+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 143

Thema: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du willst also nur trollen. Sags doch gleich. Systemschwuchtel.
    Lach, hautpsache beleidigend....Na gut..ihr wisst es ja sowieso besser als alle anderen. Er wird garantiert von der böhsen Basler Staatsanwaltschaft verfolgt...natürlich völlig zu Unrecht, der gute Boris.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  2. #122
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.077

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht..so ein Unschuldslamm wird er wohl auch nicht sein...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geldwäsche Staat, für alle korrupten und kriminellen Politiker der Welt.

    Die Schweiz hat mit CIA Aktionen, Banken Betrug extrem viel D[B][URL="http://balkanblog.org/2015/10/07/heinrich-thomet-serge-muller-schweizer-waffen-haendler-des-todes-und-billige-betrueger/"]reck am STecken. Schweizer die[Links nur für registrierte Nutzer]ermöglichte den Bau der Pakistanischen Bombe. Uran Schmuggel nach Libyen usw..

    im grössten NATO und US Munition Betrug waren SChweizer die Verantwortlichen inklusive Betrug, Geldwäsche, und in Folge einem Deaster und vielen Toden in Afghanistan und im Irak.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #123
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Oh je, da wurde die grassroot zur Graßwurzel. Hilfe!

    Unser Suermel, er muß sogar herumtröten, daß er weiß, wer hinter dem Pseudonym steckt, als wäre das nicht egal. Und ansonsten genügt es ihm, daß eine Handvoll Dreck in den Wind geworfen wurde, "irgendwas muß da schon dran sein und daß das ganze politisch war ist völlig ausgeschlossen".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #124
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Hier das erste, ausführliche Interview mit dem in der Schweiz geborenen, serbischstämmigen "Israeli" (interessant, was hier alles behauptet wird, aber dazu vielleicht morgen mehr.) kurz nach seiner Haftentlassung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - Interview mit Alexander Dorin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier das Interview Alexander Dorin mit der Jungen Welt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus deinem Link:

    AD: Mir wurde irgendwann eröffnet, ich sei wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angeklagt, es würde um Cannabis gehen. Der tatsächliche Hintergrund ist folgender: Ich verkehre seit etwa einem Jahr mit einem ehemaligen französischen Geheimdienstler, einem Ex-Jugoslawen mit Spitznamen Dominik. Er ist französischer Staatsbürger, hat für den französischen Geheimdienst gearbeitet und war während der Balkankriege unterwegs, um Erkundigungen über die jeweils aktuelle Kriegssituation einzuholen. Er hat mich seit Jahren mit wichtigen Dokumenten versorgt. Wir haben Freundschaft geschlossen. Mir fiel auf, daß ich beschattet wurde, seit ich mit ihm verkehre.
    Die Bespitzelung ist der eine Teil der Geschichte. Der andere Teil ist folgender: In meinem Freundeskreis gibt es neben Leuten, die Alkohol trinken und Wein genießen, auch noch Personen, die regelmäßig Hanf konsumieren. Wenn wir uns bei mir zu Hause trafen, haben einige meiner Bekannten immer mal wieder einen Joint geraucht. Die Ermittler haben das zum Vorwand genommen, um mich zu verhaften – als wäre es ein Verbrechen, einen Freundeskreis zu haben, der teilweise Marihuana konsumiert. Die Hanfpolitik in Basel war ja während Jahren als ziemlich liberal bekannt. Erhalten hat mein Freundeskreis den Hanf von einem Bekannten aus dem Tessin. Der wurde ebenfalls verhaftet, und mir wurde angelastet, ich hätte im großen Stil mit Marihuana gedealt. Als die Verhöre und Ermittlungen begannen, habe ich ab einem gewissen Punkt gemerkt, daß das Ganze natürlich nur ein Vorwand ist. Denn plötzlich ging es um meine Bücher. Mein Computer war ja beschlagnahmt worden, meine Disketten desgleichen, externe Festplatten – alles was mit meinen Büchern in Zusammenhang stand, wurde mir weggenommen. Man befragte mich über die Bücher, über diesen Ex-Geheimdienstler, mir wurden Protokolle von Telephongesprächen mit demselben vorgelegt, Photos von ihm gezeigt, und ich habe relativ rasch begriffen, daß es ein politischer Prozeß ist, der darauf abzielte, mich zu verleumden und zu kriminalisieren, so daß es in Zukunft heißen sollte: Ach ja, der überführte und verurteilte Rauschgift-Dealer. Meine Recherchen zum Propaganda-Mythos Srebrenica sollten unter diesem erlogenen Delikt begraben werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rikimer (08.01.2016 um 21:19 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #125
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Neues und wenig Gutes aus der Schweiz: Da das Verfahren gegen Alexander Dorin wegen "Cannabishandel" selbstverständlich verloren gehen wird, versucht die Staatsanwaltschaft ihn durch Verschleppung und Schikanen wirtschaftlich zu ruinieren. Ein Interview mit vielen Dokumenten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #126
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Der offiziellen Darstellung der Ereignisse ist wohl nicht zu trauen. Bestreitung ist noch erlaubt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doch die Welt berichtete aussschließlich von diesem Massaker an Muslimen. Ein anderes, zeitlich unmittelbar davor von Muslimen an Christen ausgeübtes und an Brutalität und Zahl nicht minder schlimmes Massaker, wurde und wird bis zum heutigen Tag von Politik und Medien geradezu systematisch totgeschwiegen. Unmittelbar vor der Einnahme Srebrenicas durch die Truppen Mladic’s hatten die muslimischen Truppen von General Halilovic mehr als 3.500 Christen* in der Umgebung Srebrenicas (und wohl auch in Srebrenica selbst) abgeschlachtet – einschließlich Kindern, Frauen, Alten und Kranken.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #127
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Der offiziellen Darstellung der Ereignisse ist wohl nicht zu trauen. Bestreitung ist noch erlaubt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür Grün.
    Genau das ist die Rolle die den europäischen Christen im nächsten, diesmal etwas weiter nördlich stattfindendem Bürgerkrieg, zugedacht ist.
    Beachte es gab gute und böse Christen. Die guten Christen waren katholische Kroaten die bösen sebische und montengrische Orthodoxe.
    Deswegen behaupte ich es geht nicht nur um die Installation eines europäischen Kalifats, sondern auch um eine Gegenreformation. Wer will kann sehen, das vor allem die evangelischen (nichtkatholischen) Länder umgevolkt werden (Deutschland, Schweden, Niederlande).

    LG

    Da wir die Bilder ja vertrauen, hier jemand nach seiner gottesfürchtigen Arbeit, kleiner Hinweis,ist nicht Syrien.



  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dafür Grün.
    Genau das ist die Rolle die den europäischen Christen im nächsten, diesmal etwas weiter nördlich stattfindendem Bürgerkrieg, zugedacht ist.
    Beachte es gab gute und böse Christen. Die guten Christen waren katholische Kroaten die bösen sebische und montengrische Orthodoxe.
    Deswegen behaupte ich es geht nicht nur um die Installation eines europäischen Kalifats, sondern auch um eine Gegenreformation. Wer will kann sehen, das vor allem die evangelischen (nichtkatholischen) Länder umgevolkt werden (Deutschland, Schweden, Niederlande).

    LG

    Da wir die Bilder ja vertrauen, hier jemand nach seiner gottesfürchtigen Arbeit, kleiner Hinweis,ist nicht Syrien.


    Dass vor allem die evangelischen Länder "umgevolkt" werden, hat weniger mit irgendwas anderem zu tun als zuvörderst damit, dass ein evangelischer Glaube von Haus aus eben einerseits lascher und andererseits offener ist als ein katholischer oder orthodoxer.

  9. #129
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dass vor allem die evangelischen Länder "umgevolkt" werden, hat weniger mit irgendwas anderem zu tun als zuvörderst damit, dass ein evangelischer Glaube von Haus aus eben einerseits lascher und andererseits offener ist als ein katholischer oder orthodoxer.
    Das habe ich früher auch mal geglaubt. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man sogut wie immer die Zeichen der Gegenreformation.
    Außerdem hat die Katholische Kirche eine Motivation, die die anderen Kirchen nicht haben (mal die arianische ausgenommen). Einfach den Namen katholisch als Einheitskirche begreifen. Sie begreift sich nicht, wie die anderen im Patriachat organisiert, sondern als universell gültig. Aber wenn es Dir leichter fällt die anderen Kirchen als lasch anzusehen, bitteschön.

  10. #130
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Neues und wenig Gutes aus der Schweiz: Da das Verfahren gegen Alexander Dorin wegen "Cannabishandel" selbstverständlich verloren gehen wird, versucht die Staatsanwaltschaft ihn durch Verschleppung und Schikanen wirtschaftlich zu ruinieren. Ein Interview mit vielen Dokumenten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist das Standardverfahren des Monsters Staat mit allen Kritikern, vermeintlichen Gegnern und Fragestellern. Ob in der Schweiz, in Deutschland, den USA. Es ist überall ähnlich.

    Ohne Hilfe, auch finanzielle Unterstützung von Aussenstehenden, hat Alexander Dorin keine Chance.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben