+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 82 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 816

Thema: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So, nach einigen kleinen Korrekturen und stilistischer Kosmetik geht das Schreiben heute per Einschreiben mit Rückschein an die Landesrundfunkanstalt. Ich bin mir selbstverständlich darüber im klaren, dass denen das im Grunde am Arsch vorbeigeht. Ich mache das in erster Linie, um mit mir selbst im reinen zu sein. Zudem halte ich es für wichtig, diesem System wo es eben nur geht, Sand ins Getriebe zu streuen.

    Vor einigen Tagen kam wieder ein Festsetzungsbescheid. Auch diesem werde ich widersprechen. Derzeit suche ich noch nach einer Möglichkeit ein Konto zu führen, ohne dass die Behörden davon Kenntnis erlangen. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, als Deutscher ein Konto in Östrreich oder den Niederlanden zu führen, von dem unsere Staatsmacht nichts weiß und auf das sie keinen Zugriff haben. Ein P-Konto kommt für mich nicht in Frage, da ich kein Sozialfall bin.
    Die werden das Schreiben gar nicht erst lesen, denn nach dem ersten Satz sehen sie, daß Du nicht zu zahlen bereit bist. Das ist die einzige Information, die sich interessiert - entsprechend wird gar nicht erst weitergelesen. Alles sinnlos. So ein Schreiben nehmen die doch nicht ernst. Wieso sollten sie? Oder glaubst Du etwa bei denen meldet sich so etwas wie ein Gewissen? Wenn sie oder die kleinen Lakaien, die dort arbeiten über ein intaktes Gewissen verfügten, dann würden sie nicht gegen Bezahlung mit der kriminellen Staatspropagandasystem kollaborieren und notfalls eher HartzIV beantragen.

    Ich habe schon lange alles durch bis hin zur Zwangsvollstreckung, bei der ich dann eingeknickt bin. Direkter Widerstand ist ab dem Zeitpunkt der Zwangsvollstreckung sinnlos. Und bis dahin hat man über die Mahngebürgen und Pfändungsgebühr den Vollstreckungsapparat nur noch zusätzlich mitfinanziert. Ich habe mir mittlerweile eingestanden, daß ich nur meine Energie verschwendet habe, die ich anders sinnvoller zur Bekämpfung dieses Systems hätte einsetzen können.

    Man kommt um die Zahlung der Propagandaabgabe nicht herum. Es gibt aber eine bekannte und durchaus viel praktizierte Möglichkeit des Widerstandes gegen das System als ganzes. Ich fordere nicht zu dieser Form auf sondern schildere nur, daß ich Leute kennengelernt habe, die diesen Weg gehen: "Vandalismus".

    Erst neulich hatte ich auf einer Bahnfahrt wieder ein Gespräch mit jemandem, der mir sehr überzeugend und glaubhaft schilderte, daß er für jeden Euro, den der Staat und u.a. eben auch dessen Propagandainstitution in Form des ÖRR von ihm einnimmt, dem BRD-Staat mindestens daß zehnfache an finanziellem Schaden durch Sabotage des kleinen Mannes, allen voran durch Vandalismus an teurer öffentlicher Infrastruktur verursacht. Da entstehen mit wenig Aufwand ganz schnell ganz große Schadenssummen. Er macht es einfach den Linksextremen nach und holt sich teilweise auch von linksextremen Webseiten die Anregungen dazu.
    Er meinte am Anfang zerbricht man sich ziemlich den Kopf auf der Suche nach den ersten Möglichkeiten, zumal man bei Vandalismusaktionen ja nicht erwischt werden möchte. Aber nach und nach sei ihm dabei ein buchstäblicher sportlicher Ehrgeiz aufgekommen, das Ausbrüten neuer Bösartigkeiten mache Spaß, nach einiger Zeit sprudelten die Ideen nur so hervor und das Gefühl doch nicht ganz ohnmächtig zu sein gebe ihm neues Selbstbewußtsein und Würde.
    Eigentlich logisch: jeder Euro, den der Staat bspw. für eine beschädigte Ampel, Laterne oder was auch immer ausgeben muß, fehlt woanders. Merke: solange der Staat nicht bankrott ist, schläft der Michel tief und fest und die Umvolkung wird gnadenlos weitergehen solange das Geld zu dessen Finanzierung da ist. Also ist alles gut, was dem Staat finanziell schadet.

  2. #352
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    . . . Es gibt aber eine bekannte und durchaus viel praktizierte Möglichkeit des Widerstandes gegen das System als ganzes. Ich fordere nicht zu dieser Form auf sondern schildere nur, daß ich Leute kennengelernt habe, die diesen Weg gehen: "Vandalismus".

    Erst neulich hatte ich auf einer Bahnfahrt wieder ein Gespräch mit jemandem, der mir sehr überzeugend und glaubhaft schilderte, daß er für jeden Euro, den der Staat und u.a. eben auch dessen Propagandainstitution in Form des ÖRR von ihm einnimmt, dem BRD-Staat mindestens daß zehnfache an finanziellem Schaden durch Sabotage des kleinen Mannes, allen voran durch Vandalismus an teurer öffentlicher Infrastruktur verursacht. Da entstehen mit wenig Aufwand ganz schnell ganz große Schadenssummen. Er macht es einfach den Linksextremen nach und holt sich teilweise auch von linksextremen Webseiten die Anregungen dazu.
    Er meinte am Anfang zerbricht man sich ziemlich den Kopf auf der Suche nach den ersten Möglichkeiten, zumal man bei Vandalismusaktionen ja nicht erwischt werden möchte. Aber nach und nach sei ihm dabei ein buchstäblicher sportlicher Ehrgeiz aufgekommen, das Ausbrüten neuer Bösartigkeiten mache Spaß, nach einiger Zeit sprudelten die Ideen nur so hervor und das Gefühl doch nicht ganz ohnmächtig zu sein gebe ihm neues Selbstbewußtsein und Würde.
    Eigentlich logisch: jeder Euro, den der Staat bspw. für eine beschädigte Ampel, Laterne oder was auch immer ausgeben muß, fehlt woanders. Merke: solange der Staat nicht bankrott ist, schläft der Michel tief und fest und die Umvolkung wird gnadenlos weitergehen solange das Geld zu dessen Finanzierung da ist. Also ist alles gut, was dem Staat finanziell schadet.

    Eine schwachsinnige Idee!

    Denn der BRD-Staat wird die Schadenssummen ausschließlich durch weitere Einschnitte und Einsparungen bei den deutschen Bürgern wieder hereinholen, ehe er auch nur einen Cent für das Umvolkungsverbrechen weniger investiert.

    Durch Vandalismus schadet man sich als Deutscher also selbst.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.628

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die werden das Schreiben gar nicht erst lesen, denn nach dem ersten Satz sehen sie, daß Du nicht zu zahlen bereit bist. Das ist die einzige Information, die sich interessiert - entsprechend wird gar nicht erst weitergelesen. Alles sinnlos. So ein Schreiben nehmen die doch nicht ernst. Wieso sollten sie? Oder glaubst Du etwa bei denen meldet sich so etwas wie ein Gewissen? Wenn sie oder die kleinen Lakaien, die dort arbeiten über ein intaktes Gewissen verfügten, dann würden sie nicht gegen Bezahlung mit der kriminellen Staatspropagandasystem kollaborieren und notfalls eher HartzIV beantragen.
    Ihr solltet euch einfach von solch dämlichen Aktionen fernhalten. Die Vorgehensweise der GEZ ist gerichtsfest und ihr werdet immer den kürzeren ziehen.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Eine schwachsinnige Idee!

    Denn der BRD-Staat wird die Schadenssummen ausschließlich durch weitere Einschnitte und Einsparungen bei den deutschen Bürgern wieder hereinholen, ehe er auch nur einen Cent für das Umvolkungsverbrechen weniger investiert.

    Durch Vandalismus schadet man sich als Deutscher also selbst.
    Ich glaube Du hast noch nicht begriffen, wer der gefährlichste Feind des deutschen Volkes seit seiner Existenz ist: der Wohlstand. Wobei für die verwahrlosten Deutschen schon ein würdeloses Sklavendasein als ausgebeuteter gehetzter Malocher auf HartzIV-Niveau ausreicht, um ihre biologischen Selbsterhaltungsinstinkte auszuschalten. Es muß noch weitaus schlimmer kommen, um dieses verwahrloste würdelose Volk aus seinem tödlichen Delirium wachzurütteln.

    Willst Du das Volk solange durch Wohlstand betäubt in seiner Anästhesie belassen, bis sich die demografischen Machtverhältnisse soweit verschoben haben, daß selbst ein gewaltsamer Volksaufstand der breiten einheimischen (Rest-)Masssen gegen die Umvolkung aussichtslos wäre?

    Die verwahrlosten Deutschen lernen nur durch Schmerzen. Die Verelendung des deutschen Volkes aufzuhalten, das liegt sowieso nicht mehr im Menschenmöglichen, da die seit Generationen andauernde Erosion der Grundlagen unseres Wohlstandes schon viel zu weit fortgeschritten ist. Das Problem ist nun aber, daß die Folgen dieser Erosion in Form der sukzessiven Verelendung erst mit einer Verzögerung eintreten. Dies bestätigt den Zipfelmützenmichel in seiner Illusion, er selbst als Individuum könne sich trotz der anbahnenden gesellschaftlichen Transformation schon irgendwie durchwurschteln. "Uns geht's ja noch gut" - das ist das Gift der Deutschen.

    Gegenwärtig gelingt es dem BRD-Staat trotz des seit langem schwindenden Wohlstandes durch die kontinuierliche Schuldenaufnahme (mit dem Privatvermögen und der Arbeitkraft der Deutschen als Sicherheit) noch recht gut, die volle Wucht der Folgen der Transformation des ehemaligen Deutschlands in ein internationalisiertes Siedlungsgebiet für Dritte Welt-Völker soweit abzumildern und den ökonomischen Kollaps hinauszuschieben, so daß der Michel ruhig bleibt. Unser noch vorhandener relativer Wohlstand ist also ein tödliches Gift.

    Die unterwürfigen, würdelosen Deutschen werden in der Masse erst dann gegen ihre Kolonisierung und Ausbeutung aufstehen, wenn ihr Leid und Elend unerträglich wird, wenn sie zu Tode verzweifelt sind. Aber dazu geht es ihnen derzeit noch viel zu gut. Wenn man dem BRD-Staat finanziell schadet, dann schadet man dem deutschen Volk - "finanziell". Das hast Du schon ganz richtig erkannt. Und der Typ, der mir von seinem privaten Rachefeldzug berichtete, hat dies genauso gut erkannt. Er hat aber auch erkannt, daß unter der Konstellation der letzten Jahrzehnte jede weitere finanzielle Belastung des deutschen Volkes positiv zu bewerten ist.

    Wie willst Du die verwahrloste Masse des Volkes denn sonst aus ihrem Wohlstandsdelirium wachrütteln? Etwa durch Aufklärung??? Die ist gut, sinnvoll und notwendig, weil sie bereits existierende stille Zweifler aktiviert und organisiert, so daß sie für die kommende Zeit des großen Chaos und einen Neuanfang danach umgehend bereitstehen. Aber die für einen Umsturz benötigte breite Masse erreicht man nicht mit vernünftigen Argumenten. Die wird sich nicht aufgrund von Daten, Fakten und Apellen an die Vernunft aus ihrem gemütlichen Fernsehsessel bewegen, niemals. Die gehen doch nichtmal auf die Straße, wenn Kleinkinder durch Asylanten vergewaltigt werden, wie in Kiel und zahlreichen anderen Städten geschehen! Nichtmal, wenn so ein Täter nach der ersten Vergewaltigung bis zur Verhandlung auf freien Fuß gesetzt wird, unter der Begründung es läge kein hinreichender Haftgrund vor, da es ja das erste derartige Vorkommnis sei, und er dann ein weiteres Kind vergewaltigt (wie in Kiel im Falle des Turkmenen geschehen).
    So ein degeneriertes Volk lernt nur durch Schmerzen.
    Geändert von Buchenholz (15.07.2016 um 13:37 Uhr)

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch einfach von solch dämlichen Aktionen fernhalten. Die Vorgehensweise der GEZ ist gerichtsfest und ihr werdet immer den kürzeren ziehen.
    Natürlich wird man da immer den kürzeren ziehen. Die Tatsache, daß die Intendanten und Nachrichtenmoderatoren des ÖRR Gehälter einstreichen, die deutlich über denen der Bundeskanzlerin und des Bundespräsidenten liegen (bis zu 367.000,-€ inklusive Millioneschwere Pensionsversprechen), zeigt ja klar, welchen Stellenwert der staatliche Propagandaapparat im System hat.

    Die strikte Weigerung die Rundfunkgebühren zu zahlen, ist kein effektiver Widerstand gegen das System. Ab einem gewißen Punkt verschwendet man da nur seine Energie. Es gibt sinnvollere effizientere Widerstandsformen gegen das BRD-System.

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    250

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Eine schwachsinnige Idee!

    Denn der BRD-Staat wird die Schadenssummen ausschließlich durch weitere Einschnitte und Einsparungen bei den deutschen Bürgern wieder hereinholen, ehe er auch nur einen Cent für das Umvolkungsverbrechen weniger investiert.

    Durch Vandalismus schadet man sich als Deutscher also selbst.
    Das mag für Friedenszeiten gelten, in denen man von Herrschern regiert wird, die das Volk nicht ausrotten wollen.

    Jetzt ist aber jedes Mittel, das Schmerzen für den Schlafmichel verursacht, recht.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Manche Banken machen deswegen kein Drama und führen das Konto normal weiter, ohne das der Kunde dadurch Nachteile hat.
    ... und was machen andere Banken?

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.744

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ... und was machen andere Banken?
    Die kündigen einem das Konto.

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.628

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja darum geht es nicht! Manche Banken machen deswegen kein Drama und führen das Konto normal weiter, ohne das der Kunde dadurch Nachteile hat.
    Die Nachteile hast du bei der Abgabe der eidesstattlichen Erklärung (sog. Offenbarungseid).

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.390

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Strang wieder aus der Versenkung. Die ARD, hier der RBB will alleinerziehende Mutter wegen GEZ-Verweigerung ins Gefängnis stecken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obwohl die staatlich organisierte Propagandaanstalt ARD zuletzt behauptete, man wolle nach dem Skandal um Sieglinde Baumert keine weiteren Bürger in den Knast werfen lassen, die sich weigern, GEZ für einen Rundfunk zu bezahlen, den sich gar nicht nutzen, hat der RBB nun erneut einen Haftbefehl verschicken lassen, nachdem man das neue Opfer zuvor bereits mit Kontenpfändungen und Sch
    Auch nach dem kürzlich ergangenden Urteil, dass Rundfunkanstalten keine Behörden, sondern Privatfirmen sind, gebärden sich einige Rundfunkanstalten als Staatsmacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wollen wir hoffen, dass die Frau nicht hinter Gitter muss.

    Ich selbst habe übrigens nach meinem "Brandbrief" an den WDR(auch hier im Strang veröffentlicht) Ruhe, d.h. keine Festsetzungsbescheide und keine nervenden Bettelbriefe von der GEZ mehr und das seit ca. 4 Monaten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 20:48
  2. Atheismus und ihre konsequenz.
    Von Jojakim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:19
  3. Bundes-WASG will Landesverband notfalls von Wahl abmelden
    Von RosaRiese im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gez-mafia

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksbetrug

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben