglich zum Nachdenken anregen.
    Ich weiss zwar nicht, wie alt Du bist und wie lange Du schon bei den Rechten bist. Und wie alt Du warst, als Du Dich den Rechten angeschlossen hast, weiss ich auch nicht.
    Aber was war es denn, was seinerzeit eine Anziehungskraft auf Dich ausgeübt hat? Was war es, was Dich in den Rechten eine Alternative hat erkennen lassen?
    Jetzt stell Dir mal vor, dass Du wieder "klein" bist und beantworte Dir selbst ganz ehrlich eine Frage:
    Üben Leute, die sich selbst als Verlierer verkaufen, die schon aufgegeben haben, eine Anziehungskraft auf Dich aus? Kannst Du in denen eine sinnvolle Alternative erkennen?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Du kannst Deine krude Theorie ruhig noch dutzende Male wiederholen, es steigt weiterhin keiner auf Dein weinerliches Gejammer ein!
    Ich habe zum Nachdenken angeregt.
    Komischerweise habe ich sogar die zum Nachdenken angeregt, die ich gar nicht angesprochen habe bzw. ansprechen wollte.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Überlass das mal den Leuten selbst, wann und in welchem Zusammenhang sie zynisch reagieren.
    Wir brauchen hier keine "Freiheitsboten" die Sprechverbote austeilen.
    Wie schon gesagt, ich will keine Sprechverbote erteilen, sondern zum Nachdenken anregen.

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Selten so einen festgefahrenen Trottel wie Dich hier erlebt... scheinst wohl als "Hooligan" ein paar mal zuviel auf den Kopf bekommen zu haben.
    Und wie man sieht, hast auch Du nachgedacht. Auch wenn Du nur darüber nachgedacht hast, wie Du mich beschimpfen kannst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 17:21
  3. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  4. Esskultur: andere Länder - andere Sitten
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben