User in diesem Thread gebannt : WotanLiebtEuch


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 180

Thema: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Im Sport war ich sehr gut, aber ich hatte immer Vierer in Chemie und Physik. Es kam aber niemand auf die Idee, die Prüfungen in diesen Fächern abzuschaffen,

    Kinder müssen lernen, auch mit Frust umzugehen. Man kann nicht überall vorne mitmischen und nicht alles im Leben klappt, wie gewünscht. Es ist gut, das frühzeitig zu lernen. Supermamis, die wegen jeder Rüge und jeder schlechten Note zum Lehrer rennen, hindern ihre Kinder an diesen wichtigen Erfahrungen.
    Sehe ich auch so. Ich finde es völlig in Ordnung, dass Bundesjugendspiele nicht freiwillig sind sondern eine Möglichkeit sich zu messen, sich anzustrengen und ggf. Erfolge einzuheimsen. Und wer halt unsportlich ist .... davon geht die Welt nicht unter. Der hat dann vielleicht bessere Leistungen in Physik, Mathe oder Deutsch.
    Man muss doch Kinder nicht verweichlichen.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: l

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Kinder wollen wetteifern und sich miteinander messen und haben auch Spass daran.
    Sorry, dass ich das nochmal aufgreife, aber zu meiner Schulzeit haben 80-90% der Schüler die BJS gehasst, einfach deswegen, weil man auf einen Vormittag hochgerechnet vllt. 5 Minuten Sport treibt und man ansonsten nur blöd in der Gegend rumsteht und dumm schaut. Das hat mit einem echten Wettbewerb nix zu tun und Kinder lernen dabei auch nichts. Die BJS sind überflüssig wie ein Kropf.
    Einen Wettbewerbsgedanken hatte von uns damals so gut wie niemand. Uns hats einfach nicht interessiert.

    Ich sehe Schulsport und eine Reform dessen als wichtig an, aber die BJS braucht keine Sau.

  3. #133
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

    Also ich habe eigentlich immer eine Siegerurkunde geholt, und einmal sogar die Ehrenurkunde. Hat eigentlich nie jemanden interessiert, wer was holt, nur die Ehrenurkunden wurden glaube ich namentlich verlesen (der Rest wurde nicht mal bekannt gegeben, geschweige denn "vorgeführt").

    Eigentlich eher eine Schwachsinnsveranstaltung, aber ob man sie der herrschenden Gleichheitsideologie wegen abschaffen muss? Das befürworte ich nicht.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Darf ich mir folg. Frage erlauben, hätte die besorgte Mutter auch dann die Abschaffung der Bundesjugendspiele gefordert, wenn ihr eigenes Kind einen Preis (Auszeichnung) erhalten hätte ?

    Das passt doch im Bild der linken Schweinehunde. Bei dem Gewicht kann niemand mehr erkennen ob Männlein oder Weiblein. Beide Geschlechter tragen Brüste und Frauen werden Dildos umgeschnallt. Die perverse Gesellschaft der linken Drecksäcke ist vollendet.

  5. #135
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich meine, daß wir über die gleichen klimatischen Verhältnisse verfügen und über noch weniger landwirtschaftliche Flächen verfügen als Nordkorea. Und du wirst jetzt nicht behaupten wollen, daß Koreaner dumm, träge und unfähig sind.
    Du weißt doch so gut wie gar nichts über Nordkorea. Du warst noch nie da und du kennst auch die Größenverhältnisse nicht.
    Deutschland hat 357.340.08 Quadratkilometer Fläche und Nordkorea nur 120.538 Quadratkilometer.

    Außerdem hat Nordkorea nichts damit zu tun, dass wir hier in Deutschland bis weit ins letzte Jahrhundert hinein Selbstversorger waren. Das ist Tatsache und da ändert all dein Geschwurbel über Nordkorea gar nichts dran. Du hast einen ideologischen Standpunkt und wirfst fließig mit nordkoreanischen Nebelkerzen.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Danke für diese Anmerkung !
    Übrigens, all diejenigen, die das Sitzenbleiben und die Schulnoten abschaffen wollen, wollen noch viel viel mehr abschaffen...
    Apropos abschaffen .... hast Du etwas mitbekommen das unsere verblödete Landesregierung die naturwissenschaftlichen Fächer in den Schulen abschaffen will?
    Oder nur noch auf freiwilliger Basis als AGs anbieten will?
    Das wäre wirklich unverantwortlich diese wichtigen Schulfächer einfach aus dem Lehrplan zu nehmen.
    Was bleibt dann noch? Den Namen tanzen, Toleranzübungen und Moscheebesuche?
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  7. #137
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du weißt doch so gut wie gar nichts über Nordkorea. Du warst noch nie da und du kennst auch die Größenverhältnisse nicht.
    Deutschland hat 357.340.08 Quadratkilometer Fläche und Nordkorea nur 120.538 Quadratkilometer.

    Außerdem hat Nordkorea nichts damit zu tun, dass wir hier in Deutschland bis weit ins letzte Jahrhundert hinein Selbstversorger waren. Das ist Tatsache und da ändert all dein Geschwurbel über Nordkorea gar nichts dran. Du hast einen ideologischen Standpunkt und wirfst fließig mit nordkoreanischen Nebelkerzen.
    Nordkorea ist der unabhängigste Staat der Welt!
    Dafür allein gebührt ihnen Respekt. Auch wenn ich persönlich Links nicht mag, Länder wie Nordkorea, Kuba werden nicht irgendwann in Verteilungskämpfen sich gegenseitig massakrieren müssen.... So wie wir Import abhängigen und dichtbesiedelten Europäer. Auch wenn ich Skorpion 968 nur ungern recht gebe(Menschen sind Tiere...Siehe anderer Thread) so war Deutschland früher weitaus unabhängiger und dadurch auch viel stärker und mächtiger. Autarkie bedeutet absolute Freiheit und sollte das höchste gut sein. Ach und die Bundesjugendspiele bitte abschaffen, die sind vollkommen diskriminierend, da die Menschen nicht gleiche Vorraussetzungen haben (physisch) und somit die Verlierer eh schon feststehen und am Ende gedemütigt werden.....

  8. #138
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kampf und Sieg, Disziplin und gesunder Körper ist natürlich voll NAZI!



    Moderne, freie und selbstbestimmte Kinder!
    Der Vergleich hinkt doch: Versagen bei der Erziehung der Kinder durch die Eltern (Adipositas) mit staatlich normierender Zwangsdressur vergleichen.

    Als ob gerade der Staat hier seine Zöglinge nicht zu Opfern machen würde mit so einem Shit, wie ja von anderen behauptet wird. Kommt noch aus der guten alten Zeit, als man normierte Menschen in Masse als Kriegsfutter heranzog, während eine bestimmte politisch bürokratische Elite in Saus und braus lebte. In Österreich ist man wenigstens noch so ehrlich und hat das Bundesministerium für Militär und (staatlichen) Sport zusammen.

    Ich nehme mal ein ganz extremes Beispiel, als Kind adipös, weil Versagen der Eltern, vom Schulsystem dort sich selbst überlassen, die tägliche schulische Drangsalierung und das nicht im staatsallmächtiggläubigen Deutschland, Mike Tyson, dessen Hass auf die Gesellschaft ihn zu dem trieb. Zum jüngsten Schwergewichtschamp aller Zeiten, bei relativ niedrigem gewicht und geringer Größe:

    Geändert von Heinrich_Kraemer (01.07.2015 um 02:03 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    ... Ach und die Bundesjugendspiele bitte abschaffen, die sind vollkommen diskriminierend, da die Menschen nicht gleiche Vorraussetzungen haben (physisch) und somit die Verlierer eh schon feststehen und am Ende gedemütigt werden.....
    Die Menschen sind auch nicht gleich intelligent - und trotzdem müssen sie die gleichen Matheaufgaben lösen oder Aufsätze schreiben. Wie demütigend wenn man "sitzen bleibt".

    Ach ja, ob solche Spiele stattfinden oder nicht, kann mir völlig Banane sein. Aber nicht mit solchen schwuchtelbegründungen wie "ach die lieben kleinen dürfen doch nicht benachteiligt werden ..." oder so ein Schrott.

  10. #140
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Bundesjugendspiele sind herabwürdigend

    Sorry, mal etwas ab vom Thema. Wer seine Kinder so herausfüttert, wie auf den gezeigten Bildern, dem gehört das Sorgerecht entzogen. Das ist Kindesmisshandlung in einer der schlimmsten Formen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 15:31
  2. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:28
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:53
  4. Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben