Umfrageergebnis anzeigen: Warum verbreiten hier einige Lügen über die "Freilassung" Kaplans?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind wirklich so blöd und verbohrt, die glauben das selber

    4 16,67%
  • Lügen ist nunmal die übliche taktik bei rechtsextremen

    5 20,83%
  • Lüge und Wahrheit ist ihnen egal, hauptsache hassen

    11 45,83%
  • ich hab eine andere idee (bitte ausführen)

    4 16,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    Mehrere User posten, vermutlich wider besseres wissen, die lüge, der islamist und mutmaßliche umstürzler Kaplan sei freigelassen worden, würde bald frei gelassen oder, noch grotesker, dürfe bald wieder nach Deutschland.

    Was könnten die Gründe für diesen schwachsinn sein?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Mehrere User posten, vermutlich wider besseres wissen, die lüge, der islamist und mutmaßliche umstürzler Kaplan sei freigelassen worden, würde bald frei gelassen oder, noch grotesker, dürfe bald wieder nach Deutschland.

    Was könnten die Gründe für diesen schwachsinn sein?
    Ich verstehs auch nicht, es geht bei manchen Usern dieser Interneteinrichtumng einfach nur darum, raufzuhauen, ob das Ganz nun stimmt oder nicht- wen interessiert das schon? Manche hier haben null Ahnung vom Islam z.b. Anstatt mich mal zu fregen (ich könnte ihnen bestimmt Einiges erklären) hacken sie hier auf jmdn rum - widerlich! mach ich das? kann mich nicht daran erinnern!
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    Ja, es ist wirklich widerlich

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Mehrere User posten, vermutlich wider besseres wissen, die lüge, der islamist und mutmaßliche umstürzler Kaplan sei freigelassen worden, würde bald frei gelassen oder, noch grotesker, dürfe bald wieder nach Deutschland.

    Was könnten die Gründe für diesen schwachsinn sein?

    es ist ein allgemeines phänomen in diesem forum:
    einfach eine überschrift reingepostet und irgendwas hingebrabbelt.

    sich mal zu bemühen den text wirklich durchzulesen, geschweige denn ihn auch zu verstehen, machen hierkaum welche... noch lustiger ist es, dass gewisse user damit ihre stereotypes vorgehen nur noch mehr bestätigen.

    wie dadurch eine fundierte meinung gebildet werden kann, ist mir schleierhaft, aber sie können wohl menschen, die ihnen das abnehmen... jaja gruppenzugehörigkeit ist schon was feines

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    bei den meisten bezweifle ich, dass sie einen artikel überhaupt lesen, bevor sie darüber eine meinung haben.... :rolleyes:
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    Ich nehme an, dass hier nicht jemand bewusst Lügen verbreiten wollte. Wahrscheinlich hat er im Radio eine entsprechende Meldung nur mit halbem Ohr gehört. Und manche Rundfunkkurznachrichten sind lediglich eine Wiedergabe von Schlagzeilen. Da bleiben halt die genauen Einzelheiten und die Hintergründe auf der Strecke.

    In einem anderen Forum ist mir eine Signatur aufgefallen, die gar nicht so falsch ist. Sie lautet:
    Wer das Internet nicht nutzt, um dubiose Theorien zu verbreiten, ist selbst dran schuld.

    Salut
    Apifera

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Mehrere User posten, vermutlich wider besseres wissen, die lüge, der islamist und mutmaßliche umstürzler Kaplan sei freigelassen worden, würde bald frei gelassen oder, noch grotesker, dürfe bald wieder nach Deutschland.

    Was könnten die Gründe für diesen schwachsinn sein?
    Ein weiterer Grund könnte ohne weiteres auch der sein, dass sich die BRD gerne mal Verbrecher re-importiert, siehe "Mehmet" (Muhlis A.) auf den die Türken keinen Bock mehr hatten und er wieder ins Schlaraffenland (BRD)zurückverfrachtet wurde.

    Kaplan ist zwar wohl ein anderes Kaliber, aber die Türken trennen sich ja gerne von ihrem Bodensatz der Gesellschaft, wenn er in die BRD geht; eigentlich gar nicht so dumm...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Re: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    Ein weiterer Grund könnte ohne weiteres auch der sein, dass sich die BRD gerne mal Verbrecher re-importiert, siehe "Mehmet" (Muhlis A.) auf den die Türken keinen Bock mehr hatten und er wieder ins Schlaraffenland (BRD)zurückverfrachtet wurde.

    Kaplan ist zwar wohl ein anderes Kaliber, aber die Türken trennen sich ja gerne von ihrem Bodensatz der Gesellschaft, wenn er in die BRD geht; eigentlich gar nicht so dumm...
    Danke, dass sich mal ein betroffener meldet.

    Du meinst also, rechte verbreiten lügen über kaplan, weil sie vorurteile gegen türken haben (wie du sie hier dankenswerterweise ausgebreitet hast, natürlich ohne jeden beleg, sonst wäres ja kein vorurteil). Soweit ist das schon klar, dem wird sicher niemand widersprechen.

    Die frage ist aber eher, warum ist ihnen die wahrheit derart scheissegal?
    Warum lesen sie nur überschriften, ersetzen den rest durch fantasie und vorurteil und halten dass dann für einen diskussionsbeitrag?

    Bei der eigentlichen frage: sind die so blöd oder tun die nur so, tendiere ich jetzt auch eher in die richtung "die sind wirklich so blöd".

    Vielen dank für dein ehrliches und mutiges beispiel.

  9. #9
    Der Gerechte
    Gast

    Standard AW: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    Zitat Zitat von Apifera
    Ich nehme an, dass hier nicht jemand bewusst Lügen verbreiten wollte. Wahrscheinlich hat er im Radio eine entsprechende Meldung nur mit halbem Ohr gehört. Und manche Rundfunkkurznachrichten sind lediglich eine Wiedergabe von Schlagzeilen. Da bleiben halt die genauen Einzelheiten und die Hintergründe auf der Strecke.

    In einem anderen Forum ist mir eine Signatur aufgefallen, die gar nicht so falsch ist. Sie lautet:
    Wer das Internet nicht nutzt, um dubiose Theorien zu verbreiten, ist selbst dran schuld.

    Salut
    Apifera
    "Ich nehme an , dass hier niemand bewusst Lügen verbreiten wollte."
    Eine etwas blau-äugige Ansicht .

  10. #10
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?

    Immer diese Lügen grausam.

    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben