+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: In China ist mehr als ein Sack Reis umgefallen...

  1. #31
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: In China ist mehr als ein Sack Reis umgefallen...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das was als " Boersencrash " verkauft wird ist nichts anderes als eine Kursbereinigung des durch Spekulanten verursachten Kursanstiegs vom Spaetherbst 2014 bis Juni 2015 auf ueber 50 % um einen Kursrueckgang um ca. 30 %! Die Aktien waren absichtlich ueberbewertet und das haben die Spekulanten gezielt fuer Leerverkaeufe genutzt.

    Ausserdem hat die Regierung in Peking eine Grundlage restriktiv gegen Insiderhandel und Leerverkaeufe sowie andere illegale Aktivitaten von Spekulanten aus West und Ost an den Aktienmaerkten in China vorzugehen.
    Excellent! Einen China Experten im Forum zu haben, ist doch was wert!!
    Im Fokus der Ermittler stünden auch Vergehen wie Marktmanipulation und die Verbreitung von Gerüchten, erklärte das für die geplanten Kontrollen zuständige Ministerium für öffentliche Sicherheit.
    Das koennten sicherlich westliche Agenten sein, oder?

  2. #32
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: In China ist mehr als ein Sack Reis umgefallen...

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    "Epoch-Times" hat in erster Linie ein Ziel: China-Bashing! Und das mit wirklich allen Mitteln. Vielleicht ist Dir der Name "Falun Gong" ein Begriff (ich hatte es schon angedeutet) Wenn Du dich jetzt mal ein wenig über diese, den Scientologen nicht ganz unähnliche Sekte informierst und dann die Verbindungen zu "Epoch-Times" entdeckst, wird Dir manches klar. Es gibt eigentlich nur:

    [Links nur für registrierte Nutzer] & [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn man sich in deutscher Sprache weitgehend neutral über chinesische Themen informieren will.
    Dank fuer Deine Info und Empfehlung der Deutsch-Chinesischen Zeitung. Den Link werde ich mir speichern. Scheint eine vernuenftige Quelle zu sein. Ich las darin,...

    "... und dazu beitragen, eine einheitliche Meinung in wichtigen internationalen Fragen wie dem Klimawandel und der Reform des Internationalen Währungsfonds zu bilden, so Cheng."

    Hmm... wenn das man gutgehen wird. Ist der IWF nicht eine USraelische Organisation?

  3. #33
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: In China ist mehr als ein Sack Reis umgefallen...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dank fuer Deine Info und Empfehlung der Deutsch-Chinesischen Zeitung. Den Link werde ich mir speichern. Scheint eine vernuenftige Quelle zu sein. Ich las darin,...

    "... und dazu beitragen, eine einheitliche Meinung in wichtigen internationalen Fragen wie dem Klimawandel und der Reform des Internationalen Währungsfonds zu bilden, so Cheng."

    Hmm... wenn das man gutgehen wird. Ist der IWF nicht eine USraelische Organisation?
    Das wird Dir ABAS mit Sicherheit ausführlich erklären können. ;-) In wirtschaftlichen Dingen bin ich nicht so bewandert.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China produziert nun mehr Autos als Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben