+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Da kann man sich so richtig Gedanken machen, weshalb die jungen Frauen diese Erfahrungen machen wollen, von den Männern herum gereicht zu werden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um an der Seite der radikalen Islamisten zu kämpfen, verlassen immer mehr junge Frauen nach Angaben des Bundesverfassungsschutzes (BfV) Deutschland. 700 Islamisten seien bislang in die Kampfgebiete des IS in Syrien oder den Irak aufgebrochen. Im vergangenen Sommer waren es noch 450. Unter den mittlerweile 700 Ausgereisten waren fast 100 Frauen – gezählt werden nur jene Frauen, die in den „Heiligen Krieg" ziehen und nicht etwa Ehefrauen von Dschihadisten.
    Mehr als die Hälfte der IS-Kämpferinnen aus Deutschland sei unter 25 Jahre alt gewesen, etwa 15 Prozent sogar minderjährig. Der Zulauf zum IS sei ungebrochen, sagte BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen. „Dabei sehen wir eine verstärkte Anziehungskraft gerade auf junge Frauen, die auf Rekrutierungsaktivitäten sowohl im Internet als auch durch persönliche Aktivitäten hereinfallen."
    Wenn sie unbedingt Prostituierte werden wollen, können sie das auch einfacher und bequemer haben, nämlich hier und zumindest in einer Sicherheit und gegen Bezahlung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sexsklavinnen für die ISDschihadistinnen sollen Bordelle für den Gottesstaat betreiben
    suche nach: junge frauen aus deutschland im isis staat in bordellen für die IS kämpfer

    Worüber man dann ausgiebig lachen kann, daß sie so auf die sogenannten Ehre pochen und auf ihre sogenannte Moral - die aber untergeht, wenn das gewisse Etwas regiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    erlass-im-irak-isis-kaempfer-fordern-frauen-zum-sex-dschihad-auf_id_3973291.html

    Will man damit noch mehr Kämpfer anziehen, die sich dann der Frauen bedient ?

    Aber können die heutigen jungen Frauen nicht mehr denken und ist ihnen nicht klar, was sie erwartet ?

    Isis-Kämpfer fordern Frauen zum Sex-Dschihad auf

    1. [Links nur für registrierte Nutzer]

      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid...id...




      Anschaffen müssen sie in Bordellen im Irak und in Syrien. Betrieben werden die Häuser von der Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS). ... Mehr und mehr junge Frauenwürden Großbritannien verlassen, um sich den ISIS-Kämpfern ... Die in Deutschlandverbotene Terrormiliz habe es gezielt auf europäische Frauen abgesehen ...

      Britischen Frauen an die Spitze der islamischen Scharia-Polizei
      „Diese Frauen bedienen sich einer barbarischen Interpretationen des islamischen Glaubens, um ihre Handlungen zu rechtfertigen“, zitiert Al Arabiya News einen anonymen Informanten. „Sie glauben, die Kämpfer könnten die Frauen benutzen wie sie wollten, sie sind ja keine Muslima. Es sind britischen Frauen, die an die Spitze der islamischen Scharia-Polizei der ISIS aufgestiegen und jetzt zuständig für diese Operation sind.“ Es sei genauso bizarr wie pervers. Seiner Ansicht nach finde hier eine ethnische Säuberung der jesidischen und christlichen Bevölkerung statt. Die Frauen würden im Zuge dessen mit größtmöglicher Grausamkeit behandelt.
      Dem Blatt zufolge hätten die ISIS-Vorsteher den Britinnen diese Position bewusst zugedacht, weil sie sich offenbar als engagierteste unter den ausländischen Kämpferinnen hervorgetan haben. Experten zufolge soll die Al-Khanssaa aus Britinnen und Französinnen bestehen. In den Sozialen Netzwerken aktiv seien jedoch nur die britischen Frauen der IS-Scharia-Polizei. Eine der Schlüsselfiguren soll die 20-jährige Aqsa M. aus Glasgow sein. Neben der Schottin seien mindestens drei weitere Frauen als IS-Mitglieder identifiziert worden, berichtet der britische Mirror.
      Gezielt auf europäische Frauen abgesehen
      Doch der Zulauf soll weiter steigen. Mehr und mehr junge Frauen würden Großbritannien verlassen, um sich den ISIS-Kämpfern anzuschließen, so die Daily Mail. Viele hätten intensive Freundschaften mit den Terroristen geknüpft, einige hätten sogar geheiratet. Die in Deutschland verbotene Terrormiliz habe es gezielt auf europäische Frauen abgesehen und die Kämpfer entsprechend aufgefordert, sich in ihren Reihen eine Ehefrau auszusuchen.
      Paß-Britinnen oder echte Britinnen ?

      Unter dem Deckmantel der Religion kreiert sich die Unmoral...halleluja....den Herren wird`s gefallen.....



  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Der Islamkenner weiß, dass "Prostitution in Kriegszeiten" von Religionsgründer Mohammed erlaubt wurde.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Der Islamkenner weiß, dass "Prostitution in Kriegszeiten" von Religionsgründer Mohammed erlaubt wurde.
    Isis-Kämpfer fordern Frauen zum Sex-Dschihad auf
    Ficken für Allah...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Weil sie sich in Wirklichkeit von den Ziegenbärten angezogen fühlen. Mancherlei Frau hat ja recht schräge Vorlieben, seien es Kriminelle, Junkies, Psychopathen oder Mörder.
    Der religiöse Aspekt ist da eher zweitrangig.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Weil sie sich in Wirklichkeit von den Ziegenbärten angezogen fühlen. Mancherlei Frau hat ja recht schräge Vorlieben, seien es Kriminelle, Junkies, Psychopathen oder Mörder.
    Der religiöse Aspekt ist da eher zweitrangig.
    Diese Frauen sind meiner Ansicht nach geistesgestört

  6. #6
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Wenn ich mir die Mädchen so anschaue, die in unseren Medien kursiert sind, weil sie sich dem IS angeschlossen haben, dann sehe ich nur Kinder, die, mit Verlaub, zu blöd sind, um richtig einzuschätzen, was sie so anhimmeln. Viele von ihnen sind entweder tot oder inzwischen schwanger, desillusioniert und vermutlich todunglücklich. Pech nur, dass es kein Zurück gibt.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Es drang schon durch, dass dem so ist, Finch. Viel zu spät merken die Mädels, auf was und auf wen sie sich da wirklich einlassen. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Ich frage mich, was sie aus den Mädels machen, wenn sie älter werden und verblühen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #8

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Es drang schon durch, dass dem so ist, Finch. Viel zu spät merken die Mädels, auf was und auf wen sie sich da wirklich einlassen. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Ich frage mich, was sie aus den Mädels machen, wenn sie älter werden und verblühen.
    die bekommt eine Burka über und putzt den Waffenkeller
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    ... Ich frage mich, was sie aus den Mädels machen, wenn sie älter werden und verblühen.
    Dann kommen sie in den Pool für die 72 Jungfrauen im Pardies!
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Mädchen so anschaue, die in unseren Medien kursiert sind, weil sie sich dem IS angeschlossen haben, dann sehe ich nur Kinder, die, mit Verlaub, zu blöd sind, um richtig einzuschätzen, was sie so anhimmeln. Viele von ihnen sind entweder tot oder inzwischen schwanger, desillusioniert und vermutlich todunglücklich. Pech nur, dass es kein Zurück gibt.
    Von Pech würde ich nicht sprechen. Oder willst du, dass dumme Menschen ihre Gene verbreiten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen
    Von PanzerIV im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:34
  2. DIE RECHTE verteilt Pfeffersprays an junge Frauen!
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 20:25
  3. Warum viele junge Libanesen Gewalttäter sind
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 22:21
  4. Viele Junge wollen bei Altersarmut auswandern
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:25
  5. Frohe Kunde für viele Frauen ...
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben