User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 555 von 9904 ErsteErste ... 55 455 505 545 551 552 553 554 555 556 557 558 559 565 605 655 1055 1555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5541
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Den Marsch fürs Leben unterstütze ich, denn das ist richtig. Leben und Nachwuchs und das Rad des Lebens dreht sich weiter.
    Denn Völker gehören zu dieser Welt, wie die Luft zum Atmen.

    Wer sich also an den Völkern vergreift vergreift sich an der natürlichen Ordnung. Eine göttliche, wenn du so willst.
    Jeder hat das Recht auf Leben.
    Die Regierung hat jedenfalls gar kein Recht, das deutsche VOlk auszurotten.
    Oder das polnische.
    Oder das französische.
    Schwedische.
    Italienische ...

    So weit gehe ich mit. Ich habe auch gar nichts gegen Katholen.

    Aber gegen die Pfaffen die nur dazu da sind, den Menschen eine falsche Moral unterzujubeln und sie mit falscher Schuld und Lüge geistig gefangenzuhalten.
    Diese politischen Pfaffen, die die Agenda der zionistischen Hochfinanz verkünden.
    Diese Dreckssäcke, unter deren Führung hunderte kleiner Kinder verschwinden und nie wieder auftauchen.

    Das sind DÄMONEN, mein Freund! Der Fisch stinkt nämlich immer vom Kopf. Immer!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Postswitch, „Ex-Papst Ratzinger ein Kindermörder? - ITCCS erhebt schwerste Vorwürfe gegen Joseph
    Ratzinger“, 15.11.2013; „‚Ich sah wie Joseph Ratzinger ein kleines Mädchen ermordete‘: Augenzeugin einer rituellen Opferung (Ritualmord) von 1987 bestätigt Bericht von Toos Nijenhuis aus Holland.“
    Handelsblatt, „Ratzinger deckte offenbar Kinderschänder“, 20.03.2010


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist der Einsatz des Papstes für Europa?
    Gibt es nicht. Der will nämlich das Gleiche, wie die anderen.
    WO ist der EInsatz der beschissenen Queen für das britische Volk???
    Gibt es nicht. Denn auch sie will keine Europäer mehr,sondern alles vermischt.

    Satanie hat einen Namen: zionistische Obrigkeit und Bonzentum im Europa des 21. Jahrhundert.
    Ich bin immer auf der Seite der Völker und des deutschen Volkes.
    Immer auf der Seite der Familien. Der Angestellten. Arbeiter. Bauern. Handwerker.
    Der Menschen die Menschen geblieben sind.
    Und wenn Teile unseres Volks im Süden der Republik auf die Straße gehen weil sie Ängste haben, dann ist das nicht nur richtig und ein Armutszeugnis der Merkel.
    Sondern berechtigt.

    Ich bin regierungsfeindlich!
    Punkt.
    Den meisten Usern dürfte nicht geläufig sein, dass die o. abgebildeten Herrschaften mit ihren Händen das Zeichen der Anti-Christen formen, das Zeichen der Satanisten (Die Finger sind die Hörner Luzifers). Es geht diesen Herrschaften nur um Macht (Kirche als bedeutendstes bzw. reichstes Machtzentrum der Welt), für diesen Zweck sind sie bereit die Welt zu zerstören. Und die Asylflutung, hinter der die globalen Satanisten der selbsternannten "Weltelite" stecken, ist ein teuflischer Plan um Europa zu vernichten. Auf den Trümmern soll eine Neue Weltordnung bzw. eine faschistische Eine-Welt-Diktatur der Hochfinanz und anderer globaler Machtzentren errichtet werden.

  2. #5542
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich denke, die einzige Möglichkeit diese Pest wieder los zu werden ist die Umdrehung der jetzigen Situation. D.h. die Neger und Orientalen müssen veranlaßt werden, "freiwillig" zu gehen wie sie gekommen sind. Das Einstellen der Sozialleistungen wird nicht reichen. Dann holen sie sich eben mit Gwalt was sie haben wollen.
    Das glaube ich nicht, zumindest nicht außerhalb der Großstädte.
    Auf dem Land wird es nicht soweit kommen da ist noch ein Rest Zusammenhalt da.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #5543
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Den meisten Usern dürfte nicht geläufig sein, dass die o. abgebildeten Herrschaften mit ihren Händen das Zeichen der Anti-Christen formen, das Zeichen der Satanisten (Die Finger sind die Hörner Luzifers). Es geht diesen Herrschaften nur um Macht (Kirche als bedeutendstes Machtzentrum der Welt), für diesen Zweck sind sie bereit die Welt zu zerstören. Und die Asylflutung, hinter der die globalen Satanisten der selbsternannten "Weltelite" stecken, ist ein teuflischer Plan um Europa zu vernichten.
    Ja, es ist hier auch verdammt heiß. Du solltest in den Schatten gehen, deine Füße in kaltes Wasser stellen und dich ab und an kurz abduschen.

  4. #5544
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unsinn. Wenn, sind sie Komplizen der Globalisten und Hochfinanz. Aber keine Marionette.
    Oder willst du mir erzählen, Merkel ist ein totes Stück Holz???
    Merkel ist aus Fleisch und Blut. Hat Verstand und Bewußtsein. Sie ist intelligent und schlau.

    Sie ist sogar so schlau das sie dir Schaden kann, und du nimmst sie in Schutz.
    Wer so dumm ist wie du es offensichtlich bist, kann natürlich keinen Sinn in ihrem Handeln erkennen.

    Natürlich will die CDU/CSU so wenig deutsche Babys,wie geht. Deshalb kümmert es die Regierung ja auch nicht,wenn jedes Jahr 150.000 Einheimische mit Familien auswandern. Schreien tut sie nur, wenn einige hundert Juden die BRD verlassen, weil die nach USA oder ISrael gehen.
    Dann kräht sie rum.

    Und siedelt 1,3 Millionen Kolonisten hier an. 2010 sagte sie doch noch, Multikultur sei gescheitert.Und alles jubelte. Endlich hört die Regierung aufs Volk und stoppt ihre ANSIEDLUNGSPOLITIK.Hahah. Pustekuchen. Zu früh gefreut. Die CDU/CSU Verbrecher geben jetzt Vollgas.

    Ab ins 21.Jahrhundert und zum Teufel mit den Völkern. Denn WIR (die Bonzen) wollen die VSE. Und dazu braucht es keine Völker! Auch kein Deutsches!!!!

    Bedenke: Nur ein Narr denkt, daß Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt.
    Denn dumm heißt nur, nichts zu verstehen weil man sich nicht kümmert.
    Und jeder kann sich ändern.
    Du hast ein sehr holzschnittartiges Weltbild.
    Das läuft alles wesentlich subtiler ab. Die Ideen (One World, Zerstörung der klassischen Familie, Geschlecht als soziologisches Konstrukt, usw.) und das ideologische Fundament wurden vor einigen Jahrzehnten in die Welt gesetzt. Die jetzt Regierenden haben selbst die Gehirnwäsche und die Umerziehung durchlebt, handeln also wie Marionetten.
    Geändert von Stanley_Beamish (05.07.2015 um 09:06 Uhr)
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5545
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was den Hype um Homosexualität und dergleichen verständlich macht: Homos pflanzen sich nicht fort, wie oft sie sich auch paaren würden.
    Heißt: Ziel der Regierung und Merkel ist es,so wenig wie möglich deutsche Babys in D. zu haben.
    Aberaber... Du kriegst für jeden Balg, der dich eines Tages Vater nennen könnte, monatlich fette Kohle, egal ob du einen, sieben oder zwölfe hast. Ausrottungsphantasien sind unangebracht, sei einfach nett zu deiner Frau, falls du eine hast, oder bemühe dich um eine.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Idioten die immer von der naiven Regierung etc. reden, die sollte man anschreien, mal nachzudenken, ob sie wirklich den Scheiß glauben können, den sie da verzapfen. Merkel und Consorten sind intelligent. Immer etwas machen und nie dafür verantwortlich gemacht zu werden ist die Königsklasse des Regierens!!!
    Nicht immer auf andere schimpfen.Selber was tun. Geh mit dem Staubsauger durch die Wohnung, kauf deiner Frau Blumen, mach (noch) ein Kind mit ihr. Vor dem Rechner hocken bringt dich nicht weiter.

  6. #5546
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Den meisten Usern dürfte nicht geläufig sein, dass die o. abgebildeten Herrschaften mit ihren Händen das Zeichen der Anti-Christen formen, das Zeichen der Satanisten (Die Finger sind die Hörner Luzifers). Es geht diesen Herrschaften nur um Macht (Kirche als bedeutendstes bzw. reichstes Machtzentrum der Welt), für diesen Zweck sind sie bereit die Welt zu zerstören. Und die Asylflutung, hinter der die globalen Satanisten der selbsternannten "Weltelite" stecken, ist ein teuflischer Plan um Europa zu vernichten. Auf den Trümmern soll eine Neue Weltordnung bzw. eine faschistische Eine-Welt-Diktatur der Hochfinanz und anderer globaler Machtzentren errichtet werden.
    Blödsinn

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Filipino Cardinal Luis Antonio Tagle, left, shows Pope Francis how to give the popular hand sign for "I love you" at the Mall of Asia arena in Manila, Philippines, Friday, Jan. 16, 2015. Pope Francis is on a five-day apostolic visit in this predominantly Catholic nation in Asia.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #5547
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ja, es ist hier auch verdammt heiß. Du solltest in den Schatten gehen, deine Füße in kaltes Wasser stellen und dich ab und an kurz abduschen.
    Und wie ist diese Geste sonst zu deuten, deiner unmaßgeblichen Ansicht nach?

  8. #5548
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Den meisten Usern dürfte nicht geläufig sein, dass die o. abgebildeten Herrschaften mit ihren Händen das Zeichen der Anti-Christen formen, das Zeichen der Satanisten. Es geht diesen Herrschaften nur um Macht (Kirche als bedeutendstes Machtzentrum der Welt), für diesen Zweck sind sie bereit die Welt zu zerstören. Um das Wohl der Menschheit geht es ihnen nicht.
    Alle Religionen sind irdisches Machwerk und dienen einzig und alleine irdischen Interessen. Anderslautende Meldungen sind naiver Quatschfug !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #5549
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Aberaber... Du kriegst für jeden Balg, der dich eines Tages Vater nennen könnte, monatlich fette Kohle, egal ob du einen, sieben oder zwölfe hast. Ausrottungsphantasien sind unangebracht, sei einfach nett zu deiner Frau, falls du eine hast, oder bemühe dich um eine.



    Nicht immer auf andere schimpfen.Selber was tun. Geh mit dem Staubsauger durch die Wohnung, kauf deiner Frau Blumen, mach (noch) ein Kind mit ihr. Vor dem Rechner hocken bringt dich nicht weiter.


    Wo du recht hast, hast du recht. Meine Frau hat mir zwei Kinder geschenkt, die spielen gerade unten auf dem Hof mit zwei anderen Kindern, mit Wasser und Wasserbomben schmeißen.
    Ein Drittes wurde uns verwehrt, denn nach der OP im Dezember kann sie keine Kinder mehr bekommen.

    Mein Gesagtes wird natürlich nicht falscher.
    Aber für deine lieben Worte gebe ich der Biene Grün.


  10. #5550
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Den meisten Usern dürfte nicht geläufig sein, dass die o. abgebildeten Herrschaften mit ihren Händen das Zeichen der Anti-Christen formen, das Zeichen der Satanisten (Die Finger sind die Hörner Luzifers). ...
    Dies würde nur stimmen, wäre der Daumen angelegt ( Longhorn-Zeichen für den Satan) ![Links nur für registrierte Nutzer]
    So aber ist es ( aus der Gebärdensprache) das Zeichen für " I love you.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    alle 3 zusammengefasst: [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben