+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    unter android hätten sie freie hand gehabt f tolle hardware, bei wp waren sie an die designvorschriften von ms gebunden.
    Android ist Spielzeug, sorry! Allein bei den MS-Kacheln kann man schon wesentlich mehr machen als bei Android. Aber gut Du kannst ruhig gerne weiterhin MS für alles die Schuld in die Schuhe schieben!

    Fazit ist aber: Nokia wäre ohne den MS-Aufkauf schon eher untergegangen. Wäre Nokia so eine tolle Marke, dann hätte MS die weitergeführt. Wären die Entwickler so toll gewesen, dann hätte man sie nicht gekündigt.

  2. #32
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Android ist Spielzeug, sorry! Allein bei den MS-Kacheln kann man schon wesentlich mehr machen als bei Android. Aber gut Du kannst ruhig gerne weiterhin MS für alles die Schuld in die Schuhe schieben!

    Fazit ist aber: Nokia wäre ohne den MS-Aufkauf schon eher untergegangen. Wäre Nokia so eine tolle Marke, dann hätte MS die weitergeführt. Wären die Entwickler so toll gewesen, dann hätte man sie nicht gekündigt.
    für mich ist nokia schuld, weil sie sich dummerweise für ms entschieden haben.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    für mich ist nokia schuld, weil sie sich dummerweise für ms entschieden haben.
    Wiegesagt irgendwelche Billighandys mit Android hätten denen auch nicht mehr geholfen.

    Wer Android will, nimmt nunmal Samsung. Was hätte Nokia denn da besser machen können?

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal eher auf einen nichtgelöschten Verlauf!
    Ich tippe mal eher, Du kannst löschen, löschen, löschen. Über deinen Verlauf weiß trotzdem jemand Bescheid.

  5. #35
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich? Ich bin kein Experte für Winmobil - ich sehe nur, was MS aus Nokia gemacht hat.
    Ich hatte bisher ausschließlich Nokias und mein drittes, ein 5230 mit Symbian, benutze ich noch heute, auch wenn das immer wieder sporadisch ausgeht. Dennoch glaube ich nicht, dass der Niedergang von Nokia durch Winzigweich verursacht wurde. Das waren die Finnen ganz allein. Hätten die Marke ja nicht verkaufen brauchen wenn sie so gut lief.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #36
    Don't trust the Ferryman Benutzerbild von Charon
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Acheron (Hades)
    Beiträge
    10

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal eher, Du kannst löschen, löschen, löschen. Über deinen Verlauf weiß trotzdem jemand Bescheid.

    Man kann das aber wenigstens vertuschen! - So finde ich das schon kackendreist!
    Charon der Fährmann - schon von Berufs wegen ewiggestrig...





    Gegen die sogenannte "Regenbogenfahne" der Homosexuellen-Bewegung!

  7. #37
    Don't trust the Ferryman Benutzerbild von Charon
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Acheron (Hades)
    Beiträge
    10

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Hey, es ist doch kackegal, wer welches Handy gut findet. Jeder nimmt doch am Ende jenes, welches ihm gefällt. Somit macht es doch überhaupt keinen Sinn darüber zu streiten!

    Im Übrigen beantwortet es auch nicht die eigentliche Frage nach den (verbotenerweise) gespeicherten Favoriten des IE. Es geht dabei nicht um den Verlauf des IE, der ja bei weitem nicht so aussagekräftig mein Surfverhalten wiedergibt, wie es bewusst abgespeicherte Favoriten tun.
    Charon der Fährmann - schon von Berufs wegen ewiggestrig...





    Gegen die sogenannte "Regenbogenfahne" der Homosexuellen-Bewegung!

  8. #38
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher ausschließlich Nokias und mein drittes, ein 5230 mit Symbian, benutze ich noch heute, auch wenn das immer wieder sporadisch ausgeht. Dennoch glaube ich nicht, dass der Niedergang von Nokia durch Winzigweich verursacht wurde. Das waren die Finnen ganz allein. Hätten die Marke ja nicht verkaufen brauchen wenn sie so gut lief.
    Dazu passt ja dann die Meldung, dass Nokia sich wieder selbst auf dem Hndymarkt etablieren will.

    MS ist raus und nun kanns wieder aufwärts gehen! ich hoffe es sehr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #39
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.951

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wer Android will, nimmt nunmal Samsung. Was hätte Nokia denn da besser machen können?
    Der Markt rotiert ziemlich schnell. Samsung ist für viele mittlerweile out, nicht nur wegen der miserablen Updatepolitik. Samsung liefert einfach nicht in entsprechenden Mengen und zu entsprechenden Preisen, was der Markt verlangt.
    Ähnliches gilt für HTC, die sowohl bei den Windows- wie auch bei den Android-Smartphones weit vorn waren.
    Und weil Microsoft und Nokia nicht kapieren wollten, was der Markt verlangt, haben sie verloren, bzw. ihre Marktführerschaft kampflos aufgegeben.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Microsoft WP8.1 - merkwürdig...

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Samsung ist für viele mittlerweile out, nicht nur wegen der miserablen Updatepolitik.
    Kenn mich damit nicht aus, für mich sind die Smartphones von denen dank Android immer irgendwie sowas wie Spielzeug.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Samsung liefert einfach nicht in entsprechenden Mengen und zu entsprechenden Preisen, was der Markt verlangt.
    Sollen die wohl ständig neue Modelle auf den Markt knallen und einen Ausverkauf betreiben, so wie es Nokia mit den gefühlten 100 Lumia-Modellen getan hat?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Und weil Microsoft und Nokia nicht kapieren wollten, was der Markt verlangt, haben sie verloren, bzw. ihre Marktführerschaft kampflos aufgegeben.
    Naja die Marktführerschaft von Nokia ist aber schon lange her

    Mein letztes Nokia-Handy war dieses hier:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Microsoft vertrauenswürdig ?
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:11
  2. Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !
    Von Wolf Fenrir im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 19:53
  3. Sehr merkwürdig...
    Von Gärtner im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben