+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 193

Thema: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, mit der inszenierten Heulattacke bekommt man nicht mal bei RTL eine Statistenrolle
    Dafür bei der BamS zwei Seiten.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dafür bei der BamS zwei Seiten.
    Ja die Verarsche des deutschen Pöbels geht ungebremst weiter

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Flüchtlingsmädchen Reem hat sich jetzt als Antisemitenmädchen geoutet. Sie hofft, daß Israel von der Landkarte verschwindet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt müßten die Gutpolitiker doch eigentlich umschwenken und das Antisemitenmädchen samt Familie in die Heimat rückführen.

    Oder gibt es guten und schlechten Antisemitismus?

  4. #184
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen ... NICHT!
    Mir aber fast. Vor Wut. Weil unsere blöde Kandesbunzlerin die Heul-Boje nicht forderte:
    "Wieso willst Du Dich denn weigern Deinem Land und Deinem Volk vor Ort mit dem zu helfen, was Du hier gelernt hast, und mit den Kontakten, die Du hier knüpfen konntest? Wieso willst Du lieber hier eine geduldete in der Sozial-Hängematte sein als eine angesehene Dame in Deinem Land und bei Deinem Volk? Erklär mir das mal. Ich verstehe das nicht."
    Das hätte die generelle Ansicht zu unseren ungebeten Invasoren gewiß positiver geformt.




  5. #185
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Flüchtlingsmädchen Reem hat sich jetzt als Antisemitenmädchen geoutet. Sie hofft, daß Israel von der Landkarte verschwindet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt müßten die Gutpolitiker doch eigentlich umschwenken und das Antisemitenmädchen samt Familie in die Heimat rückführen.

    Oder gibt es guten und schlechten Antisemitismus?
    Zumindest ein Besuch in einer KZ-Gedenkstätte müsste doch drin sein. Wo dann ein Zeitzeuge mit tränenerstickter Stimme all die Gräuel schildert. Uns hat man seinerzeit nach Sachsenhausen gekarrt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #186
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ... Mitteldeutschland ...
    Pixeler, wenn Du in Deutschlands Mitte lebst, wieso kenne ich Dich nicht?

    Ich hab nun schon über 35 Jahre eine Wohnung hier in der Mitte von Deutschland, Europa, Welt und Universum, und die Rehe, Hirsche, Wildsäue, Adler und Leute hier in der Umgebung, de ich noch nicht kenne, sind selber schuld.



    Wer sich hier nicht auskennt, schläft in Hilton, im Frankfurter Hof (wie die Queen), im Schloß-Hotel Kronberg oder in einer der Nobel-Hütten von Bad Homburg, aber Kenner schlafen und essen bei Feldberg-Bauern.

    Als ich mal Baustellen im wildem Osten von Deutschland hatte, in Weimar und Jena, war ich erst auch so blöde in Weimar im Elephant und in Jena im Esplanade Gast zu sein, aber beim Bauern in Großlöbichau war Alles viel besser.

  7. #187
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Pixeler, wenn Du in Deutschlands Mitte lebst, wieso kenne ich Dich nicht?

    Ich hab nun schon über 35 Jahre eine Wohnung hier in der Mitte von Deutschland, Europa, Welt und Universum, und die Rehe, Hirsche, Wildsäue, Adler und Leute hier in der Umgebung, de ich noch nicht kenne, sind selber schuld.



    Wer sich hier nicht auskennt, schläft in Hilton, im Frankfurter Hof (wie die Queen), im Schloß-Hotel Kronberg oder in einer der Nobel-Hütten von Bad Homburg, aber Kenner schlafen und essen bei Feldberg-Bauern.

    Als ich mal Baustellen im wildem Osten von Deutschland hatte, in Weimar und Jena, war ich erst auch so blöde in Weimar im Elephant und in Jena im Esplanade Gast zu sein, aber beim Bauern in Großlöbichau war Alles viel besser.
    Ein Besuch in unserem wunderschönen Land Brandenburg lohnt sich immer. Und ganz nebenbei haben wir in direkter Nachbarschaft eine Pension.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #188
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Besuch in unserem wunderschönen Land Brandenburg lohnt sich immer. Und ganz nebenbei haben wir in direkter Nachbarschaft eine Pension.
    Euer Spreewald weckte schon immer Urlaubs-Wünsche in mir, obwohl ich bisher nur sah, was auf Fahrten nach Berlin zu sehen ist. Aber sogar zu DDR-Zeiten verkauften Spreewald-Bauen schon gerne unter der Hand ihre herrlichen Produkte. Nur kann ich wohl nie Urlaub bei Euch machen, da ich im Familien- und Freundes-Kreis zu viele Besuche schulde, um sie je mit Urlaub zu schaffen.

    Aber zum THema: Libanon Heul-Boje und anderer Druck auf die Tränendrüse durch die der Schieber-Industrie hörigen Lügenpresse: "Leila aus Syrien erlebte zu Hause, was kaum beschreibnar ist. Krieg, Gewalt, überall. Sie ist froh über die Unterkunft in der Traglufthalle der Stadtmission Berlin." .Kaum beschreibbar? Aber die Vergewaltigungs-, Plünder- und Mord-Orgien der Russen waren wohl nicht so schlimm.

    Denn es wurde ja schon so oft beschrieben, wie die Bestien der Roten Armee auf dem Weg nach Westen durchs Land wüteten, daß ich hier gar keine Details davon mehr schildern muß. Die Erwöhnung reicht also völlig:


    Hilde und ihre Tante in Köln waren aber beileibe nicht die einzigen deutschen Heldinnen:zum Glück hatten wir Millionen solche Heldinnen, die nicht danach trachteten in einer sozialen Hängematte feist vor sich hin zu faulen wie obige Heul-Bojen aus Syrien und Libanon, deren feige Faulheit aber noch übertroffen wird von ihren ach so männlich mannhaften Artgenossen:

    900 von 1.000 in die EU Strebenden sind ach so männlich mannhafte Kerle, oder richtiger: feige Faulsäcke, die Frauen, Kinder und Alte ihres Volks in ihrer Heimat im Stich lassen, zum Teufel mit denen, solange sie selbst in Europas Sozial-Hängematten feist vor sich hin faulen können. Merkel hätte die Libanon-Heul-Boje Reem herausfordern sollen:
    "Wieso willst Du Dich denn weigern Deinem Land und Deinem Volk vor Ort mit dem zu helfen, was Du hier gelernt hast, und mit den Kontakten, die Du hier knüpfen konntest? Wieso willst Du lieber hier eine geduldete in der Sozial-Hängematte sein als eine angesehene Dame in Deinem Land und bei Deinem Volk? Erklär mir das mal. Ich verstehe das nicht."

  9. #189
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Euer Spreewald weckte schon immer Urlaubs-Wünsche in mir, obwohl ich bisher nur sah, was auf Fahrten nach Berlin zu sehen ist. Aber sogar zu DDR-Zeiten verkauften Spreewald-Bauen schon gerne unter der Hand ihre herrlichen Produkte. Nur kann ich wohl nie Urlaub bei Euch machen, da ich im Familien- und Freundes-Kreis zu viele Besuche schulde, um sie je mit Urlaub zu schaffen.

    Aber zum THema: Libanon Heul-Boje und anderer Druck auf die Tränendrüse durch die der Schieber-Industrie hörigen Lügenpresse: "Leila aus Syrien erlebte zu Hause, was kaum beschreibnar ist. Krieg, Gewalt, überall. Sie ist froh über die Unterkunft in der Traglufthalle der Stadtmission Berlin." .Kaum beschreibbar? Aber die Vergewaltigungs-, Plünder- und Mord-Orgien der Russen waren wohl nicht so schlimm.

    Denn es wurde ja schon so oft beschrieben, wie die Bestien der Roten Armee auf dem Weg nach Westen durchs Land wüteten, daß ich hier gar keine Details davon mehr schildern muß. Die Erwöhnung reicht also völlig:


    Hilde und ihre Tante in Köln waren aber beileibe nicht die einzigen deutschen Heldinnen:zum Glück hatten wir Millionen solche Heldinnen, die nicht danach trachteten in einer sozialen Hängematte feist vor sich hin zu faulen wie obige Heul-Bojen aus Syrien und Libanon, deren feige Faulheit aber noch übertroffen wird von ihren ach so männlich mannhaften Artgenossen:

    900 von 1.000 in die EU Strebenden sind ach so männlich mannhafte Kerle, oder richtiger: feige Faulsäcke, die Frauen, Kinder und Alte ihres Volks in ihrer Heimat im Stich lassen, zum Teufel mit denen, solange sie selbst in Europas Sozial-Hängematten feist vor sich hin faulen können. Merkel hätte die Libanon-Heul-Boje Reem herausfordern sollen:
    "Wieso willst Du Dich denn weigern Deinem Land und Deinem Volk vor Ort mit dem zu helfen, was Du hier gelernt hast, und mit den Kontakten, die Du hier knüpfen konntest? Wieso willst Du lieber hier eine geduldete in der Sozial-Hängematte sein als eine angesehene Dame in Deinem Land und bei Deinem Volk? Erklär mir das mal. Ich verstehe das nicht."
    Meine Oma war auch eine solche Heldin. Vergewaltigt von Russen und Kasachen, schwanger und einen Sohn an der Hand, flüchtete sie '44 nach Berlin.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #190
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Oma war auch eine solche Heldin. Vergewaltigt von Russen und Kasachen, schwanger und einen Sohn an der Hand, flüchtete sie '44 nach Berlin.
    Es frustriert irre, daß wir Import-Schlampen wie die Libanon Heul-Boje nicht geradewegs heim schicken, damit sie wie Deine Oma und einge meiner Tanten als interne Flüchtlinge in ihrem Land helfen ihr Volk wieder aus der Scheiße raus zu holen.

    4½ mio. Erwerbsfähige von 21 mio. Syrer(innen) flohen schon vor Leistung und Verantwortung in ihrem Land. Was wird aus der BRD, wenn in 4 Jahren 16 mio. Erwerbsfähige abhauen? Wir in der EU von Zypern bis Hebriden und von Lappland bis Canaren können den von Flüchtigen geschädigten Ländern nur helfen, wenn wir die Flüchtigen in Zwangsarbeits-Lagern an Arbeit gewöhnen.

    Als 1945 ausgewählte KZ-Grauens-Bilder in die Presse kamen, gab es in Texas Unruhen, weil deutsche Zwangsarbeiter dort anscheinend besser versorgt wurden als die KZ-Opfer auf den Presse-Bildern. Deutsche im Bombenhagel alliierter Volks-Mörder lebten in ihren Ruinen 1944/45 aber auch nicht besser als KZ-Opfer, und in Gefahr von alliierten Volks-Mördern ermordet oder verkrüppelt zu werden.

    Ich hatte jedoch Glück: als ein Bombensplitter den Türkis im Ring meiner Mutter zerbröselte statt meinen Kopf zu treffen, ließ sie mir vom Dorfschmied einen Stahlhelm maßschneidern, der mich noch 2-mal rettete, und so gehörte ich nach Kriegsende zu den 104.000 Überlebenden in Köln, von denen die alliierten Volks-Mörder 12.000 verkrüppelt oder mit Feuerbomben entstellt hatten.



    Nun plädiere ich zwar nicht dafür, daß alle Babys in Syrien Stahlhelme tragen sollen, bin aber durchaus bereit einen Stahlhelm für ein Baby in Syrien zu spenden. Nur werd ich kaum Mütter finden, die nicht lieber in die EU-Sozial-Hängematte wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Da weinen die Zigeuner
    Von Beißer im Forum Europa
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 09:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:53
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:48
  4. Punker weinen in der Nacht
    Von Drosselbart im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben