+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

  1. #81
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum? Um die Deutschen mit fremden Massen zu besiedeln und mit dem Terror, der von diesen Männern ausgeht, dem Schlafmichel die Angst und Schrecken einzubleuen, wird jede einzelne FACHKRAFT/ SPEZIALKRAFT benötigt. MErkel ist doch nicht soo blöde und schießt selbst auf Deutsche.
    Das läßt sie alles von ihren Fachkräften durchführen. Aus diesem Grund labert ja auch die scheiße Regierung davon, daß sie die 499 Schwerstkriminellen "Asülanten" noch nicht abschieben kann, weil die noch weiter das Volk terrorisieren sollen. Ähm, weil deren Antrag noch nicht abschließend geprüft worden sei ...

    Albanien, ingesamt der Balkan, Tschetschenien sowie gesamt Nordafrika sind keine Kriegsgebiete, genauso wenig wie Afghanistan und viele der afrikanischen "Flüchtlings"länder.
    Jeder Eindringling aus diesen Ländern gehört sofort und ohne langwierige sowie kostenintensive wiewohl sinnlose Prüfung sofort das Landes verwiesen.
    Da dies nicht geschieht, muss diese Regierung als kriminell angesehen werden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Albanien, ingesamt der Balkan, Tschetschenien sowie gesamt Nordafrika sind keine Kriegsgebiete, genauso wenig wie Afghanistan und viele der afrikanischen "Flüchtlings"länder.
    Jeder Eindringling aus diesen Ländern gehört sofort und ohne langwierige sowie kostenintensive wiewohl sinnlose Prüfung sofort das Landes verwiesen.
    Da dies nicht geschieht, muss diese Regierung als kriminell angesehen werden.
    Du mußt mir nicht sagen, was passieren müßte. Sondern anderen klarmachen, daß wir von wahnsinnigen Völkermördern regiert werden, die weg müssen.

  3. #83
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du mußt mir nicht sagen, was passieren müßte. Sondern anderen klarmachen, daß wir von wahnsinnigen Völkermördern regiert werden, die weg müssen.
    Mach ich doch.
    Bei einem Drittel war es Eulen nach Athen tragen, da sie schon längst mit dieser Meinung konform gehen.
    Einem weiteren Drittel konnt ich erfolgreich die Augen öffnen, auch wenn der komplette Durchblick kaum erreichbar erscheint.
    Und das letzte Drittel ,na du weisst schon...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #84
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Warum muss sich die Polizei da einmischen?Es war eine faire Kampf unter Moslems.Erythräer gegen Albaner.Da gab es kein Grund sich ein zu mischen!Die Sieger hätte ich sofort abgeschoben die Verlierer am Nächsten Tag!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Ingenieur
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    193

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Ich fand es gestern ja sehr amüsant, wie der mittlerweile total auf Linie getrimmte Nachrichtensender B5 Aktuell in einem über die Schleierfahndung äußerte. Demnach sähe man die Bundes- und Bereitschaftspolizei immer weniger bei der "Grenzsicherung", weil sie zunehmend zu Flüchtlingsbrennpunkten abberufen werde.

    Da hat der Korrekturleser wohl etwas übersehen.
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schneeberg wehrt sich.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 19:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:34
  3. Abschiebeknast in Schönefeld für Asylanten die keine oder gefälschte Ausweispapiere bei sich haben
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:12
  4. Pionier sein wollen? - Einmal zum Mars - und nie wieder zurück
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:26
  5. Australischer Premier traut sich schon wieder!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben