+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

  1. #1
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Der Verfassungsschutz schlägt Alarm! Präsident Hans-Georg Maaßen hält radikale Islamisten für „die größte Gefahr für Deutschland“.

    Zahl der Islamisten steigt sprunghaft an


    Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) schätzt die Zahl der Islamisten im Deutschland („islamistisches Personenpotenzial“) auf 43 890 (2013: 43 190). vor zwei Jahren lag die Zahl noch bei 42 550 Islamisten in Deutschland.

    Ende 2013 gab es laut Verfassungsschutz zudem bundesweit mehr als 30 aktive islamistische Organisationen.

    Vor allem salafistische Gruppierungen erhalten dabei weiter starken Zulauf: Ende 2014 lag deren Zahl bei 7000 (2013: 5500). Inzwischen ist die Zahl der Salafisten in Deutschland aber auf 7500 Personen angestiegen.

    Gleichzeitig kämpfen immer mehr Muslime aus Deutschland als „Heilige Krieger“ oder Dschihadisten im Nahen Osten! Sie stammen meistens aus der salafistischen Szene in Deutschland: Die Zahl der Syrien-Kämpfer aus Deutschland liegt inzwischen bei mehr als 700. Die meisten davon haben einen ISIS-Bezug.

    Von ihnen geht dabei nach Einschätzung von Experten auch die größte Gefahr für die innere Sicherheit Deutschlands aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ja warum wohl? Weil Ihr Politiker dieses Gesindel/Dreckspack in unser Land geholt habt, ohne uns deutsche Bürger überhaupt zu fragen ob wir das wollen!

    Wenn es die ersten Anschläge und Tote durch Muslimischen Abschaum gibt, müsstet Ihr Politiker, die dafür direkt verantwortlich sind, sofort bestraft werden!

    Weder weist Ihr Gefährder aus noch ergreift Ihr andere Maßnahmen.

    Nein Ihr toleriert das noch unter dem Mantel der Nächstenliebe!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Die islamische Gefahr wird durch den hundertausendfachen Zustrom korangestörter Aufdringlinge noch dramatisch steigen und letztendlich in antideutschen Pogromen enden. Das ist genauso sicher wie unser Polit- und Mediengesindel diese Gefahr als angebliche Bereicherung schönlügt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Man stelle einmal einem Politiker die einfache Frage:

    Warum werden NS-Verbrecher noch heute verfolgt und warum schlägt man da immer noch mit voller Härte des Strafgesetzbuches zu - und warum werden Menschen, welche aus eigenem Entschluss ohne jemals staatlicher Indoktrinierung wie im Dritten Reich ausgesetzt gewesen zu sein, mit dem gleichen Geisteshaltung und mit der gleichen Menschenverachtung wie die NS-Verbrecher, mit Samthandschuhen angefasst?

    Man muss nur einfach definieren - wer für die ISIS kämpft oder diese Organisation unterstützt macht sich an "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" schuldig und dafür hat man sogar noch einen Gerichtshof - den Den Haag und die würden sich freuen Arbeit zu bekommen.

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen

    Man muss nur einfach definieren - wer für die ISIS kämpft oder diese Organisation unterstützt macht sich an "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" schuldig und dafür hat man sogar noch einen Gerichtshof - den Den Haag und die würden sich freuen Arbeit zu bekommen.
    Dir sollte eigentlich bekannt sein, daß alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit aus Sicht von Mohammedanern jeder Couleur nur von Ungläubigen begangen werden können!



    Dazu kommt dann noch, daß alle Strafmaßnahmen der Mohammedaner auf dem Handling von Menschen basieren, die in archaischen Kulturen leben.

    Was "Menschlichkeit" ist, hängt doch sehr davon ab, in welcher Kultur man lebt.

    Ich persönlich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß unmenschliche Herrscher, wie Ghadafi und Saddam Hussein, weit weniger Todesopfer gefordert haben, als die mohammedanisch gelenkten Herrscher, die darauf folgten.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Die Islamische und die Antifa/Linke Gewalt ist am stärksten vertreten, doch was hört man im Fernsehen auf jeden Sender hoch und wieder runter?

    Die Rechtsextreme Gewalt nimmt zu und blablabla...!

    Das kann und will ich nicht mehr hören und verlange wegen Ohrenschmerzen mein Geld von den öffentl. Fernsehsendern zurück.

    Was soll das? Gehirnwäsche, Verblödung der Bürger?

    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    170

    Standard AW: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Wie kann es denn sein das die Gefahr steigt? Man lässt doch gar keine rein!

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Die Islamische und die Antifa/Linke Gewalt ist am stärksten vertreten, doch was hört man im Fernsehen auf jeden Sender hoch und wieder runter?

    Die Rechtsextreme Gewalt nimmt zu und blablabla...!

    Das kann und will ich nicht mehr hören und verlange wegen Ohrenschmerzen mein Geld von den öffentl. Fernsehsendern zurück.

    Was soll das? Gehirnwäsche, Verblödung der Bürger?

    Rötung durch mich!

    Es war schon immer von der Ausrichtung des jeweiligen Regimes abhängig, welche Gefahr als systemgefährdend erkannt wurde!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Mich würde mal eines interessieren wieviel gefährliche Moslems oder Gruppen wurden den Behörden schon von friedlichen Moslems gemeldet,oder vielleicht auch den Zentralrat der Moslems gemeldet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dir sollte eigentlich bekannt sein, daß alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit aus Sicht von Mohammedanern jeder Couleur nur von Ungläubigen begangen werden können!



    Dazu kommt dann noch, daß alle Strafmaßnahmen der Mohammedaner auf dem Handling von Menschen basieren, die in archaischen Kulturen leben.

    Was "Menschlichkeit" ist, hängt doch sehr davon ab, in welcher Kultur man lebt.

    Ich persönlich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß unmenschliche Herrscher, wie Ghadafi und Saddam Hussein, weit weniger Todesopfer gefordert haben, als die mohammedanisch gelenkten Herrscher, die darauf folgten.

    Mir ist die Sicht eines Mohammendaners sowas von egal und mir ist es auch sowas von egal, ob man in einer anderen Kultur Menschlichkeit anders definiert.

    Deutschland hat eine Werteordnung und wer in diesem Lande leben will, der hat sich dieser Werteordnung unterzuordnen und wer Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht (und dazu zählt Menschen infolge Ihres Glaubens umzubringen) kann sich nicht dadurch entziehen, dass er dies in einem anderen Land getan hat- ab nach Den Haag und der Prozeß gemacht...dann ist ganz schnell Ruhe im Karton.

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Islamistische Gefahr nimmt dramatisch zu...

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Mir ist die Sicht eines Mohammendaners sowas von egal und mir ist es auch sowas von egal, ob man in einer anderen Kultur Menschlichkeit anders definiert.

    Deutschland hat eine Werteordnung und wer in diesem Lande leben will, der hat sich dieser Werteordnung unterzuordnen und wer Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht (und dazu zählt Menschen infolge Ihres Glaubens umzubringen) kann sich nicht dadurch entziehen, dass er dies in einem anderen Land getan hat- ab nach Den Haag und der Prozeß gemacht...dann ist ganz schnell Ruhe im Karton.
    Fettung durch mich!

    Da stellt sich mir die Frage, ob Du - nach heutigem Staatsverständnis - politisch unkorrekt oder gar ein Staatsfeind bist!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch - sozialer Frieden in Gefahr?
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 17:09
  2. Linke Gewalt nimmt dramatisch zu
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:19
  3. Die Gefahr eines Atomkrieges zwischen den USA und China nimmt zu!
    Von Equilibrium im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben