+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 143

Thema: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

  1. #61
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Weildu eine oder 3 Bosnier kennst?Ich bitte dich.Ich kenne ca 20 Gute Palis und?
    Ich glaube nicht an den Blödsinn, dass der Islam die Wurzel des Bösen ist. Bosniaken sind auch Südslawen. Aber sie wirken insgesamt dunkler als die Serben. Vll. ist der slawische Kern bei ihnen zu stark verfälscht. Was denkst Du als alter Völkerkundler?

  2. #62
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Weildu eine oder 3 Bosnier kennst?Ich bitte dich.Ich kenne ca 20 Gute Palis und?
    Und? Wenn Israel tatsählich aufträte wie Du, hätte es seit Jahrzehnten keine Unterstützer mehr in Europa. Deinen Primitivstrassismus braucht nun wirklich niemand.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Und? Wenn Israel tatsählich aufträte wie Du, hätte es seit Jahrzehnten keine Unterstützer mehr in Europa. Deinen Primitivstrassismus braucht nun wirklich niemand.
    Hat du das letzte Fußball Spiel zwischen Israel und Bosnien gesehen?Ich sehe nicht mehr ein besser zu sein als die Feinden!

  4. #64
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hat du das letzte Fußball Spiel zwischen Israel und Bosnien gesehen?Ich sehe nicht mehr ein besser zu sein als die Feinden!
    Aber vielleicht könntest Du wenigstens versuchen, besser als sie auszudrücken, was Du eigentlich sagen willst. Und nein. Ich gucke auch nicht Angola gegen Barbados.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  5. #65
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade an die sozialistisch-stalinistischen Technokraten der EUdssr gedacht. Die Weltfinanzelite wuerde dieses Pack im Zweifel einfach opfern, weil ihr Primaerziel eine Neue Weltordnung, also Weltregierung mit Neuem Menschen, Eine Weltreligion, Sprache und Kultur ist.
    Das würden sie - ohne mit der Wimper zu zucken. Die Weltfinanz kauft sich Leute ein, die sich wichtig fühlen und dankbar die Drecksarbeit erledigen. Nach jedem Etappenziel werden diese "wichtigen" Figuren durch noch willigere und dankbarere ersetzt. Ist die NWO erst erschaffen, putzt man alle die, die bei der Erschaffung mitgewirkt haben, eiskalt weg.

    Übrig bleiben die, die immer im Hintergrund agiert haben. Und natürlich das Sklavenheer, das man sich vorher maßgeschneidert zurechtgezüchtet hat.

    Hoffen wir, daß es trotzdem niemals soweit kommen möge!

  6. #66
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das würden sie - ohne mit der Wimper zu zucken. Die Weltfinanz kauft sich Leute ein, die sich wichtig fühlen und dankbar die Drecksarbeit erledigen. Nach jedem Etappenziel werden diese "wichtigen" Figuren durch noch willigere und dankbarere ersetzt. Ist die NWO erst erschaffen, putzt man alle die, die bei der Erschaffung mitgewirkt haben, eiskalt weg.

    Übrig bleiben die, die immer im Hintergrund agiert haben. Und natürlich das Sklavenheer, das man sich vorher maßgeschneidert zurechtgezüchtet hat.

    Hoffen wir, daß es trotzdem niemals soweit kommen möge!
    Da faellt mir dieser KGB-General ein, welcher folgendes sinngemaess von sich gegeben hat: Zunaechst werden die nuetzlichen Idioten in den Elitenrekrutierungszentren eines Landes angeworben fuer eine Sache, also z. B. Universitaeten, bei dem Geldadel waeren es dann u. a. Geheimgesellschaften, NGOs, transatlantische Verbindungen und Netzwerke, wie Atlantische Bruecke, CFR, Bilderbergertreffen, Trilaterale Kommission etc. Wenn das Ziel erreicht ist, im Falle des Kommunismus die Revolution, der Sturz des vorherig bestehenden Systems, dann werden als erstes die nuetzlichen Idioten, welche das alles propagiert, darum geworben haben, beseitigt. Aehnlich ja auch im Islam, wo die sozialistischen Islamversteher die ersten waeren, welche haengen an den Kraenen. Warum? Weil diese Personen die ersten waeren, welche erkennen taeten das dieses neue installierte System ein falsches ist und nichts mit dem zu tun hat, als was es vordem verkauft worden ist. Deshalb muessen diese Wissenstraeger, die Verstaendnis und Licht ins Dunkel bringen koennen, beseitigt werden, damit ein dummes Volk ohne Vergangenheit, damit Gegenwart und Zukunft vom System gleich Schafen geleitet werden kann. Deshalb hat man ja auch in der Sowjetunion die gesamte Intelligenz, den gesamten Mittelstand ganz einfach ermordet.

    Hier der besagte Mann, welcher mich auf diese Idee gebracht hat:

    - Yuri Bezmenov ex KGB Agent, Spezialist fuer Agitation und Propaganda, Infiltration etc.

    Wenn die Revolution gelaufen ist, dann werden die nuetzlichen Idioten, meist Linke (im Falle der Ukraine rechte Bandaristen), beseitigt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da faellt mir dieser KGB-General ein, welcher folgendes sinngemaess von sich gegeben hat: Zunaechst werden die nuetzlichen Idioten in den Elitenrekrutierungszentren eines Landes angeworben fuer eine Sache, also z. B. Universitaeten, bei dem Geldadel waeren es dann u. a. Geheimgesellschaften, NGOs, transatlantische Verbindungen und Netzwerke, wie Atlantische Bruecke, CFR, Bilderbergertreffen, Trilaterale Kommission etc. Wenn das Ziel erreicht ist, im Falle des Kommunismus die Revolution, der Sturz des vorherig bestehenden Systems, dann werden als erstes die nuetzlichen Idioten, welche das alles propagiert, darum geworben haben, beseitigt. Aehnlich ja auch im Islam, wo die sozialistischen Islamversteher die ersten waeren, welche haengen an den Kraenen. Warum? Weil diese Personen die ersten waeren, welche erkennen taeten das dieses neue installierte System ein falsches ist und nichts mit dem zu tun hat, als was es vordem verkauft worden ist. Deshalb muessen diese Wissenstraeger, die Verstaendnis und Licht ins Dunkel bringen koennen, beseitigt werden, damit ein dummes Volk ohne Vergangenheit, damit Gegenwart und Zukunft vom System gleich Schafen geleitet werden kann. Deshalb hat man ja auch in der Sowjetunion die gesamte Intelligenz, den gesamten Mittelstand ganz einfach ermordet.

    Hier der besagte Mann, welcher mich auf diese Idee gebracht hat:

    - Yuri Bezmenov ex KGB Agent, Spezialist fuer Agitation und Propaganda, Infiltration etc.

    Wenn die Revolution gelaufen ist, dann werden die nuetzlichen Idioten, meist Linke (im Falle der Ukraine rechte Bandaristen), beseitigt.
    Sehr gute Quelle und Beitrag: siehe Saddam, diverste AFrikanische Herrscher und Noriega in Panama. Die vielen Morde an gewählten Präsidenten sind nur Kollateral Schaden, was mit Lumumba, oder im Iran begann.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #68
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da faellt mir dieser KGB-General ein, welcher folgendes sinngemaess von sich gegeben hat: Zunaechst werden die nuetzlichen Idioten in den Elitenrekrutierungszentren eines Landes angeworben fuer eine Sache, also z. B. Universitaeten, bei dem Geldadel waeren es dann u. a. Geheimgesellschaften, NGOs, transatlantische Verbindungen und Netzwerke, wie Atlantische Bruecke, CFR, Bilderbergertreffen, Trilaterale Kommission etc. Wenn das Ziel erreicht ist, im Falle des Kommunismus die Revolution, der Sturz des vorherig bestehenden Systems, dann werden als erstes die nuetzlichen Idioten, welche das alles propagiert, darum geworben haben, beseitigt. Aehnlich ja auch im Islam, wo die sozialistischen Islamversteher die ersten waeren, welche haengen an den Kraenen. Warum? Weil diese Personen die ersten waeren, welche erkennen taeten das dieses neue installierte System ein falsches ist und nichts mit dem zu tun hat, als was es vordem verkauft worden ist. Deshalb muessen diese Wissenstraeger, die Verstaendnis und Licht ins Dunkel bringen koennen, beseitigt werden, damit ein dummes Volk ohne Vergangenheit, damit Gegenwart und Zukunft vom System gleich Schafen geleitet werden kann. Deshalb hat man ja auch in der Sowjetunion die gesamte Intelligenz, den gesamten Mittelstand ganz einfach ermordet.

    Hier der besagte Mann, welcher mich auf diese Idee gebracht hat:

    - Yuri Bezmenov ex KGB Agent, Spezialist fuer Agitation und Propaganda, Infiltration etc.

    Wenn die Revolution gelaufen ist, dann werden die nuetzlichen Idioten, meist Linke (im Falle der Ukraine rechte Bandaristen), beseitigt.
    So läuft das immer ab. Die im Dunkeln, die man nicht sieht, verschleißen jede Menge nützlicher Idioten, die dumm genug sind, Verrat gegen ihr eigenes Volk zu begehen. Die werden zu gegebener Zeit dem betrogenen Volk zum Fraß vorgeworfen, das sich dann austobt und glaubt, gewonnen zu haben und dann dankbar die nächsten Vasallen der Hochfinanz wählt.

    Schlimm ist, daß das Volk nicht lernfähig ist. Es begreift niemals, egal wie dreckig es ihm geht, wer seine wahren Feinde sind.

  9. #69
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an den Blödsinn, dass der Islam die Wurzel des Bösen ist. Bosniaken sind auch Südslawen. Aber sie wirken insgesamt dunkler als die Serben. Vll. ist der slawische Kern bei ihnen zu stark verfälscht. Was denkst Du als alter Völkerkundler?
    Bosnier sind genauso ok, wie die Serben. Nur wenn die ausl. Ratten kommen und Nationalismus finanzieren, findet man überall ein paar Deppen im Balkan
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #70
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An den Präsidenten der Republik Serbien, Herrn Tomislav Nikolić,

    und an den Premierminister der Republik Serbien, Herrn Aleksandar Vučić,

    in der Überzeugung, die Mehrheit der Serben zu vertreten, fordern wir Sie mit diesem Brief auf, sich nicht an der aktuellen Dämonisierung des eigenen Volkes zu beteiligen, in dem Sie die Veranstaltung in Potočari am 11. Juli besuchen. Ihr Besuch hätte weitreichende Folgen für alle Serben: Die stillschweigende Anerkennung des angeblichen Genozids an der muslimischen Bevölkerung; dem gegenüber die Geringschätzung der serbischen Opfer von Srebenica; die Rechtfertigung der britischen Resolution im Sicherheitsrat und die Brandmarkung der serbischen Menschen als genozidal; die Unterstützung eines direkten Angriffs auf die Republika Srpska mit dem Fernziel, sie als „auf dem Genozid gegründet“ abzuschaffen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:54
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben