+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Feindbild Islam

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder, der den Islam schönredet und verhätschelt, sollte wissen, dass der Islam keine andere Religion neben sich duldet.
    Die gespielte "Toleranz" durch Vorzeigemusel ist an Heuchelei wohl kaum mehr zu überbieten.

    So ist es!

    Das Feindbild Islam gibt es schon lange. Ich erinnere nur an die Eroberung von [Links nur für registrierte Nutzer] durch die Türken und die Belagerung [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die Islam kennt nur Eroberung; er kennt keine Toleranz, ist nicht reformierbar, oder hinterfragbar.
    Seine Scharia und die Behandlung der Frau ist tiefstes Mittelalter.
    War er zu Zeiten [Links nur für registrierte Nutzer] noch progressiv - so kann man heute seine fanatischen Anhänger nur noch als geisteskrank bezeichnen.


    Wien 1683


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    hat sie nicht ein wenig einen Punkt, den wir Westener uebersehen, und das ist, dass der Islam fuer Jahrhunderte friedlich war? .


    Du leidest offensichtlich schwer an Wisssensdefiziten was Ereignise jenseits deines Gartenzauns anbelangt.

    Der Islam war nie friedlich. Keinen Tag in seiner Geschichte. Sie hatten sich lediglich 1683 blutige Nasen vor Wien geholt
    (grade mal 330 Jahre her) und kaprizierten sich auf einfachere Opfer. Bis Ende des WKI existierte z.B. das Osmanische Reich, die Türken beherrschten den gesamten Nahen und Mittleren Osten bis Bagdad.

    Gegen Europa waren sie nur friedlich, weil dessen Staaten eben bis WKI die damaligen, wenig zimperlichen Weltmächte waren und bereits ein schiefer Blick äußerst unangenehme Folgen gehabt hätte.

    In Nordindien existierte das Mogulreich, die Herrschaft der dort gewaltsam eingefallenen Arschhochbeter, bis ca. 1850.
    In deine "firedliche" Zeit fällt auch die exponentielle Ausbreitung dieses Killerglaubens z.B. in Indonesien.

    Daß die USA durch ihre Terroristenfarmen und die willkürliche Zerrüttung jeder staatlichdn Ordnung in den letzten Jahrzehnten massivst zur heutigen Situation beitrugen steht außer Frage, sollte aber den klaren Blick auf die wahre Natur dieser Orks nicht verstellen.

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es!

    Das Feindbild Islam gibt es schon lange. Ich erinnere nur an die Eroberung von [Links nur für registrierte Nutzer] durch die Türken und die Belagerung [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die Islam kennt nur Eroberung; er kennt keine Toleranz, ist nicht reformierbar, oder hinterfragbar.
    Seine Scharia und die Behandlung der Frau ist tiefstes Mittelalter.
    War er zu Zeiten [Links nur für registrierte Nutzer] noch progressiv - so kann man heute seine fanatischen Anhänger nur noch als geisteskrank bezeichnen.


    Wien 1683
    Wenn die türk. (osman.) Eroberer damals gewusst hätten, dass es einmal so leicht sein würde, den Westen zu vereinnahmen, dann hätten sie ihr Kriegsgerät wieder eingepackt und hätten einfach nur abgewartet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, man kann das auch alles negativ sehen. Ich moechte mich aber neutral und fair dem Schiffer-Argument gegenueberstellen. Zum Beispiel fuehrt sie an...

    "Muslimische Soldaten stehen nicht vor den Toren der USA oder mitten in Europa. Westliche Soldaten hingegen zerstörten ganze Länder, in denen der sogenannte Islamistische Terror nun wächst und gedeiht."

    Was, lieber Oppa, waere Deine Reaktion und Erklaerung zu diesem Statement?
    "Muslimische Soldaten stehen nicht vor den Toren der USA oder mitten in Europa. Westliche Soldaten hingegen zerstörten ganze Länder, in denen der sogenannte Islamistische Terror nun wächst und gedeiht."
    Das ist Nebelkerzen werfen! Logisch stehen diese Untermenschen nicht "vor den Toren der USA", oder Europas. Das brauchen sie auch garnicht!
    In offener Feldschlacht hätten muslimische Länder heute nicht die geringste Chance gegen den Westen. Selbst mit der reichlich, aus westlichen Ländern eingeführten Militärtechnik.

    So paradox es auch ist; der Islam unterwandert und erodiert die überlegenen westlichen Länder dieses Planeten, durch legale und illegale Einwanderung und den Geburtenüberschuss der Muslimas, welche die Funktion von Gebärmaschinen haben.

    Dazu kommt die Toleranztrottellei des Westens, allen voran Schwedens und Deutschlands, die in ihrer Naivität und Einfältigkeit, ihren Todfeind nicht erkennen. Während der Westen diesem Mittelalter einen Teppich nach dem anderen ausrollt; in vorauseilendem Gehorsam kuscht und seinem irren Multi-Kulti frönt, wird der Islam im Gegenzug immer frecher, stellt Forderungen am laufenden Band, passt sich nicht an und erreicht im Gegenteil, dass kulturelle Eigenarten von den Gastgeberländern übernommen werden!
    Der Islam ähnelt dem Kuckucksei in einem Spatzennest.

    Ich persönlich sehe nur noch eine Möglichkeit, dieses Krebsgeschwür loszuwerden: Den Kollaps des €uros, mit der anschließend in allen europäischen Ländern ausbrechenden Nationalen Revolution - und der Zurückführung aller Muslime in ihre Heimatländer.
    Der Islam ist nicht kompatibel mit unserer christlichen Kultur, unsereren europäischen Traditionen und unserer Lebensweise!
    Geändert von Eridani (05.07.2015 um 08:11 Uhr)


  5. #25
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder, der den Islam schönredet und verhätschelt, sollte wissen, dass der Islam keine andere Religion neben sich duldet.
    Die gespielte "Toleranz" durch Vorzeigemusel ist an Heuchelei wohl kaum mehr zu überbieten.
    Und zudem ist er noch eine steinzeitliche barbarische Ideologie die alles andersdenkende auf barbarisch
    blutige, verachtender weise vernichten, auslöschen will ....
    Ganz einfach, diese Ideologie hat in einer modernen Zeit, Welt nichts zu suchen....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    "Leiterin des Erlanger Instituts für Medienverantwortung" Ich lach mich scheckig!

    Vor einigen Jahren habe ich mal ein bisschen über dieses "Institut" recherchiert und herausgefunden, dass es sich um ein Ein-Personen-Insitut handelt, dessen Leiterin, Gründerin und gleichzeitig einzige Mitarbeiterin diese Sabine Schiffer ist.

    Jeder kann sich ein Schild an die Haustüre nageln und darauf schreiben: "Institut zur Erforschung des Maikäfer-Benzinverbrauchs" oder so ähnlich. Man benötigt dafür nicht einmal eine Berufsausbildung oder gar einen akademischen Titel.

    Und jetzt zur Person dieser dummen Schnepfe: Die ist mit einem Musel verheiratet und hetzt jetzt eben in ihrem "Institut" gegen alles, was der Ausbreitung des Islams nicht gerade wohlgesonnen ist.

    Fazit: Nicht alles so ernst nehmen, was da unter dem klangvollen Titel "Institut" daherkommt....
    Institut hört sich so "gstudiert u. intelligent" an...da müssen doch wohl "helle Köpfe" dahinterstecken ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Und zudem ist er noch eine steinzeitliche barbarische Ideologie die alles andersdenkende auf barbarisch
    blutige, verachtender weise vernichten, auslöschen will ....
    Ganz einfach, diese Ideologie hat in einer modernen Zeit, Welt nichts zu suchen....
    Nicht dass ich unsere, im Grundgesetz verbriefte "Religionsfreiheit" in Frage stellen möchte, aber ich würde die eine oder andere "Religion" doch etwas intensiver durchleuchten und auf deren Grundgesetzkonformität überprüfen..
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Institut hört sich so "gstudiert u. intelligent" an...da müssen doch wohl "helle Köpfe" dahinterstecken ?!
    Hier noch ein Link zu dieser Person:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Im November 2005 gründete Schiffer das unabhängige Institut für Medienverantwortung (IMV) in Erlangen,[2][3] das sie bis heute leitet. Da Schiffer bis auf eine Bürokraft nur freie Mitarbeiter aufführt und das Institut nach eigenen Angaben „im Wesentlichen“ als „ein Netzwerk“ betreibt, warf Jan-Philipp Hein ihr im Kölner Stadtanzeiger vor, ein „Ein-Frau-Institut“ zu führen.[4]"

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir uneingeschraenkt recht, wir Christen aller Schattierungen und der Judaismus sollten vor unserer eigenen Tuer kehren. Ich weiss nicht, wie die Buddisten und Krischnaleute sind, habe noch keine Greueltaten von denen gehoert.
    An ihren Taten erkennt man die Menschen. Laender, die heute im 20. und 21. Jahrhundert noch foltern und ausbeuten und nach Strich und Faden luegen und betruegen, haben kein Recht, den Islam zu verdammen.
    Da haben die Juden es sich schlau ausgedacht und ihrem Gott in den Mund gelegt, dass er ihnen alle Suenden gegen einen Nichtjuden als gerecht und gut empfiehlt. So kennen die Juden gar kein schlechtes Gewissen, wenn sie z. B. die Araber beluegen, berauben, foltern, einsperren und toeten.

    Die Amerikaner - in God we trust - haben ihren Gott total aus dem Fenster geworfen und stattdessen dem Satan die Tuer geoeffnet.

    Es ist aber ja schon immer so gewesen, dass der Splitter im Auge des Anderen stoert, aber der Balken im eigenen nicht!!
    Fettung durch mich!

    Zustimmung!
    . . . . aber beim Kehrern vor den jeweiligen Türen kann ich nicht mehr unberücksichtigt lassen, wie weit (zeitlich) der wegzukehrende Dreck wegliegt.

    So jucken mich die (unbestrittenen) Gewalttaten der Juden in vorchristlicher Zeit genauso wenig, wie die "Leistungen2 der "Heiligen Inquisition" im Mittelalter. Daran werden wir heuten nichts mehr ändern können!

    Bei den heutigen "Allahu akaba"-Morden von mohammedanischen Glaubenskriegern - egal welcher Couleur - liegt der Fall mit der Möglichkeit zum Eingreifen aber gaaaanz anders!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Link zu dieser Person:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Im November 2005 gründete Schiffer das unabhängige Institut für Medienverantwortung (IMV) in Erlangen,[2][3] das sie bis heute leitet. Da Schiffer bis auf eine Bürokraft nur freie Mitarbeiter aufführt und das Institut nach eigenen Angaben „im Wesentlichen“ als „ein Netzwerk“ betreibt, warf Jan-Philipp Hein ihr im Kölner Stadtanzeiger vor, ein „Ein-Frau-Institut“ zu führen.[4]"
    Ich konstatiere, Sabine Schiffer braucht kein Mensch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Feindbild Islam
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:56
  3. Warum gab es im kalten Krieg keinen Feindbild Islam?
    Von Stuttgart25 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:36
  4. Feindbild Islam
    Von Katzelmacher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:51
  5. Cosmo-TV: Feindbild Islam?
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben