+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: profesionelle Zahnreinigung

  1. #21
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: proffesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ist eine professionelle Zahnreinigung für die versammelte Zahnärzteschaft langfristig nicht eher kontraproduktiv?
    Schließlich sind faulige Stumpen ein Garant für nachfolgende Implantate & Co. Diese bringen doch mehr Cashflow und in der Folge einen SUV zum Transport der Golfausrüstung.
    Das ist eine interessante Frage. Wirtschaftlich ist die PZR primär interessant, weil sie üblicherweise nicht vom ZA, sondern einer Fachkraft namens ZMF erbracht wird, während der Sklaventreiber gleichzeitig anderweitig Kohle erschwindelt. Es ist betriebswirtschaftlich üblich, daß die ZMF ihr eigenes Gehalt erreinigt und einen Überschuß erwirtschaftet. Coole Sache.

    Richtig ist auch (und das ist ein Riesenvorteil für den Patienten), daß regelmäßige PZR Erkrankungen im Eßzimmer eklatant reduziert und Folgebehandlungen verhindert. Gesamtbetriebswirtschaftlich macht das aber nichts, weil die relevanteste Gruppe sowieso ältere Patienten mit Behandlungsbedarf ist, die a) relativ wohlhabend sind und deshalb b) mit Implantaten beschraubt werden, damit c) die Gattin den Macan, das Töchterchen ein Mini Cabrio und der Alte seine Sunseeker bekommen kann.

  2. #22
    Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    886

    Standard AW: proffesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Gesamtbetriebswirtschaftlich macht das aber nichts, weil die relevanteste Gruppe sowieso ältere Patienten mit Behandlungsbedarf ist, die a) relativ wohlhabend sind und deshalb b) mit Implantaten beschraubt werden, damit c) die Gattin den Macan, das Töchterchen ein Mini Cabrio und der Alte seine Sunseeker bekommen kann.
    Oha, ich sehe es kriselt auch beim Z-Arzt, nur der kleine Macan, nur ein MiniCabrio und dann nichtmal ein nettes Riva Bötchen?
    Ich mach direkt nach dem Urlaub einen Termin, Reinigung und Bleeching!
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mein Zahnarzt sagt immer, dass meine Zähne in Ordnung sind, nur das Zahnfleisch muss dringend entfernt werden.
    (Scherzle gmacht, woisch.)
    Meins ist unentbehrlich. Ich gehe immer auf dem Zahnfleisch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #24
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: proffesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Zaehne Sandstrahlen. ....gute Idee...

    Die Zwischenraeume kannst du mit einem Dremel machen, aber keinen Schleifaufsatz unter 100er Koernung verwenden. Mit Koernung 240 wirds am besten. Da kann man dann gleich mit Teflon drueber polieren und schon haften dir nie wieder irgendwelche Essensreste auf den Zaehnen.
    LOL

    Kleine Löcher bekommt man auch prima mit einem 10er Steinbohrer weg, die entstehenden Hohlräume füllen sich automatisch bei der nächsten Mahlzeit.

  5. #25
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: proffesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ein Mann geht zum Zahnarzt.Der Zahnarzt sagt ihm so jetzt noch 2 x und wir haben es geschafft!Der Patient fragt:Sind alle meine Zähnen dann OK? Der Zahnarzt:Nein aber mein Haus ist abbezahlt!(Ist nur eine Scherz)nicht böse sein!Gruß.
    Patient: Herr Doktor, das ist aber teurer. Ich habe Frau und Kinder!
    Arzt: Ich auch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: proffesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Patient: Herr Doktor, das ist aber teurer. Ich habe Frau und Kinder!
    Arzt: Ich auch.
    Eben!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: proffesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Frage. Wirtschaftlich ist die PZR primär interessant, weil sie üblicherweise nicht vom ZA, sondern einer Fachkraft namens ZMF erbracht wird, während der Sklaventreiber gleichzeitig anderweitig Kohle erschwindelt. Es ist betriebswirtschaftlich üblich, daß die ZMF ihr eigenes Gehalt erreinigt und einen Überschuß erwirtschaftet. Coole Sache.

    Richtig ist auch (und das ist ein Riesenvorteil für den Patienten), daß regelmäßige PZR Erkrankungen im Eßzimmer eklatant reduziert und Folgebehandlungen verhindert. Gesamtbetriebswirtschaftlich macht das aber nichts, weil die relevanteste Gruppe sowieso ältere Patienten mit Behandlungsbedarf ist, die a) relativ wohlhabend sind und deshalb b) mit Implantaten beschraubt werden, damit c) die Gattin den Macan, das Töchterchen ein Mini Cabrio und der Alte seine Sunseeker bekommen kann.
    Verein zu Unterstützung von Hilfsbedürftigen Zahnärzten Habe ich Heute gegründet!

  8. #28
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Ich muss jedes Jahr zur Zahnreinigung auf meine Kosten, ich habe wegen Zahnstein recht schlechte Zähne. Ich putze sehr viel, gehe oft zum Arzt, mache Zahnreinigung beim Arzt usw. Aber es hilft leider nicht viel, oder besser gesagt nicht soviel wie genetisch veranlangt bessere Zähne.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: proffesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Oha, ich sehe es kriselt auch beim Z-Arzt, nur der kleine Macan, nur ein MiniCabrio und dann nichtmal ein nettes Riva Bötchen?
    Ich mach direkt nach dem Urlaub einen Termin, Reinigung und Bleeching!
    Merke:Sozialempfänger,Arbeitslose,Menschen Ohne Festen Wohnsitz und Ärzten sind eine Schützenwürdigen Minderheit!

  10. #30
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: proffesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Merke:Sozialempfänger,Arbeitslose,Menschen Ohne Festen Wohnsitz und Ärzten sind eine Schützenwürdigen Minderheit!
    Nein, Ärzte haben keine Existenzberechtigung diese Kurpfuscher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben