+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 143

Thema: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

  1. #81
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jürgen Elsässer ist sehr gut, leider inzwischen arrogant geworden
    Im neuen Compact ist es drin, sogar mit Spendenkonto und Anzeige für Dorins Buch. Ich entschuldige mich daher gerne bei Elsässer!!! Besser so als in seinem Blog versteckt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #82
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Ist ganz interessant was er da schreibt.

    Mladic, Srebrenica und die “french connection”

    Die schlimmsten Mörder der Muslime laufen frei herum

    Im blog-Beitrag gestern habe ich die offiziellen Leichenzahlen der NATO für Srebrenica bestritten, bin aber trotzdem von 2000 – 3000 muslimischen Opfern in Srebrenica ausgegangen, großteils gefangene Soldaten unter dem Schutz der Genfer Konvention, also ein schweres Kriegsverbrechen. Wer aber hat sie umgebracht? Die Schuld Karadzic und Mladic zuzuweisen, stößt sich an dem Fakt, dass es am Tag der Einnahme Srebrenicas einen Tagesbefehl von Karadzic gab, der an alle Truppenteile verlesen wurde. Darin wurden die Soldaten ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass die Genfer Konvention zu beachten und Zivilisten wie Gefangene zu schützen seien. Dieses Dokument liegt im Original vor.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #83
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Da gibt es noch mehr.

    Medien und Krieg - Das 'Massaker von Srebrenica'
    [Links nur für registrierte Nutzer]Srebrenica steht gemäß 'Spiegel' für "Europas schlimmstes Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg". Für den 'grünen' Ludger Volmer hatte "die serbische Kriegführung... den Charakter des Völkermordes angenommen." Der SPD-Politiker Freimut Duve löst über die Formulierung "Rampe von Srebrenica" Erinnerungen an Auschwitz aus. Und Außenminister Joseph Fischer sieht in Srebrenica das 'Symbol des serbischen Faschismus'. Das sind einige Aussagen, die Jürgen Elsässer in seinem Buch 'Kriegslügen - Vom Kosovo-Konflikt zum Milosevic-Prozess' zusammengetragen hat und die deutlich machen, daß es bei dem, was mit dem Wort Srebrenica umrissen ist, um einen Vorgang von erheblichem Gewicht geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #84
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ... Viele Journalisten, machen den Fehler, das man wenig Hintergrund Wissen und Fakten bringt, weil man seine Bücher verkaufen will...
    Ich schaetze deine Ausfuehrungen zum Balkan sehr und habe mir auch diesen deinen Beitrag durchgelesen. Nur warum glaubst du das es hinderlich fuer einen Journalisten ist wenn man zuviel an Wissen und Fakten bringt?

    Ich habe vor vielleicht 10 oder mehr Jahren ein interessantes Buch gelesen:

    Das schwarze Reich: Templerorden, Thule-Gesellschaft, Das Dritte Reich, CIA - Geheimgesellschaften und Politik im 20. Jahrhundert von E. R. Carmin

    Das Buch ist nur so gespickt mit Zitaten, Quellenverweisen, Literaturhinweise Fakten. Die 300 letzten Seiten des Buchs (900 Seiten mehr ohne Quellen- und Literaturverzeichnis) sind ein Nachschlagverzeichnis in welchem jede der Aussagen des Autors belegt sind mit Quellen, meistens anderer Literatur. Aber alles ist nachpruefbar. Unschaetzbar wertvoll dieses Buch. Vom BRD-System im uebrigen zunaechst auf das Index gesetzt gewesen...

    Warum meint du gilt dies nicht fuer den Rest? Ich sehe den Vorteil eines Buches in Form eines Nachschlagwerkes, wo bebuendelt alle Quellen, Fakten, Beweise etc. gesammelt aufbereitet werden fuer den Leser. Das sollte doch der Sinn und Zweck des Ganzen sein. Mir hat der Stil des Buchs von E. R. Carmin damals sehr gut gefallen, ja ein sehr dickes Buch, aber wofuer hunderte Buecher lesen, wenn man alles in einem haben kann? Verdichtete Information.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #85
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [...]Das schwarze Reich: Templerorden, Thule-Gesellschaft, Das Dritte Reich, CIA - Geheimgesellschaften und Politik im 20. Jahrhundert von E. R. Carmin[...]
    Steht da auch was über die geheimen Reichsflugscheiben, die Hohle Erde, die Basis Neuschabenland und die Echsenmenschen vom 28ten Mond des Planeten Ur-Anus?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #86
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Steht da auch was über die geheimen Reichsflugscheiben, die Hohle Erde, die Basis Neuschabenland und die Echsenmenschen vom 28ten Mond des Planeten Ur-Anus?
    Nein. Kein Wort darueber.

    Und nun geh woanders deinen Geistesmuell abladen, Dummschaf.

    Danke.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #87
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    I
    Warum meint du gilt dies nicht fuer den Rest? Ich sehe den Vorteil eines Buches in Form eines Nachschlagwerkes, wo bebuendelt alle Quellen, Fakten, Beweise etc. gesammelt aufbereitet werden fuer den Leser. Das sollte doch der Sinn und Zweck des Ganzen sein. Mir hat der Stil des Buchs von E. R. Carmin damals sehr gut gefallen, ja ein sehr dickes Buch, aber wofuer hunderte Buecher lesen, wenn man alles in einem haben kann? Verdichtete Information.
    Ein gutes Buch mit echten Quellen ist immer besser, als diese Halb seidenen Experten.

    Beispiel: Jeand -Charles Brisard: Das neue Gesicht der Al-Quida, mit enormen Hintergrund Infos, was nie in den Medien stand

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brisard, Jean Ch
    Titel: Die verbotene Wahrheit
    ISBN: 9783499615016 (früher: 3499615010)
    Format: 190x125 mm
    Seiten: 272
    Gewicht: 268 g
    Verlag: Rowohlt Taschenbuch
    Erschienen: 2003
    Einband: Taschenbuch
    Sprache: Deutsch
    Zustand: wie neu
    Kurzinfo: Scheint ungelesen.
    Verlagstext: In diesem Buch entlarven die beiden Geheimdienstspezialisten Brisard und Dasquié die Geschichte brisanter politischer Verbindungen, die durch das Attentat vom 11. September eine tragische Dimension erhielten. Ihre Recherche beruht auf zuverlässigen Quellen - internen Dokumenten des Geheimdienstes und unveröffentlichten Zeugenaussagen - und beschreibt die geheimen Verhandlungen zwischen der US-Administration und den Taliban bis zum Sommer 2001. Den Autoren gelingt es, tief in die Welt Osama bin Ladens und seiner Verbündeten einzutauchen, so daß ein anschauliches Bild dieses Mannes entsteht, der zugleich Partner des Westens und Drahtzieher des Terrors ist. Osama bin Laden ist weder ein Verrückter noch ein Landesverräter. Er entstammt einer reichen saudischen Familie, und sein Handeln folgt dem Vorbild der politischen Elite Saudi-Arabiens. Denn die Saudis spielen seit langem ein doppeltes Spiel auf dem internationalen Parkett. In einem fast unüberschaubaren politischen und finanziellen Netzwerk begegnen sich Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Fanatische Anhänger des Islam treffen auf respektable Finanzfachleute, Vertreter amerikanischer Ölkonzerne auf Abgeordnete der Taliban und Personen aus dem Umkreis des amerikanischen Präsidenten auf die, die den Terrorismus fördern...
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #88
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Einer Juristin aus Köln ist es gelungen, von der Staatsanwaltschaft Basel Informationen über den Verbleib des Srebrenica Buchautor Alexander Dorin zu erhalten [Links nur für registrierte Nutzer] Sie schreibt: "Durch mein erfolgreiches Engagement vor 15 Jahren für die Djakovica-Gruppe (Albaner aus dem Kosovo), wo ich u. a. das Auswärtige Amt in Berlin, Amnesty International und das hlc (humanitarian law centre – eine serbische Anwaltsorganisation in Belgrad) involvierte, nutzte ich diese Grundlage, um Stellungnahme zu dem Fall Boris Krljic bei der Staatsanwaltschaft zu erbeten und diese einer Kölner Rechtsanwältin mitzuteilen. Am 1.Juli meldete sich ein Beamter der Polizei in Basel. Seine Auskünfte blieben vage, aber er erklärte, dass Boris Krljic nicht wegen seiner publizistischen Tätigkeit als Alexander Dorin inhaftiert sei. Es ging um "nichts Politisches", sondern eine ganz normale Straftat. Es ginge ihm gut und er ist anwaltlich vertreten. Nach weiteren Bemühungen sendete der Staatsanwalt des Kantons Basel ein Fax (siehe Foto), in dem er erklärte, dass eine von mir geforderte Anfrage auf Kontakt weitergeleitet wurde. Inzwischen hat der Verlag von dem Anwalt endlich den Vorwand für die Inhaftierung Alexander Dorins erfahren: Angedichtet wird ihm "Cannabis-Handel".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    youtube canal

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #89
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einer Juristin aus Köln ist es gelungen, von der Staatsanwaltschaft Basel Informationen über den Verbleib des Srebrenica Buchautor Alexander Dorin zu erhalten [Links nur für registrierte Nutzer] Sie schreibt: "Durch mein erfolgreiches Engagement vor 15 Jahren für die Djakovica-Gruppe (Albaner aus dem Kosovo), wo ich u. a. das Auswärtige Amt in Berlin, Amnesty International und das hlc (humanitarian law centre – eine serbische Anwaltsorganisation in Belgrad) involvierte, nutzte ich diese Grundlage, um Stellungnahme zu dem Fall Boris Krljic bei der Staatsanwaltschaft zu erbeten und diese einer Kölner Rechtsanwältin mitzuteilen. Am 1.Juli meldete sich ein Beamter der Polizei in Basel. Seine Auskünfte blieben vage, aber er erklärte, dass Boris Krljic nicht wegen seiner publizistischen Tätigkeit als Alexander Dorin inhaftiert sei. Es ging um "nichts Politisches", sondern eine ganz normale Straftat. Es ginge ihm gut und er ist anwaltlich vertreten. Nach weiteren Bemühungen sendete der Staatsanwalt des Kantons Basel ein Fax (siehe Foto), in dem er erklärte, dass eine von mir geforderte Anfrage auf Kontakt weitergeleitet wurde. Inzwischen hat der Verlag von dem Anwalt endlich den Vorwand für die Inhaftierung Alexander Dorins erfahren: Angedichtet wird ihm "Cannabis-Handel".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    youtube canal

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun gut, aber seit wann wird durch den Konsum von Cannabis, das wird wohl der Hauptgrund sein, nicht ein angeblicher Handel, ein solcher Aufwand getrieben sein? Wenn ich richtig vermute dann ist dies das einzige was man zu finden in der Lage war. Und natuerlich hat es einen politischen Hintergrund, nur wird man dies wohl kaum offen zugeben koennen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #90
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Alexander Dorin ist weiterhin inhaftiert. Cannabis-Handel ist ein Vorwand wie jeder andere, wer denken kann, weiß, daß der Grund für seine Verhaftung in seinen Büchern zu finden ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (mit Leseproben)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben