+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Asylanten in die Bundeswehr

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Asylanten in die Bundeswehr

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Krank, aber nicht überraschend. War klar, dass irgendeiner mal mit dieser Forderung kommt. Unsere sogenannte "Bundeswehr" ist eh keine echte Armee mehr, sondern nur noch ein bunzeldeutscher, versiffter Haufen. Kein Vergleich zu echten Soldaten. Da passt es nur dazu, wenn irgendwelchen Negerhorden, die frisch aus dem Busch kommen, jetzt ein Gewehr in die Hand gedrückt wird und sie aufgefordert werden, den "Zusammenhalt in unserer Gesellschaft" zu stärken.
    Die "Bundeswehr" scheint immer mehr zu einem bunten Kasperletheater zu werden...Man, man, man, löst doch diesen lächerlichen Haufen doch endlich auf !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Asylanten in die Bundeswehr

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Er hat das ernst gemeint, aber nicht so, wie ihm hier von einigen unterstellt wird. Dafür wäre eine Änderung des Soldatengesetzes, wahrscheinlich sogar des Grundgesetzes nötig.
    Vollkommen abwegig, typisches HPF-Sommerlochthema.
    Es ist ja viel schlimmer! Im Kriegsfall müssten alle Ausländer entweder das Land verlassen oder interniert werden, da sie ein Sicherheitsrisiko darstellen. So wurde es jedenfalls im letzten Krieg von vielen Staaten gehandhabt. Die einschlägige bundesdeutsche Notstands- oder Verteidigungsregelung ist mir allerdings nicht bekannt.

  3. #63
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Asylanten in die Bundeswehr

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ist doch ein Karnevalsverein. Nur die Trachten sind billiger, dafür bekommen sie Waffen, die sie nicht abfeuern dürfen.
    Ist doch lustig, lasst das doch die Ausländer machen!
    Wenn ich an künftige Kriege um Ukraine und Syrien denke gar keine so schlechte Idee.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Asylanten in die Bundeswehr

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Oho, danke für die seriöse Quelle für deine haltlosen Behauptungen. Lächerlich.
    Ich AQber dann würde ich als Fallensteller gesperrt der eine arkönnte dir ein Antwort geben ,das dir die Spucke weg bleibt!Dann würde es heissen ,das eine arme unterbelichtete rechtradikale Tante rein gelegt wurden.Grüsschen!

  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Asylanten in die Bundeswehr

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn ich an künftige Kriege um Ukraine und Syrien denke gar keine so schlechte Idee.
    Ich halte es ja für extrem ausländerfeindlich, Ausländer im Ausland für uns verbluten zu lassen, während Klaus sein Radler auf den heimischen Grill kotzt. Irre komisch, selbst Hitler staunt über solche Genialität, Goebbels hätte es sich nicht besser erdenken können und der Nazi kleckert fleißig Hakenkreuze auf deutsche Bänke, während Ausländer für den Glanz der Deutschen Bank sonstwo weggeballert werden. So brauchen wir keine Lager mehr ... du kannst alles so sehen oder so. Menschlich oder unmenschlich ... es ist dasselbe und ich sehe stets beide Seiten, völlig absurd. Hitler betrauerte den Fall guter deutscher Jahrgänge, das wird uns so wohl nicht mehr passieren, herrlich. Wie behindert und witzig zugleich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 22:49
  2. 145.000 abgelehnte Asylanten immer noch da - deswegen Unterbringungsprobleme neuer Asylanten!
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 22:45
  3. Geschenke an Asylanten
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 13:28
  4. Bundeswehr-Debatte: Polen untersagt seinen Staatsbürgern den Dienst in der Bundeswehr
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:24
  5. Polen in die Bundeswehr? - Guttenberg will Bundeswehr für Ausländer öffnen
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben