+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    Vielleicht gibt es in den Villen und großen Luxuswohnungen noch ein warmes Plätzchen.

    Mein Gott, die Herrschaften sollen doch nicht so hartherzig sein.

    Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Offenbar hat die zuständige Behörde in Bremen sich nicht wirklich informiert, als man die neue Lokalität für die Unterbringung von Kriegsflüchtlingen als geeignet erklärte. Da gibt es Strom, Toiletten, genug Raum und fließend Wasser. Ja wirklich alles, was das Herz begehrt. Nur leider auch eine Teststation für Raketen-Triebwerke direkt nebenan. Sirenen heulen, dann gibt es einen ohrenbetäubenden Knall mit anschließender Brenndauer eines Raketen-Triebwerkes. Also genau das, was so ein syrisches Kind für die Bewältigung eines Traumas braucht, nachdem es durch Raketeneinschläge und Fassbomben traumatisiert wurde.

    Hier mal ein Video von dem Krach, den einen dort erwartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Presse: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielen von euch dürfte es ja gefallen. Ich finde es völlig daneben. Gibt es dazu Meinungen?

  2. #12
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Hunderttausende irgendwo unterbringen will muss man nehmen was da ist, denke ich mal.
    Auf jeden Fall kann man sie auch nicht auf irgendeiner Wiese in Zelten unterbringen, die nicht weiter als 1000 Meter von einem Windrad entfernt stehen.
    Weil, das ist ja wegen des Infraschalls der Rotoren und schlechter Infrastruktur nicht zumutbar.

    Möglicherweise geht den Leuten ja langsam ein Licht auf, dass es sich bei der BRiD um eines der 10 dichtbesiedeltsten Länder dieses Planeten handelt.
    Da ist nunmal nicht für jedermann eine eigene Scholle mit Häuschen drauf drin. Für lau sowieso nicht, egal was die Schlepper den Flüchtlingen erzählen.
    Auch das kann man übrigens per Smartphone ergoogeln, wenn man den Weg ins vermeintliche Paradies sucht.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich da Mitleid haben muss. Wo kein Platz ist, kann ich auch keinen schaffen. Oder?
    Wenn ein Asylant aus seiner Heimat fliehen musste, weil dort sein Leben in Gefahr war, wird er sich - wenn er nicht durch einen fähigen Rechtsanwalt belehrt wird - wohl ehr keine Gedanken über die Unannehmlichkeiten seiner Unterbringung machen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Offenbar hat die zuständige Behörde in Bremen sich nicht wirklich informiert, als man die neue Lokalität für die Unterbringung von Kriegsflüchtlingen als geeignet erklärte. Da gibt es Strom, Toiletten, genug Raum und fließend Wasser. Ja wirklich alles, was das Herz begehrt. Nur leider auch eine Teststation für Raketen-Triebwerke direkt nebenan. Sirenen heulen, dann gibt es einen ohrenbetäubenden Knall mit anschließender Brenndauer eines Raketen-Triebwerkes. Also genau das, was so ein syrisches Kind für die Bewältigung eines Traumas braucht, nachdem es durch Raketeneinschläge und Fassbomben traumatisiert wurde.

    Hier mal ein Video von dem Krach, den einen dort erwartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Presse: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielen von euch dürfte es ja gefallen. Ich finde es völlig daneben. Gibt es dazu Meinungen?


    Eine Flüchtlingsunterkunft mit integrierter Verhaltenstherapie ist das Nonplusultra zeitgemäßer Flüchtlingsunterkünfte. Die Kriegs-Traumatisierten werden bald erkennen, daß Knall, Rauch und Feuer harmlos sind. z.B. müssen Leute mit Platzängsten nebst Co-Therapeuten in überfüllten U-Bahnen fahren usw. Wo also ist das Problem?

    Ahso unser Problem ist, daß die BRD generell zuwenig Wohnraum und Platz hat und jede weitere Versiegelung systematisch die Überlebensgrundlage raubt!


    kd



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    ...

    Vielen von euch dürfte es ja gefallen. Ich finde es völlig daneben. Gibt es dazu Meinungen?

    Hallo, bist du ein Doppelaccount von JENSVANDEBEEK ????? Von dem Team das hinter dem Türkenmuseldreck steht??

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es in den Villen und großen Luxuswohnungen noch ein warmes Plätzchen.

    Mein Gott, die Herrschaften sollen doch nicht so hartherzig sein.
    Beim Gauckler oder der Claudia Roth oder Renate Künast oder dem Ströbele oder dem Sigmar von der SPD sind sicher Zimmer frei ...

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Beim Gauckler oder der Claudia Roth oder Renate Künast oder dem Ströbele oder dem Sigmar von der SPD sind sicher Zimmer frei ...
    Die sollten jetzt toleranter werden und z.b ein paar Aidskranken Flüchtlingen ein Zimmer und Gemeinschaftsräume zur Verfügung stellen. Gemeinschaftliche Bad und Toilettennutzung eingeschlossen.

    "Arische" Villengegenden, wo man keine Asylanten-Flüchtlinge vorfindet, sind sowieso nicht mehr zeitgemäß.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Wo kein Platz ist, kann ich auch keinen schaffen. Oder?
    Wo man hinschaut, überall Rentner mit nur noch begrenzter Lebensdauer. Das Problem kann man also aussitzen.
    JE SUIS LONDON

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wo man hinschaut, überall Rentner mit nur noch begrenzter Lebensdauer. Das Problem kann man also aussitzen.

    Oder auch junge, weiße Blöde die ihren "tolerance Day" haben und sich mit N***an und Buusshhiddos verbinden und mit denen noch aus falsccher Solidarität herumhängen!!!

  9. #19
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    Was für ein geiler Sound inclusive kostenlosem Grillfeuer.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Skandalöse Unterbringung von Flüchtlingen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Baumkletternde Sudanesin Napuli Langa bezeichnet Asylantenheime als KZs und droht Europa mit Besetzung


    Napuli_Langa.Von wegen traumatisierte Flüchtlingsfamilien: Erstmals legte die Asyl-Lobby im Juni die Karten auf den Tisch. Unmissverständlich drohte eine ihrer führenden Vertreterinnen, Napulia Langa, auf einer Pressekonferenz der Linkspartei mit einer Besetzung Europas durch Afrikaner. Ein weiterer Höhepunkt ihrer Tirade: Die vom Steuerzahler finanzierten Asylheime seien Nazi-Konzentrationslager.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im Bürgerkriegsland Südsudan haben Soldaten Zeugen zufolge zahlreiche Frauen und Mädchen entführt, mehrfach vergewaltigt und einige von ihnen anschließend lebendig verbrannt. "Das Ausmaß der Grausamkeit zeigt, wie tief der Hass sitzt, der über politische Differenzen weit hinausgeht", heißt es in einem Bericht der UNO- Friedensmission UNMISS, der am Dienstag veröffentlicht wurde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 16:53
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 19:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 13:17
  4. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 15:08
  5. Verwaltungsgericht Mainz: keine bevorzugte Unterbringung für Mohammedaner
    Von Reilinger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 09:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

traumatisiert

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

unterbringung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben