+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

  1. #11
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Gebäude, das als Flüchtlingsunterkunft dienen soll, mit Schweineköpfen, Schweineschwänzen und Schmierereien beschmutzt. Die Polizei schließt einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht aus. Staatsschutz und Staatsanwaltschaft ermitteln. Bislang gebe es aber noch keine heiße Spur zu den Tätern.
    Obiger Satz ist ja das Beste. Glaubt man etwa, die Metzgerinnung habe auf dem Gelände ein Fest gefeiert?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #12
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

    Mach dir nichts vor!
    Das dachte ich bis vor kurzem auch. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wir haben hier jeden Tag einen Haufen Touristen aus allen Teilen Deutschlands und ich höre sehr aufmerksam zu. Abends bin ich meist in meinem Stammlokal, wo das ganze Jahr etliche Skipper zugegen sind. Da hört man viel und das hört sich (für mich) sehr gut an.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #13
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die wollen eben so was verhindern. In der Schule bricht Krätze aus, und auch sonst sind die 200 Asylverbrecher nur da, um Stress zu machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Holla, die Waldfee.
    Den Verantwortlichen muss doch klar sein, dass den Kids jegliche Willkommensduseleien auf diese Weise nachhaltig abgewöhnt werden?!?
    Wenn da mal nicht innerhalb kürzester Zeit ganze Schulklassen zu ordentlichen Pimpfen und Mädels gemacht werden, dann fress ich einen Besen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

    Mach dir nichts vor!
    Also in meiner Gegend ist mir noch niemand untergekommen, der nicht wenigstens skeptisch dieser Asylantenflut gegenüber steht. Der Großteil sogar eher feindlich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

    Mach dir nichts vor!
    Du hast keinen Schimmer. Nicht den geringsten. Das ist aber wahrscheinlich auch gut so.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Also in meiner Gegend ist mir noch niemand untergekommen, der nicht wenigstens skeptisch dieser Asylantenflut gegenüber steht. Der Großteil sogar eher feindlich.
    Bei mir auch nicht. Keine Ahnung, wo ihr so wohnt, aber bei uns sind alle entsetzt und verzweifelt über die Bereicherungen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht. Keine Ahnung, wo ihr so wohnt, aber bei uns sind alle entsetzt und verzweifelt über die Bereicherungen.
    Ich in Ostsachsen und wir sind ja nicht bekannt für die beste Willkommenskultur.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein guter (schweigender) Teil auf dem flachen Land ist mit Sicherheit dagegen, getraut sich eben nicht, eloquenten Gutmenschen Paroli zu bieten.
    Hmmm... aber dann sollte sich doch sowas mal langsam in den Wahlen niederschlagen. Aber das ist ganz und gar nicht der Fall.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das dachte ich bis vor kurzem auch. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wir haben hier jeden Tag einen Haufen Touristen aus allen Teilen Deutschlands und ich höre sehr aufmerksam zu. Abends bin ich meist in meinem Stammlokal, wo das ganze Jahr etliche Skipper zugegen sind. Da hört man viel und das hört sich (für mich) sehr gut an.
    Kann man nur hoffen, dass du Recht behältst und es dann nicht bereits längst zu spät ist, wenn sich tatsächlich mal spürbarer Widerstand auftut.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Schimmer. Nicht den geringsten. Das ist aber wahrscheinlich auch gut so.
    Klär mich auf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Top neuer Fitnessraum für Asylheim
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 19:34
  2. Asylheim schockt nigerianische Polizisten
    Von Irmingsul im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben