+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 608

Thema: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jenfeld ist doch jener Stadtteil in HH, wo es erst kürzlich einen Neger final entwertet hatte, oder?

    Also hat man vor ein paar Tagen den letzten wehrhaften Rentner wegen der Tötung des Negers entwaffnet und will direkt im Anschluss den Stadtteil mit 800 weiteren Affen fluten.

    Laut eines Foristen aus HH leben in diesem Stadtteil nur noch wenige deutsche....die Besserverdienenden sind also eher nicht betroffen.



    wer Hamburg nicht kennt
    Jenfeld ist soweit ich weiß voll mit Russen

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nach Protesten von Anwohnern ist am Donnerstag der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Stadtteil Jenfeld abgebrochen worden. Etwa 40 Menschen blockierten an der Jenfelder Allee eine Zufahrt zu dem Gelände.

    Wie NDR 90,3 berichtete, wollte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) im Jenfelder Moorpark, einer kleinen Grünanlage zwischen Mehrfamilienhäusern, insgesamt 50 Zelte aufstellen. Dort sollen schon bald 800 Flüchtlinge unterkommen.


    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    **********************************


    Auf jedenfall wird da der Widerstand wenigstens immer größer !!!!
    Möge der Volkszorn langsam wachsen
    Ich verstehe nicht, warum diese Zelte nicht einfach ordnungsgemäß auf einem Campingplatz untergebracht werden. In den Vororten von Hamburg bzw. im angrenzenden Schleswig-Holstein dürfte es mehr als genug Campingplätze geben, die die entsprechend notwendigen Sanitäranlagen aufweisen.
    Der Volkszorn ist berechtigt, sollen sie die Zelte doch Herrn Gauck auf die Rasenflächen von Schloss Bellevue setzen oder der Kanzlerin auf die riesigen freien Flächen vor dem Kanzleramt. Ich wette, auf der Stelle wäre der Spuk vorbei.

  3. #13
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es sind wohl eher selten Deutsche, die sich in den westlichen Bundesländern wehren.
    Auch unter den Gegnern des Irrsinns sind viele mit Mihigru.
    Lustig ist dennoch immer die sanfte "Argumentation" der Gegner.
    Da steht meist, es hapere an der Kommunikation oder man wurde nicht oder zu spät informiert.
    Davon ab, dass es ja der Sinn der Sache ist, die Menschen quasi über Nacht zu überrumpeln und man ihnen am nächsten Morgen eine afrikanische Division vor die Haustür setzt, ist es doch schon verlogen, die Nichtinformation zu beklagen.
    Warum sagt man nicht deutlich, dass man die Plage prinzipiell nicht haben will?
    Egal ob man früher oder später informiert wird, es würde nichts an der fatalen Situation der betroffenen Anwohner ändern.
    Bezeichnend natürlich auch der Satz "man müsse sich endlich etwas sputen bei der Aufteilung der Ausländer", sprich, es spielt keine Rolle, was der Dummdödel will oder ihm das Leben zur Hölle macht.
    Nebenbei, der Dreckhund Kretschmann hat schon angemerkt "warum man im Westen Asylunterkünfte aufbauen müsse,wo doch im Osten Wohnblöcke abgerissen werden"

    Tja Pixel, wir haben alle verschissen..
    Da kannste ja auch kommunizieren wie de willst, dieses Pack zieht seinen Stiefel durch und es ist ihnen, gelinde gesagt, scheissegal, was das Volk denkt oder auch zum Ausdruck bringt.

    Das Volk ist widerwärtig, Nazis in Nadelstreifen, Mischpoke...

    Und diese Wichser wundern sich, wenns mal wieder brennt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nach Protesten von Anwohnern ist am Donnerstag der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Stadtteil Jenfeld abgebrochen worden. Etwa 40 Menschen blockierten an der Jenfelder Allee eine Zufahrt zu dem Gelände.

    Wie NDR 90,3 berichtete, wollte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) im Jenfelder Moorpark, einer kleinen Grünanlage zwischen Mehrfamilienhäusern, insgesamt 50 Zelte aufstellen. Dort sollen schon bald 800 Flüchtlinge unterkommen.


    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    **********************************


    Auf jedenfall wird da der Widerstand wenigstens immer größer !!!!
    Möge der Volkszorn langsam wachsen
    Es gibt Hoffnungen das doch noch ein Erwachen stattfindet

  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    wer Hamburg nicht kennt
    Jenfeld ist soweit ich weiß voll mit Russen
    Wusste ich nicht. Man provoziert also den "Austausch der Kulturen" regelrecht. Hier setzen sie grad etwa 1500 Tschetschenen in eine vorwiegend von Russen bewohnte Plattensiedlung aus. Die Bullerei ist im Daueralarm und die Feuerwehr erkennt meine Tochter bereits jetzt schon. Die hat "Tatütata" schon mit noch nicht mal eineinhalb Jahren in ihrem "Urban-Sound-System"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht. Man provoziert also den "Austausch der Kulturen" regelrecht. Hier setzen sie grad etwa 1500 Tschetschenen in eine vorwiegend von Russen bewohnte Plattensiedlung aus. Die Bullerei ist im Daueralarm und die Feuerwehr erkennt meine Tochter bereits jetzt schon. Die hat "Tatütata" schon mit noch nicht mal eineinhalb Jahren in ihrem "Urban-Sound-System"!
    ich bin kein großer Russenfreund
    aber Tschetschenen sind der größte Abschaum
    ohne Witz und das soll nichtmal eine Beleidigung sein,

    Beispiel: eins der größten Kontingente ausländischer ISIS Kämpfer sind Tschetschenen

    die sind für ihre Brutalität bekannt,
    die ersten Kehlendurchschneidervideos aus den 90ern die ins Internet kamen wurden von solchen Tschetschenen im Tschetschenienkrieg gedreht

  7. #17
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Da ist der Gauckler sicher wieder angewidert....
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Carsten1
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    47

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Festzustellen bleibt, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Wer die Heimat von Menschen zu einer Beduinen gleichen Zeltstadt Fremder Kulturen werden lässt wird nicht nur mit Wut, Zorn und Protesten beglückt. Langst wäre es an der Zeit für Großveranstaltungen in Stadien um der Unmut eine Heimat zu geben.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht. Man provoziert also den "Austausch der Kulturen" regelrecht. Hier setzen sie grad etwa 1500 Tschetschenen in eine vorwiegend von Russen bewohnte Plattensiedlung aus. Die Bullerei ist im Daueralarm und die Feuerwehr erkennt meine Tochter bereits jetzt schon. Die hat "Tatütata" schon mit noch nicht mal eineinhalb Jahren in ihrem "Urban-Sound-System"!
    Tschetschenen sind die Ausgeburt der Hölle. Waren mal ein christliches Volk und sind dann zum Islam übergetreten, weil sich in dieser Religion ihre Brutalität und Mordlust besser ausleben lässt.
    Hoffentlich halten meine Brüder in Hamburg zusammen, und schlagen dieses Pack in alle Himmelsrichtungen.
    Im benachbarten Billstedt wohnen sehr viele Russen, wie es in Jenfeld ist, kann ich nicht sagen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Tschetschenen sind die Ausgeburt der Hölle. Waren mal ein christliches Volk und sind dann zum Islam übergetreten, weil sich in dieser Religion ihre Brutalität und Mordlust besser ausleben lässt.
    Hoffentlich halten meine Brüder in Hamburg zusammen, und schlagen dieses Pack in alle Himmelsrichtungen.
    Im benachbarten Billstedt wohnen sehr viele Russen, wie es in Jenfeld ist, kann ich nicht sagen.
    in Jenfeld sind mehr als in Billstedt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 18:33
  2. USA blockieren Milliardenprojekt im "alten Europa"
    Von Der Schakal im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 08:43
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:28
  4. Popup Fenster blockieren
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:39
  5. USA:die Zeltstadt der Obdachlosen-erschuetternde Bilder!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben