+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 146

Thema: Feindbild Islam

  1. #71
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die (in meinen Augen) zivilisierte Welt sollte einfach da einschreiten, wo es noch möglich ist!



    Das eigentliche Problem für die (in meinen Augen) zivilierte Welt dürfte dadurch entstanden sein, daß die moammedanischen Hardliner ihre Imame aktiviert haben, um den jungen Leuten, die den "arabischen Frühling" eigentlich erst losgetreten haben, auf demokratischem Wege das Wasser abzugraben.

    Man muß sich wohl - besonders im Falle Lybien - fragen ob es nicht weniger Todesopfer gekostet hätte, wenn Ghadafi - auch wenn ich ihn für verrückt halte - an der Macht geblieben wäre. (Scheiß Kostenrechnung!) Demokratie scheint nix für ungebildete Menschen zu sein, die von den zuständigen Glaubensautoritäten gesteuert werden können!

    Aha!!! Ich hatte so das Gefuehl, dass ich in Oppa so einen von der Sorte vor mir habe! O.k., Nachtigall, ick hoer Dir trapsen!!

    Ueber Lybien und diese Fruehlinge bin ich besser informiert und teile Deine Auffassung darueber nicht. Leider kann ich den vorzueglichen Link, den ich neulich fand ueber das grosszuegige und fortschrittliche Leben in Lybien unter Ghadafi eben nicht finden. Spaeter.

  2. #72
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Wir haben da die freie Auswahl zwischen Pest und Cholera!

    Ich persönlich ziehe aber nach reiflicher Überlegung die kapitalistisch/amerikanische Pest der mohammedanischen Cholera vor, die mich - wie man in zahlreichen mohammedanisch regierten Ländern besichtigen kann - dafür rüde bestrafen will, wenn ich die religiösen Gebote des Glaubensstaates nicht einhalten möchte.

    Klar, kipp das Kind mit dem Bad aus!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mohammedaner den Kapitalismus als Cholera bezeichnen und nichts mit ihm zu tun haben moechten, aber leider hat die Pest das Oel und und die Cholera moechte es... nein, natuerlich umgehehrt. Es ist einwandfrei die Pest, die den Cholera bombardiert und massakriert. Crazy, gell?

  3. #73
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Amerikaner neigen - anders als Mohammedaner - eher nicht dazu, Menschen, weil sie nicht an ihren Gott, den Dollar, glauben, öffentlich hinzurichten.

    Oh no, die machen sich nicht die Finger schmutzig, fuer den Job haben sie ihre Drohnen, gesteuert aus dem deutschen Rammstein.

  4. #74
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nicht geholt, sie sind mit großen Kulleräugchen ins Land gespült gekommen und haben Mitleid geheischt.
    Wir wollten was Gutes tun und haben sie aufgenommen, unwissend, dass sie ihre Kinder zum Hass auf uns erziehen.
    Dann haben wir es gemerkt, doch dann wurde das Sperrfeuer von linker Journaille und Politik auf jeden rechtschaffenden Deutschen eröffnet.
    Das hat man von Gutherzigkeit.
    I pity you! Ist es denn jetzt, da Ihr aufgewacht seid zu spaet? Macht doch wenigstens die Tuer zu. Hat PEGIDA nichts erreicht bei den Politikern? Was antworten die Politiker Euch denn eigentlich auf Eure Proteste? Sie sind Euch doch mindestens eine Antwort schuldig.

  5. #75
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht ganz verstanden. Ich erkläre es dir aber auch nicht.
    Ist o.k.

  6. #76
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    I pity you! Ist es denn jetzt, da Ihr aufgewacht seid zu spaet? Macht doch wenigstens die Tuer zu. Hat PEGIDA nichts erreicht bei den Politikern? Was antworten die Politiker Euch denn eigentlich auf Eure Proteste? Sie sind Euch doch mindestens eine Antwort schuldig.
    Nein, denn wer gegen den Zuzug von Ausländern ist, ist ein Rassist, somit ein Nazi, und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
    Die Politiker wollen nur nicht mit Verbrechern reden, das kann man verstehen.

    (Steuergelder aber nehmen sie gerne von diesen Nazis an).
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #77
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Geh los und laß Dich auch mal hydrieren!

    Das kann beim Leseverständnis (und sogar beim Schreibverständnis) hilfreich sein!


    Dir steigt die Hitze aber arg zu Kopf....dein bissel Matschbregen was noch ueber war nun auch verdampft, was


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #78
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Feindbild Islam

    Der Islam ist k e i n e "Religion" sondern eine verlogene archaische intolerante und asoziale Ideologie von abrahamitischen Sektierern!

    Aber genau das wollen die rückgratlosen ; den Muslimen in den A....h kriechenden Gutmenschen nicht kapieren!


    "Mehr" ist und gibt es dazu nicht zu sagen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #79
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vieles versprochen - nichts eingehalten, aber das ist hier nicht das Thema sondern die Muselmanisierung. Jede Regierung seit Brand und Schmitt hat uns versprochen die Verausländerung der Gesellschaft zu begrenzen, aber nach 4 Jahren war immer das Gegenteil der Fall. Das was unter Merkel läuft ist das bisher Schlimmste, denn es kommen fast ausschließlich ungebildete Muslime ins Land - männlich, gewalttätig, Mörder und Kriminelle darunter und zum Großen Teil Schwarze. Es ist zum heulen wie sich hier monatlich das Strassenbild optisch zu einem arabisch-afrikanischen Slum verändert. Ich kann z.B. nicht mehr aus dem Haus auf die Strasse gehen, ohne eine oder mehrere Kopftuchfrauen zu sehen. Schwarze sehe ich bei jedem zweiten Ausgang. Es ist nicht mehr Europa hier! Nein.
    Das ist ja sehr traurig. Und Pegida hat nix genuetzt? So langsam begreife ich, dass es tatsaechlich eine ernste Lage ist da in Deutschland. Das wuerde mir auch nicht gefallen, wuerde ich noch dort leben.
    Hier in Kanada, besonders Toronto und naehere Umgebung, ist der Kulturwandel wahrscheinlich noch ausgepraegter. Die Europaeer sind bereits in der Minderheit. Aber hier auf dem Lande, wo ich wohne ist es sehr ruhig und 99,9% Weisse, ehemalige Europaeer.

    Findest Du nicht, dass die USA als Anstifter all dieser Kriege fuer die Fluechtlinge verantwortlich sein sollte? Aber Eure Regierung wuerde das niemals den Amis zumuten, wahrscheinlich trauen sie sich auch gar nicht, auch nur einen Mucks zu sagen. Ich erkenne: Eure Spitzenpolitiker sind das Problem! Und warum? Sind sie zu schwach oder zu feige ODER koennen sie einfach nicht anders? Ich sagte es ja schon zuvor... Deutschland ist eine Ami-Kolonie. Was koennte passieren, wenn sie sich auflehnen und weigern wuerden, weitere Fluechtlinge aufzunehmen oder anfingen, sie abzuschieben?

  10. #80
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nein, denn wer gegen den Zuzug von Ausländern ist, ist ein Rassist, somit ein Nazi, und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
    Die Politiker wollen nur nicht mit Verbrechern reden, das kann man verstehen.

    (Steuergelder aber nehmen sie gerne von diesen Nazis an).
    Oh Mann! Euch sind Haende und Fuesse bebunden und ein Pflaster uebern Mund geklebt. Bleibt nur noch Protest durch Steuergeldenthalt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Feindbild Islam
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:56
  3. Warum gab es im kalten Krieg keinen Feindbild Islam?
    Von Stuttgart25 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:36
  4. Feindbild Islam
    Von Katzelmacher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:51
  5. Cosmo-TV: Feindbild Islam?
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben