+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 146

Thema: Feindbild Islam

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Es war aber damals nicht so einfach möglich, in ein fremdes Land einzusickern, weil die Obrigkeiten - egal ob Adel oder Städte - nicht durch politische Korrektheit gefesselt waren!

    Hätte es damals schon ein links-grünes Gesoxxe in Europa gegeben, wären die türk. Eroberer mit Kusshand empfangen worden, selbst auf die Gefahr hin, dass man dem links-grünen Gesoxxe vor lauter Dankbarkeit anschl. die Köpfe abgeschlagen hätte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Und wer finanziert diese Dame ?



    Bei Merkel kann ich mir einen Grund nur schwer vorstellen; bei Seehofer wäre das (weil Dame weiblich) vielleicht anders!

    Vielleicht partizipiert sie aus dem Topf namens "Kampf gegen Rechts" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Jahr rief der Rat muslimischer Studierender & Akademiker zum 1. Juli wieder zum bundesweiten “Tag gegen antimuslimischen Rassismus” auf.*
    * Zitat gekürzt

    Der Begriff "Antimuslimischer Rassismus" bezeichnet den, im Islam verankerten und eminent vorhandenen Rassismus und stellt ein Totschlagargument gegen
    jede sachliche Debatte über Islam in Europa und die Einwanderung nach Europa dar! Jeder Nutzer dieses Begriffes outet sich damit als Rassist und wird dies
    in einer näheren Zukunft bereuen einer Lüge aufgesessen zu sein. Im Koran werden doch jeder Muslim bzw. Muslima als höherer im Rang stehende Wesen
    gegenüber Nichtmoslems bezeichnet - haben diese Leute eine bessere DNS als die sogenannten Ungläubigen, verändert eine Konvertierung zum Islam die DNS?

    Elbegeist

  4. #44
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Was (objektiv) steinzeitlich oder barbarisch ist, bestimmst Du genauso wenig, wie ich!
    Menschen, die in der steinzeitlichen Kültür von Hinteranatolien oder in der Wüste aufgewachsen und geprägt sind, legen da ganz andere Wertmaßstäbe an!

    Opa du bist eh zu tatrich, um dich drüber zu Mokieren, was ich für mich bestimme und was nicht, also lass
    dir die Windeln von deiner Altenpflegerin wechseln.. und geh was aus deiner Schnabeltasse trinken, du scheinst
    Hydriert zu sein .....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #45
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Opa du bist eh zu tatrich, um dich drüber zu Mokieren, was ich für mich bestimme und was nicht, also lass
    dir die Windeln von deiner Altenpflegerin wechseln.. und geh was aus deiner Schnabeltasse trinken, du scheinst
    Hydriert zu sein .....
    Geh los und laß Dich auch mal hydrieren!

    Das kann beim Leseverständnis (und sogar beim Schreibverständnis) hilfreich sein!


    Geändert von opppa (05.07.2015 um 12:01 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #46
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viel perfider. Per Geburt und Ansiedlung!!

    Und in den entsprechenden Einrichtungen trainieren sie für den Zweikampf härter, als wir damals bei der Bundeswehr.
    Sie kamen weil...? WEIL sie in ihren eigenen Laendern von einer Uebermacht angegriffen und unterworfen wurden. Sieben Laender, laut General Clark. Wieviele hat man schon erledigt?
    So, how has the CIA / Terrorist US Government done so far in its quest to alter the global geopolitical landscape?

    Iraq – Check

    Libya – Check

    Somalia – Check

    Lebanon – Check (see assassination of Rafic Hariri and the Cedar Revolution)

    Sudan – Check (Southern Sudan became a sovereign State on 9 July 2011)

    Syria – Currently in progress

    Iran – The saber rattling and war propaganda has reached a fever pitch.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Europa so gut ist und die Fluechtlinge aus all diesen Kampfzonen aufnimmt, dann sollten sie sich auch jetzt nicht beklagen. Die NATO hat in vielen dieser Laender mitgemacht, ergo seid auch Ihr mitverantwortlich fuer das menschliche Desaster.

  7. #47
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ähmm..... Stehen denn in Ägypten, Tunesien und Nigeria westliche Soldaten und zerstören diese Länder, oder sind es die Musels selbst die dort Terror verbreiten? So pauschal stimmt die Aussage des Musel-Sabinchen einfach nicht.
    Pauschal kann man die Musel nicht alle ueber einen Kamm scheren, es gibt auch Laender, und das sagt das Sabinchen ja auch, die nicht in die rueckstaendige Kategorie des Islams passen. Lies nochmal Sabinchens Interview.

  8. #48
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Feindbild Islam

    Feindbild Islam? Ich hab so viele Fein(d)bilder im Kopf und täglich kommen all jene hinzu, die sich selbst als friedlich anpreisen. Der Islam ist menschengemacht, kann also nicht als Ideal dienen. Ich soll nicht so misstrauisch und feindselig sein? So reden Opfer. Ich darf alles verachten, wer will mir das verbieten? Alle Menschen sind gleich viel wert? Ja, nichts. Ich widerspreche da doch gar nicht. Egal, wären sie alle gleichermaßen viel wert, bleiben sie genauso wertlos. Werte entstehen durch Unterschiede und erdachten Nutzen, erdachter Kompatibilität zu erdachten Zwecken. Ist alles gleich viel wert, tendiert der Wert jeder Sache gen Null. Ich lache Islamis aus ... ich bin Exzentriker, ich darf das. Ich bin arrogant, anmaßend und unmenschlich unsympathisch ... aber ehrlich. Ich komm damit klar. Die Teppichklopfer dürfen ja nicht mal Tiere abbilden oder Schwein essen. Ziegen und Kinder ficken ja, aber kein Schweinenackensteak? Sind die doof.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #49
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von don Beitrag anzeigen


    du leidest offensichtlich schwer an wisssensdefiziten was ereignise jenseits deines gartenzauns anbelangt.

    Der islam war nie friedlich. Keinen tag in seiner geschichte. Sie hatten sich lediglich 1683 blutige nasen vor wien geholt
    (grade mal 330 jahre her) und kaprizierten sich auf einfachere opfer. Bis ende des wki existierte z.b. Das osmanische reich, die türken beherrschten den gesamten nahen und mittleren osten bis bagdad.

    Gegen europa waren sie nur friedlich, weil dessen staaten eben bis wki die damaligen, wenig zimperlichen weltmächte waren und bereits ein schiefer blick äußerst unangenehme folgen gehabt hätte.

    In nordindien existierte das mogulreich, die herrschaft der dort gewaltsam eingefallenen arschhochbeter, bis ca. 1850.
    In deine "firedliche" zeit fällt auch die exponentielle ausbreitung dieses killerglaubens z.b. In indonesien.

    Daß die usa durch ihre terroristenfarmen und die willkürliche zerrüttung jeder staatlichdn ordnung in den letzten jahrzehnten massivst zur heutigen situation beitrugen steht außer frage, sollte aber den klaren blick auf die wahre natur dieser orks nicht verstellen.
    lol!
    So, trotzdem Ihr das alles wusstet, habt Ihr Euch die Musels ins Land geholt. Kind of stupid, wat??

  10. #50
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Pauschal kann man die Musel nicht alle ueber einen Kamm scheren, es gibt auch Laender, und das sagt das Sabinchen ja auch, die nicht in die rueckstaendige Kategorie des Islams passen. Lies nochmal Sabinchens Interview.
    Das liegt wohl eher nicht an der Eigenschaft der Bevölkerung als Mohammedaner, sondern eher daran, daß es den dortigen weltlichen Herrschern gelingt, die Einflüsse der Geistlichkeit unter seiner Knute zu halten.

    Wenn die Geistlichkeit die Oberhand gewinnt, gibts eben Zustände wie zu Zeiten der "Heiligen Inquisition"!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Feindbild Islam
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:56
  3. Warum gab es im kalten Krieg keinen Feindbild Islam?
    Von Stuttgart25 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:36
  4. Feindbild Islam
    Von Katzelmacher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:51
  5. Cosmo-TV: Feindbild Islam?
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben