+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass unsere Polizei hier eigentlich auch lieber daneben stehen und nur Unbeteiligte schützen würde, Darf sie aber nicht, weil das "Schicksal der armen Flüchtlinge" Kandidaten wie diesem hier Tränen aus den feisten Schweinsaugen treibt:


    RP Lars Witteck

    Diese CDU-Drohne nennt Deutsche übrigens "arthritisch und verfettet"...
    Was für eine häßliche Qualle, die wohl von sich gern auf andere schließt. Kannte weder diesen Vogel noch seine Sprüche, was mich gleich mal zu diesem Artikel führte.

    Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. Das gilt aus Sicht der regierenden Kreise insbesondere dann, wenn das Volk gerade ausgetauscht wird. Seit Monaten kommt der Gießener Stadtteil Rödgen nicht aus den Schlagzeilen. 4000 Asylbewerbern stehen 1800 Einheimische gegenüber. Nein, sie stehen nicht, sie ducken sich. Sie bleiben lieber im Haus, wenn es möglich ist. Die Berichte über die anwachsende Kriminalität lesen sie besser in der Zeitung als sie selbst zu erleiden: Drohungen, Einbrüche, Raubüberfälle oder sexuelle Belästigungen prägen immer stärker den Alltag des einst friedlichen Wohngebiets.

    Es sind jedoch nicht nur die Bürger, die zur Zielscheibe der ungebetenen Gäste werden. Bis zu sieben Mal mußte die Feuerwehr pro Nacht wegen meist mutwillig ausgelöster Fehlalarme anrücken, bis eine Notrufumleitung zum privaten Wachdienst eingerichtet wurde, der seither den Sachverhalt vor Ort überprüft. Als „Dank“ wurden die anrückenden Einsatzwagen schon mal mit Steinen beworfen. In der Nähe der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge (HEAE) vorbeifahrende Züge der Vogelsbergbahn wurden von Schottersteinen getroffen, eine der sehr robusten Fensterscheiben ging dabei zu Bruch. In der Nähe eines Bahnübergangs wurden eine Eisenplatte und ein Holzscheit auf das Gleis gelegt. Sie konnten erst dreißig Sekunden vor der Durchfahrt eines Zuges von Bundespolizisten entfernt werden. Da die Taten aus größeren Gruppen heraus begangen wurden und trotzdem nach „Einzeltätern“ gesucht wird, gestalten sich die Ermittlungen schwierig.

    Beim zuständigen Regierungspräsidium versucht man eine Erklärung für den steten Anstieg von Gewalt und Randale zu finden. Demnach könnten die Vorfälle mit den »verstärkten Abschiebebemühungen« in Verbindung stehen, wie eine Sprecherin mitteilte. Übrigens: Das Wort „Bemühungen“ ist in Arbeitszeugnissen nicht gern gesehen, weil es für völliges Versagen im Beruf steht.

    Regierungspräsident Dr. Lars Witteck (CDU) läßt jedoch nicht nur durchsichtige Ausreden verkünden. Manchmal geht er sogar in die Offensive. Bei einer Veranstaltung des CDU-Kreisverbands zur Flüchtlingssituation in Gießen im Bürgerhaus Kleinlinden brannte regelrecht die Luft. Das lag vor allem daran, daß sich zahlreiche kritische Bürger eingefunden hatten. Für den Regierungspräsidenten war das Anlaß zu behaupten, Deutschland als einem der „reichsten Staaten der Erde“ mit einer »verfetteten und sklerotischen« Bevölkerung sei die Konfrontation mit dem Elend der Welt durchaus zuzumuten. Zurufe aus dem Publikum parierte er mit Begriffen wie „sozialgestörte Einzelgänger“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Und aus unserer Reihe "Gesicht zeigen" noch zwei, die auch total Flüchtlings-affin sind:

    Elke Weppler, die Chefin der HEAE. Bevor sie ihr Herz für Reffjudschies entdeckt hat, war sie übrigens 20 Jahre hauptamtlich Frauenbeauftragte, ist also bestens qualifiziert:


    Und natürlich Dietlind Grabe-Bolz, unsere geschätzte Oberbürgermeisterin, die gerade mit unglaublichen 15% der möglichen Stimmen erneut auf 5 Jahre gewählt wurde.


    Ihr verdankt Gießen unter anderem die Landesgartenschau (gegen die sie vor ihrer ersten Wahl geharnischt war), zahlreiche Tempo-30-Zonen (in denen erstaunlicher Weise überall recht vor links gilt) und die eilige Wiederinkraftsetzung der Baumbestandspflegeverordnung binnen 3 Tagen nach der Wahl.

    Nachtrag: Die sind übrigens natürlich beide von der SPD ...
    Geändert von OneDownOne2Go (01.07.2015 um 00:33 Uhr)

  3. #23
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Zustände sind auf der Welt einmalig !!

    Asylanten die massiv gewaltätig sind !
    Die BILD schreibt was von Flüchtlingen? Vor was sollen die denn geflüchtet sein, vor der Arbeit in ihrer Heimat? Sozialtouristen, das kommt schon eher hin.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was für eine häßliche Qualle, die wohl von sich gern auf andere schließt. Kannte weder diesen Vogel noch seine Sprüche, was mich gleich mal zu diesem Artikel führte.

    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, der Lars ...

    Sklerotisch war's also. Naja, war ein turbulenter Abend, da kann das mal vergessen gehen.

  5. #25
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was für eine häßliche Qualle, die wohl von sich gern auf andere schließt. Kannte weder diesen Vogel noch seine Sprüche, was mich gleich mal zu diesem Artikel führte.

    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun, sein Gesicht entspricht seinem Charakter: Ein Schwein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Franz gib zu du hast dort mit gemischt!
    Nein. Es sind keinerlei Spuren meiner Streitaxt zu finden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, sein Gesicht entspricht seinem Charakter: Ein Schwein.
    Solche Äußerungen über das Volk hört man ja die letzte Zeit immer öfter von Politikern. Ganz unverholen verkünden sie ihre Verachtung, aber ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen daß die alle ungeschoren davon kommen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein. Es sind keinerlei Spuren meiner Streitaxt zu finden.
    Du musst dir ehrlich mal mehr Mühe geben. Ich kenn' noch Massen an verdienten Genossen und sonstigem Grobzeug, an dem du deine Streitaxt dringend wetzen müsstest...

  9. #29
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Solche Äußerungen über das Volk hört man ja die letzte Zeit immer öfter von Politikern. Ganz unverholen verkünden sie ihre Verachtung, aber ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen daß die alle ungeschoren davon kommen.
    Hoffentlich nicht. Aber nicht fürs dreiste Dummzeugesabbel, sondern für ihre Taten gegen das eigene Volk.
    Das Gesabbel ist da nur ein kleines Sahnehäubchen das kaum ins Gewicht fällt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schon wieder einmal: 80 Asylanten wollen sich den Schädel einschlagen ! In Schneeberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du musst dir ehrlich mal mehr Mühe geben. Ich kenn' noch Massen an verdienten Genossen und sonstigem Grobzeug, an dem du deine Streitaxt dringend wetzen müsstest...
    Es fehlen mir einige hundert Mitstreiter.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schneeberg wehrt sich.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 19:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:34
  3. Abschiebeknast in Schönefeld für Asylanten die keine oder gefälschte Ausweispapiere bei sich haben
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:12
  4. Pionier sein wollen? - Einmal zum Mars - und nie wieder zurück
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:26
  5. Australischer Premier traut sich schon wieder!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben