Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß seid ihr?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin > 190cm

    20 24,39%
  • Ich bin < 190cm

    28 34,15%
  • Ich bin < 180cm

    34 41,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 434

Thema: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hitlers "Wirken und Handeln" nimmt weltweit so gut wie gar keinen Einfluss, es sei denn du meinst dass irgendwelche rumgröhlenden White Power Träumer von weltweiter Wichtigkeit wären...
    Hitler hat viel zerstört und sehr viele Menschenleben vernichten lassen, aber das ist Vergangenheit und die Menschheit heilt solche Wunden...
    Was "Ich" meine ist nicht wichtig....das ist die Meinung von Historiker und andere Menschen die wohl beruflich mit so etwas beschäftigen.

    Entscheidend ist wohl hierbei,was die Menschen mit Hitler verbinden.
    Er gilt nunmal seit 70 Jahren als das personifizierte Böse, und Verantwortlicher fuer den groessten bisher geführten Krieg,und fuer den Mord an Millionen von Menschen.
    Das ist ja mit Jesus und Mohammed nicht anders.
    Beide waren in Wahrheit wohl nichts weiter als charismatische Spinner,die aber bis heute enormen Einfluss auf Milliarden von Menschen hatten und haben,und somit selbstverständlich enormen Einfluss auf die Weltgeschichte hatten und haben.
    Du siehst die Sache viel zu eng,zu dicht auf die Person bezogen.
    Aber hier geht es um Einflussnahme.
    Verkürzt gedacht...ohne Hitler kein WK II.,und kein Holocaust,und ohne WK II. und ohne Holocaust haette die Weltgeschichte einen,wie die Historiker annehmen,derart anderen Verlauf genommen,das andere bedeutende Persönlichkeiten hinten anstehen muessen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch der Widerpart Alexanders, Dareios III. Er ist zumindest aus einer wesentlich höheren Position und Machtlage mitsamt seiner gesamten Familie in den totalen Abgrund gestürzt und das riesige und erfolgreiche Weltreich seiner Dynastie wurde ebenso Geschichte...
    Als Grieche Alexander in diesem Zusammenhang auf den Sockel zu heben, hat,sagen wir mal,einen amüsanten Beigeschmack.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #213
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Ist das eine Anspielung auf Italiener und Spanier, die zwar lange schwarze Nasenhaare haben, aber nur 1,65 groß sind und mit 35 noch bei Mama wohnen?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  4. #214
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Jep und im Bergbau.
    Aber wenn wir von Urinstinkten reden (Beschützer), damals hatte ein langer Arm große Vorteile.
    Und weil Frauen heute Größenrassismus betreiben sollen alle Mänenr utner 1,80m aussterben - 80% der dt. Frauen lehnen Männer unter 1,80m strikt ab, egal wie er ist oder wie groß sie überhaupt ist. Auch eine Form von Rassismus der überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

    Größe hat nicht mehr Vorteile als auch gewichtige Nachteile

  5. #215
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und weil Frauen heute Größenrassismus betreiben sollen alle Mänenr utner 1,80m aussterben - 80% der dt. Frauen lehnen Männer unter 1,80m strikt ab, egal wie er ist oder wie groß sie überhaupt ist. Auch eine Form von Rassismus der überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

    Größe hat nicht mehr Vorteile als auch gewichtige Nachteile
    Wenn Frauen lieber Große wollen, setzen die sich durch. DAS ist Evolution. Wenn die Kleinen sagen, das sei Größenrassismus, dann ändert das nichts. Sinnvoll, sinnlos? Macht null Unterschied. Männer stehen oft auf blond, wo ist da der Sinn? Oder dicke Titten, Tittenrassismus ... als käme da mehr Kondensmilch raus als ausm REWE-Markt oder als aus Kompakttitten. Evolution ist ziellos.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also das Volumen.
    Nein,nicht Masse sondern Klasse..
    Advocatus Diaboli

  7. #217
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hitler hat mit Absicht Mist gebaut, weil ihm das so angeschafft wurde. Kann man also nicht vergleichen.
    Komisch dass er bis 1940 gewartet hat mit dem Scheisse-Bauen. Vorher hat er so ziemlich alles richtig gemacht, um dies festzustellen muss man kein Nazi sein. Man schaue sich das DR im Sommer 1940 an und vergleiche es mit dem Laden den er anno 33 übernommen hat.

  8. #218
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Auch Du kannst mich mal

    Also dass du unter 1,60 bist scheint ihre Abscheulichkeitstheorie ja zu untermauern

  9. #219
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und weil Frauen heute Größenrassismus betreiben sollen alle Mänenr utner 1,80m aussterben - 80% der dt. Frauen lehnen Männer unter 1,80m strikt ab, egal wie er ist oder wie groß sie überhaupt ist. Auch eine Form von Rassismus der überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

    Größe hat nicht mehr Vorteile als auch gewichtige Nachteile
    Kommt auf das Umfeld an.
    Die Zähigkeit und der geringe Nahrungsverbrauch von Kleinen kam ihnen oft zu gute, wie bei dem Beispiel hier mit Stalins Arbeitsarmee oder hier, die Buschmänner (welche ich wirklich bewunder) haben es geschafft bis heute zu überleben. Höchstwahrscheinlich auch durch ihrer 1,50 Durchschnittsgröße.



    Der Kleine ist sicher nicht mal 50cm hoch auf dem Bild, unglaublicher Vorteil bei der Jagd.
    Nur heute in Europa...


    (Buschmänner/Khoi San sind keine klassischen Neger und im Konflikt mit diesen. Sie leben als Jäger und Sammler und wurden fast ausgerottet als die Schwarzen ihre Heimat (Südwestafrika) kolonisierten. Die Großen haben sie letztlich leider vertrieben :I )
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #220
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Auch Entwicklugnsländer hängen heute am Tropf der reichen industriestaaten und bekommen riesige mengen an Lebensmittellieferungen.
    Ohne diesen nahrungs-Überschuss wäre das Größenwachstum nicht möglich.
    Wäre mir neu, dass bspw. die Massai massiv von Futterhilfe abhängig wären.

    Und auch in Europa gab es schon vor hundert Jahren Gegenden (Schottland, Südjugoslawien u.a.), worin man an den 180 kratzte. Auch dort konnte es schlecht an "den letzten Jahrzehnten" gelegen haben.

    Und wie mir Große sagen haben die auch unter 2m massive Probleme mit Kreislauf und Rücken - gesund kann das nicht sein und würde sich unter natürlichen Umständen wohl sehr schnell wieder zurückentwickeln - Forscher gehen ja davon aus, dass in Zukunft Menschen wieder eher bei 1,50m als bei 2m sein werden.
    Hmm... Die Mehrheit der Männer, die ich kenne, ist über 180. Nicht wenige sogar um die 190. Von dererlei Problemen hab ich noch nie gehört. Und ich selbst hab auch keine, trotz 192. Nicht mal mein Arzt hatt jemals 'n Ton gesagt! Der ist übrigens auch so gross, genau wie sein Vorgänger. O.k., zugestanden, die Mehrzahl von "Anekdote" ist nicht "Tatsache"... Glauben tu ich's dennoch nicht. Man wird tatsächlich mal gucken müssen, was die Fachleute sagen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Konservative weniger intelligent?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.08.2023, 14:55
  2. Völker sind unterschiedlich intelligent
    Von Rawdesign im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 12:11
  3. Wie intelligent sind Delphine?
    Von Stechlin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:52
  4. Sind Schwarze weniger intelligent?
    Von Equilibrium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 20:38
  5. Sind Weiße weniger intelligent?
    Von ThiloS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben