+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 266

Thema: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

  1. #221
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.846

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Der alltägliche Rassismus-Wahnsinn:

    Streit über „Mohren-Apotheken“

    Die Kommunale Ausländer- und Ausländerinnenvertretung (KAV) fordert die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung auf, sich dafür einzusetzen, dass rassistische Bezeichnungen und Logos „aus dem Stadtbild Frankfurts verschwinden“. Konkret bezieht sich die KAV auf die Eschersheimer „Mohren-Apotheke“ und die „Zeil-Apotheke zum Mohren“ nahe der Konstablerwache. Der Magistrat möge mit den beiden Unternehmen Kontakt aufnehmen und darauf hinweisen, „dass der Ausdruck ‚Mohr‘ als rassistisch angesehen wird und dass bundesweit bereits viele Bezeichnungen für Speisen, Straßen und sogar Firmenlogos geändert wurden“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.984

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Ich bin dafür, dass die Farbe schwarz und somit auch die Dunkelheit abgeschafft wird. Rassistischer geht's wohl kaum.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen



    Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus


    Marion Maréchal-Le Pen ist eine junge französische Politikerin. Seit 2012 ist sie Abgeordnete der Front National im südfranzösischen Département Vaucluse – und damit die jüngste Abgeordnete in der Geschichte der Republik. Sie ist Jahrgang 1989 und die Nichte von Marine Le Pen ...

    Mir ist sie eigentlich erst nach den Charlie-Hebdo-Anschlägen aufgefallen und ihr Video auf Twitter, in dem sie sich über diese Kriegserklärung des Islamismus an Frankreich äußerte ... und man kennt sie in Frankreich vor allem durch ihre Familie. Ihr Großvater ist ja auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt und Ende letzten Jahres wurde sie in den Zenralrat der Front National gewählt. Allmählich scheinen auch die ausländischen Medien auf diese Politikerin aufmerksam zu werden. Als ich gestern mit zwei deutschen Journalisten zufällig auf sie zu sprechen kam, fiel mir auf, dass sie für diese Politikerin wiederholt ein seltsames Attribut verwendeten. Man kennt es ja, die Anspielung auf die Haarfarbe einer Frau. Hier stand "blond" zur Auswahl. Blondes Gift ... Blondes Haar und Rechtsextremismus ... Marion Maréchal-Le Pen ist laut den Medien ... schön, jung, blond und reaktionär ... und irgendwie scheint das Attribut "blond" doch im Zusammenhang mit rechtsextrem auf gewisse Gefühle zu spekulieren. Zu häufig wird das erwähnt. Der allgemeine Rassismus ist im politischen Alltag angekommen ... es ist auch völlig gleich welche politische Positionierung jemand vorgibt zu vertreten, man hat den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden. Was dem einen der faule Neger ist ... ist dem anderen die rechtsextreme Blondine.

    Servus umananda
    Blond ist nun einmal ein Zeichen der nordischen und fälischen Rasse. Also der beiden intelligentesten und kulturschöpferischsten Rassen auf diesem Erdball. Kein Wunder, dass die weißenfeindlichen NWO-Zionisten und ihre Massenmedien gerade gegen diesen Typus hetzen und giften, was das Zeug hält.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass die Farbe schwarz und somit auch die Dunkelheit abgeschafft wird. Rassistischer geht's wohl kaum.
    Hat denn nun Allah oder Gott gerufen "es werde Licht!"?
    Es ist für jeden, noch mit einer geringen Restvernunft ausgestatteten, Menschen völlig unverständlich, wie man um eine solche geistige Entgleisung aus der linken Ecke einen derartigen Wirbel machen kann. Aber die blöde Masse ist dafür leider empfänglich.

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass die Farbe schwarz und somit auch die Dunkelheit abgeschafft wird. Rassistischer geht's wohl kaum.
    Und ich bin dafür, dass jeder, der sich durch einen althergebrachten Firmennamen wie "Mohren-Apotheke" gestört fühlt, schnellstens wieder in sein Herkunftsland zurückgeführt wird.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.237

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn jetzt hier eigentlich der erste Blondinenwitz? Meine Herrschaften, etwas mehr Einsatz bitte!! ;-)
    ..es gibt keine Blodinenwitze - aber Tatsachen jede Menge
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #227
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Blond ist nun einmal ein Zeichen der nordischen und fälischen Rasse. Also der beiden intelligentesten und kulturschöpferischsten Rassen auf diesem Erdball. Kein Wunder, dass die weißenfeindlichen NWO-Zionisten und ihre Massenmedien gerade gegen diesen Typus hetzen und giften, was das Zeug hält.
    Das finde ich jetzt aber sehr blauäugig, es sei denn du meinst das als Blondinenwitz.
    Du siehst, der Volksmund hat längst darin entschieden...

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.237

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Maenner schon ertragen muessen das sich Frauen in der Politik,
    respektive in Mandats- und Regierungsaemter engagieren, sollten die
    Weibchen zumindest fuers Auge aesthetisch angenehm und sexy sein!

    Es gibt nichts Schrecklicheres als haessliche, alte Weiber in der Politik!
    Es gibt nichts Schrecklicheres als hässliche, alte Weiber in der Politik! --trinke abends mal 2-3 Bierchen zu viel und am anderen Morgen liegt so etwas neben Dir im Bett, dann wirst Du ganz schnell Deine Meinung ändern.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #229
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und ich bin dafür, dass jeder, der sich durch einen althergebrachten Firmennamen wie "Mohren-Apotheke" gestört fühlt, schnellstens wieder in sein Herkunftsland zurückgeführt wird.
    Zumal Mohr, über Maure und lat. Maurus, vom griech. Mauros abgeleitet ist, was Schwarz bedeutet.
    Wer also den Begriff Mohr beanstandet der sollte das ebenso auch bei Mauritius und Mauretanien tun, denn sie haben alle die gleiche Wurzel...

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der alltägliche Rassismus-Wahnsinn:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die alltägliche NS-Psychotik
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 13:31
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:54
  3. Der alltägliche Antisemitismus
    Von Biskra im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1798
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:52
  4. Der alltägliche Muchelwahnsinn.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:34
  5. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben