+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: 70 Jahre CDU

  1. #11
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unter der SPD wäre das Elend sehr wahrscheinlich schon zu Ende - und zwar sehr zu unserem Schaden.

    (Ich möchte die CDU ganz bestimmt nicht schönreden, aber die SPD - und von DIE LINKE erst gar nicht zu reden - hat ihre Wähler und damit die Interessen vieler Deutscher nur verraten. August Bebel rotiert bestimmt in seiner Kiste wie ein Ventilator).
    Du willst aber sicher nicht, dass ich jetzt das ganze
    Gebarschel ....... ähmd ..... Fehlverhalten der CDUler hier aufzähle
    und auch nicht auf die alten Nazis hinweise die dort eine Heimat fanden
    ..... oder?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Frau Merkel hat auf dieser Veranstaltung in ihrer Rede voller Stolz darauf hingewiesen "Nach den USA sind wir das beliebteste Einwanderungsland der Welt,ja ja das muss man auch mal Sagen"!

    Ist diese Frau zynisch oder dumm?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #13
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.526

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die CDU, einstmals eine konservative Partei, die konsequent deutsche Interessen verteten hat und die unter Merkel dieser ostzonalen Rattenfängerin


    Es gibt sie noch - die guten alten Dinge.


    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Soeben im TV/ZDF war Fr. Merkel zu hören, ...

    von Christian, Hans Gruner

    ... als sie bei der CDU Jubelfeier stolz sagte, dass Deutschland "nach den USA das zweitbeliebteste Einwanderungsland" unter ihrer Kanzlerschaft geworden sei. Wie sollen wir Bürger bewerten, dass ihr wohl entgangen ist, dass die USA die Leistungsträger der Welt anziehen die guten Verdienst bei niedrigen Steuern schätzen, während in das Merkel Deutschland in hoher Zahl Einwanderung aus Afrika, Afghanistan, Nahost und dem Balkan in die Sozialsysteme stattfindet, für die fast wöchentlich von Gemeinden und Bundesländern nach mehr Geld gerufen werden muss.[/B]

    Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, wünscht man sich fast, dass sie über das von ihr mitzuverantwortende Griechenland-Drama endlich ins Straucheln gerät. Was werden wohl die über 40% Nichtwähler so empfunden haben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gehöre nicht zu den rd. 40% Nichtwählern, sondern zu den "Anders" Wählern.
    Aber Du / wir / er / sie / es haben einfach zu viele Null Checker, "Was geht mich das an?", "Wann fängt die Bundesliga
    wieder an?" "Uns geht es gut!" was teilweise auch stimmt aber keinstenfalls zukunftsfest ist - Lobotomierte.
    Beweis: Ich hatte ja schon vor einer rd. einer Woche empfohlen fragt im Freundes u. Bekanntenkreis und / oder dort wo sich ein Politikgespräch ergibt nach der Summe für die Deutschland haftet sollte Griechenland morgen pleite sein. Ich habe es gemacht. Das wissen nur wenige.
    Die meisten haben nämlich ein Leben. Sprich Familie und Arbeit.
    __________________________________________________ ____


    Ich schätze das 1/4 der Deutschen (Erwachsene) Politikinteressiert sind,
    der Rest nimmt das mit was man ihnen in den Staatsmedien (Öffentlich - Rechtliche) und bei der gleichgeschalteten Presse liefert. Das ist dünn, ohne Hintergrund und meist gelogen.
    Dann kommt sowas bei raus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, Bomben im Kosovo, Albanien, Serbien, Montenegro, Tuniesien, Marokko, Senegal, Kamerun, Gambia.....



    ps@Marlen

    "Nazis" hast "Du" in allen Nachkriegsparteien gehabt. Selbst im Spiegel war ein enger Berater R. Augsteins ex.
    Auch Journalisten. Ebenfalls in der DDR. Dort gerade. Denn die hatte man schön bei den Eiern.
    "Macht ihr nicht was wir wollen................ (haben wir hier ein paar Beweise)."

    Es ist Idiotentum an eine andere Zeit heutige Maßstäbe anzulegen.
    Stelle Dir vor der IS errichtet tatsächlich einen Staat der radikal gemässigt islamistisch ist.
    Dort werden dann über lange Jahre Männer an Positionen sein die nicht immer mit den Menschenrechten
    unter den Arm herumliefen. Sprich: Räuber, Skavenhändler, Erpresser, Vergewaltiger, Folterer u. Mörder.
    Geändert von Zack1 (30.06.2015 um 08:57 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ist diese Frau zynisch oder dumm?
    Zynisch plus Autosuggestion. Tatsächlich verhält sie sich langsam wie weiland Addi in seinem Föhrerbunker, der Pläne für Germania kritzelte, während vor der Tür die Einschläge krachten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Zynisch plus Autosuggestion. Tatsächlich verhält sie sich langsam wie weiland Addi in seinem Föhrerbunker, der Pläne für Germania kritzelte, während vor der Tür die Einschläge krachten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du willst aber sicher nicht, dass ich jetzt das ganze
    Gebarschel ....... ähmd ..... Fehlverhalten der CDUler hier aufzähle
    und auch nicht auf die alten Nazis hinweise die dort eine Heimat fanden
    ..... oder?
    Du wirst personelle Missgriffe jetzt doch nicht dagegen aufrechnen wollen, was die beiden Parteien insgesamt an Schaden für unser Land verursacht haben?

    Wenn ich das mit den alten Nazis nur schon wieder lese....

    Mein Gott, hör doch mit diesem alten Scheissdreck auf und begreife endlich, dass sich Bewertungen von Parteien und Politikern primär daran auszurichten haben, was sie für oder gegen unser Land tun oder unterlassen!

    Dein anachronistischer Mist ist ja fast so kindisch wie das Gelaber des hier mittlerweile entschwundenen "Armhochreisser"- Papageis.

    Und ehrlich gesagt, ist mir ein "alter Nazi", der mal in der CDU war und letztlich nur das Wohlergehen Deutschlands im Sinn hatte, immer noch viel lieber als das, was heute die Mehrheit repräsentiert und die Politik bestimmt:

    Eine CDU, die uns Deutschen eine Stasi-Wachtel als Bundeskanzlerin und einen Stasi-Pfarrer als Bundespräsidenten aufgezwungen hat, oder eine SPD, deren Häuptling ein unfähiger, ambivalenter Schwätzer ist, der seine Meinung schneller wechselt als sein Hemd, und deren Generalsekretärin aus einem Muselland stammt.

    Beide Parteien sind bis ins Mark verkommene Protagonisten der Zerstörung unseres Landes. Beide Parteien haben ihre Glaubwürdigkeit komplett verspielt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du wirst personelle Missgriffe jetzt doch nicht dagegen aufrechnen wollen, was die beiden Parteien insgesamt an Schaden für unser Land verursacht haben?

    Wenn ich das mit den alten Nazis nur schon wieder lese....

    Mein Gott, hör doch mit diesem alten Scheissdreck auf und begreife endlich, dass sich Bewertungen von Parteien und Politikern primär daran auszurichten haben, was sie für oder gegen unser Land tun oder unterlassen!

    Dein anachronistischer Mist ist ja fast so kindisch wie das Gelaber des hier mittlerweile entschwundenen "Armhochreisser"- Papageis.

    Und ehrlich gesagt, ist mir ein "alter Nazi", der mal in der CDU war und letztlich nur das Wohlergehen Deutschlands im Sinn hatte, immer noch viel lieber als das, was heute die Mehrheit repräsentiert und die Politik bestimmt:

    Eine CDU, die uns Deutschen eine Stasi-Wachtel als Bundeskanzlerin und einen Stasi-Pfarrer als Bundespräsidenten aufgezwungen hat, oder eine SPD, deren Häuptling ein unfähiger Schwätzer ist und deren Parteisekretärin aus einem Muselland stammt.

    Beide Parteien sind bis ins Mark verkommene Protagonisten der Zerstörung unseres Landes. Beide Parteien haben ihre Glaubwürdigkeit komplett verspielt.
    Die Zustände könnte man mit einem Satz umreißen:

    Stasi ist besser als Nazi.

    Zumindest stört sich an ehemaligen Stasis in Führungspositionen niemand.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    War ich auch lange der Meinung - bis zum Atomausstieg. Und bis dato hat sich bei der CDU ein richtiger Zuwanderungsfetisch entwickelt.

    Finde es heraus! Lass 2017 rot (rot) grün drankommen, bzw. wähle sie am besten noch.
    Man wird dann sehen, ob es wie 1998 - 2005 wieder noch viel schlimmer kommen wird!

    Oder doch lieber CDU ankreuzen oder AFD,.... oder, oder, oder ...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die CDU, einstmals eine konservative Partei, die konsequent deutsche Interessen verteten hat und die unter Merkel mittlerweile Positionen vertritt, für deren Bekämpfung ihre Gründungsväter noch ins Gefängnis gegangen wären, stellte heute mal wieder unter Beweis, wie sehr sie inzwischen dieser ostzonalen Rattenfängerin und SED-Stipendiatin verfallen ist. Nach allerlei devoter Lobhudelei seitens der "Freunde" trat die Große Vorsitzende dann betont locker selbst ans Pult.

    Abgesehen von der üblichen Selbstbeweihräucherung fand ich vor allem diesen Satz bemerkenswert:

    „Wir sind das zweitbeliebteste Einwanderungsland“, sagte Angela Merkel. „Die CDU spricht darüber nicht so gerne. Aber das lernen wir auch noch.“

    Es war nicht einmal die Tatsache, daß sie es gesagt hat, sondern vielmehr, wie sie es gesagt hat. Belehrend, arrogant, keinen Widerspruch duldend. Alternativlos eben. Zwei Kommentare, die meines Erachtens die wirkliche Einstellung der meisten Deutschen wiedergeben (und nicht das "Umfrage"-Theater) möchte ich hier mal einstellen:

    Das Europa ohne den Euro war ein besseres Europa!

    von Verena Rosenberg

    Wem hat denn der Euro wirklich Vorteile gebracht? Uns Deutschen, die doch angeblich am meisten vom Euro profitieren, hat er Billiglohn-Jobs und Lohndumping beschert.In keinem anderen Land Europas hat es seither einen realen Kaufkraftverlust gegeben, außer eben bei uns Deutschen. Profitiert haben nur diejenigen die vorher schon reich waren, Die Länder im Süden hat der Euro dazu verführt sich noch hemmungsloser zu verschulden. Die Bevölkerung der Euroländer braucht den Euro genauso nötig wie eine Lungenentzündung. Das Konstrukt einer Kunstwährung nützt nur dessen Initiatoren, den internationalen Großspekulanten, denen jeder Cent Kursschwankung Milliarden in die Kassen spült.

    und:

    Soeben im TV/ZDF war Fr. Merkel zu hören, ...

    von Christian, Hans Gruner

    ... als sie bei der CDU Jubelfeier stolz sagte, dass Deutschland "nach den USA das zweitbeliebteste Einwanderungsland" unter ihrer Kanzlerschaft geworden sei. Wie sollen wir Bürger bewerten, dass ihr wohl entgangen ist, dass die USA die Leistungsträger der Welt anziehen die guten Verdienst bei niedrigen Steuern schätzen, während in das Merkel Deutschland in hoher Zahl Einwanderung aus Afrika, Afghanistan, Nahost und dem Balkan in die Sozialsysteme stattfindet, für die fast wöchentlich von Gemeinden und Bundesländern nach mehr Geld gerufen werden muss.


    Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, wünscht man sich fast, dass sie über das von ihr mitzuverantwortende Griechenland-Drama endlich ins Straucheln gerät. Was werden wohl die über 40% Nichtwähler so empfunden haben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    70 Jahre "christlich" - eine Ära ist zu Ende gegangen!


    "... das Alte, das Morsche, ist zusammengebrochen ..."

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: 70 Jahre CDU

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du willst aber sicher nicht, dass ich jetzt das ganze Gebarschel ....... ähmd ..... Fehlverhalten der CDUler hier aufzähle und auch nicht auf die alten Nazis hinweise die dort eine Heimat fanden..... oder?
    Definiere doch einmal "alte Nazis", bitte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!
    Von DenkMal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: Heute, 18:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 01:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben