+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine DEUTLICHE Fehleinschätzung. Du darfst nicht verkennen, dass solche Aktionen nicht von "der Bevölkerung" ausgehen, sondern nur von ein paar wenigen. Auch kritische Leserkommentare in den etablierten Medien sagen herzlich wenig darüber aus, wie die Bevölkerung wirklich denkt. Jene, die in solchen Medien schreiben, gehören zum klitzekleinen Bruchteil, der hinterfragt. Das Gros der Bevölkerung ist tumb, frisst dem Spiegel und der Süddeutschen unkritisch aus der Hand, lässt sich von RTL berieseln und "kultivieren", steht auf Angi (finden viele ganz, ganz toll) und den Gauckler, wählt wie gehabt rot, grün, schwarz und ist - wie es sich für die guten Menschen gehört - gegen phöse, phöse Pegida-Nazis.

    Mach dir nichts vor!
    Es ist nicht ganz so; ich komme berufsbedingt ein wenig herum und stoße bei Kunden und Geschäftspartner auf eine immer mehr zunehmende Wut, die mich ob ihrer Heftigkeit immer wieder überrascht. Eigentlich spreche ich dieses Thema bei Kunden meistens nicht an. Aber oftmals passiert es, wenn das geschäftliche abgehakt ist, wie es aus den Leuten herausbricht mit dem Ärger über diese Flutung. Das gab es vor 1 Jahr so noch nicht.

  2. #22
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Kann man eine Asylbetrüger-Behausung eigentlich noch "beschmutzen" - rein technisch gesehen?

    Ich halte das für ausgeschlossen.
    Völlig richtig. Schlachtabfälle dürften hygienischer sein als Kot, Urin und HIV-Viren.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ganz so; ich komme berufsbedingt ein wenig herum und stoße bei Kunden und Geschäftspartner auf eine immer mehr zunehmende Wut, die mich ob ihrer Heftigkeit immer wieder überrascht. Eigentlich spreche ich dieses Thema bei Kunden meistens nicht an. Aber oftmals passiert es, wenn das geschäftliche abgehakt ist, wie es aus den Leuten herausbricht mit dem Ärger über diese Flutung. Das gab es vor 1 Jahr so noch nicht.
    Dein Wort in Gottes Gehör! Wenn ich mir so die politischen Prognosen ansehe, ist davon noch nichts zu erkennen. Die Gefahr, dass es bei einem üblichen Maulen ohne Konsequenzen und Taten bleibt, ist in Deutschland nicht gering. Man führt Leiharbeit ein - die Deutschen fressen es, lassen sich verleihen und stocken notfalls über Hatz IV auf; man legt Stromkosten von Großverbrauchern auf die Allgemeinheit um - die Deutschen zahlen es; man reformiert das Gesundheitssystem für eine Lobby auf ein Drittklassen-Niveau kaputt - die Deutschen nehmen's hin; Lobbyismus und die entsprechende politische Beeinflussung ist zwischenzeitlich so selbstverständlich, dass man es beinah schon als eigene Berufssparte handeln kann - die Deutschen nehmen es hin; man pumpt öffentliche Gelder überhall hin und kürzt im Gegenzug munter weiter bei der inneren Sicherheit, der Infrastruktur, der Altenversorgung... - die Deutschen nehmen's hin. Klaro... gepulvert wird viel und überall... bestätigt aber wird vom Volk letztlich dann doch immer wieder genau dieses System.

    Ich muss ehrlich sagen... mein Optimismus hält sich in Grenzen.

  4. #24
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hmmm... aber dann sollte sich doch sowas mal langsam in den Wahlen niederschlagen. Aber das ist ganz und gar nicht der Fall.
    Da du das Thema gerade anschneidest, vorgestern habe ich mit einem CDU-Wähler geredet, der mir erklärt hat, er wähle weiterhin Merkel, weil die Alternative (SPD mit Grünen und Linken) noch viel schlimmer sei. Nein, die AfD wolle er nicht wählen, zum einen, weil sie keinen Kanzler stellen könne, zum anderen, weil sie zerstritten sei.
    Und so denken offenbar leider sehr viele...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Da du das Thema gerade anschneidest, vorgestern habe ich mit einem CDU-Wähler geredet, der mir erklärt hat, er wähle weiterhin Merkel, weil die Alternative (SPD mit Grünen und Linken) noch viel schlimmer sei. Nein, die AfD wolle er nicht wählen, zum einen, weil sie keinen Kanzler stellen könne, zum anderen, weil sie zerstritten sei.
    Und so denken offenbar leider sehr viele...
    Ist in meinem familiären Umfeld bei den Älteren leider auch so. CDU scheint da alternativlos.
    Im Freundes und Bekanntenkreis allerdings durch die Bank weg NPD, oder halt gar nicht. Und rechtsextrem, oder überhaupt politisch sind da die Wenigsten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Gehör! Wenn ich mir so die politischen Prognosen ansehe, ist davon noch nichts zu erkennen. Die Gefahr, dass es bei einem üblichen Maulen ohne Konsequenzen und Taten bleibt, ist in Deutschland nicht gering. Man führt Leiharbeit ein - die Deutschen fressen es, lassen sich verleihen und stocken notfalls über Hatz IV auf; man legt Stromkosten von Großverbrauchern auf die Allgemeinheit um - die Deutschen zahlen es; man reformiert das Gesundheitssystem für eine Lobby auf ein Drittklassen-Niveau kaputt - die Deutschen nehmen's hin; Lobbyismus und die entsprechende politische Beeinflussung ist zwischenzeitlich so selbstverständlich, dass man es beinah schon als eigene Berufssparte handeln kann - die Deutschen nehmen es hin; man pumpt öffentliche Gelder überhall hin und kürzt im Gegenzug munter weiter bei der inneren Sicherheit, der Infrastruktur, der Altenversorgung... - die Deutschen nehmen's hin. Klaro... gepulvert wird viel und überall... bestätigt aber wird vom Volk letztlich dann doch immer wieder genau dieses System.

    Ich muss ehrlich sagen... mein Optimismus hält sich in Grenzen.
    Hast vollkommen Recht, das war schon im 3.Reich so, sogar die SS-Leute haben lt. Eugen Kogon wie die Rohrspatzen über ihre Führer hergezogen, aber Befehle wurden immer beflissen ausgeführt, Rettung kann, wenn überhaupt, nur von außen kommen, da hat sich auch nach 70Jahren nichts geändert.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Da du das Thema gerade anschneidest, vorgestern habe ich mit einem CDU-Wähler geredet, der mir erklärt hat, er wähle weiterhin Merkel, weil die Alternative (SPD mit Grünen und Linken) noch viel schlimmer sei. Nein, die AfD wolle er nicht wählen, zum einen, weil sie keinen Kanzler stellen könne, zum anderen, weil sie zerstritten sei.
    Und so denken offenbar leider sehr viele...
    Solange das so ist, wird sich nichts ändern, im Gegenteil, es wird schlimmer werden. Nicht die Neger sind schuld, sondern diejenigen, die sie ins Land holen. Das ist seit Merkel wesentlich schlechter geworden.
    Ich wählte vorher AfD, sehe jetzt, dass es keine vernünftige Alternative ist und in Zukunft werde ich NPD wählen.

    Ja - ich bekenne mich offen dazu, nicht nur hier, sondern auch im "richtigen" Leben.

  8. #28
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ist in meinem familiären Umfeld bei den Älteren leider auch so. CDU scheint da alternativlos.
    Im Freundes und Bekanntenkreis allerdings durch die Bank weg NPD, oder halt gar nicht. Und rechtsextrem, oder überhaupt politisch sind da die Wenigsten.
    Im Osten kannst du dich noch zur NDP bekennen, tust du es im Westen, stehst du im sozialen Aus. Leider.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Im Osten kannst du dich noch zur NDP bekennen, tust du es im Westen, stehst du im sozialen Aus. Leider.
    Ja, das ist halt der Segen des Alters, für mich kein Personalchef dieser Welt mehr interessieren und was andere denken, geht mir am Arsch vorbei.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Anschlag: Schweinereien am Asylheim!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Im Osten kannst du dich noch zur NDP bekennen, tust du es im Westen, stehst du im sozialen Aus. Leider.
    Ja, hier ist das kein Problem, wobei man damit in linken Hochburgen wie Dresden und Leipzig auch nicht unbedingt hausieren sollte. Aber in meiner Oberlausitz sieht das anders aus.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Top neuer Fitnessraum für Asylheim
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 19:34
  2. Asylheim schockt nigerianische Polizisten
    Von Irmingsul im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben