+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angesichts der Griechenlandkrise und Krise in Ukraine und dem Flüchtlingswahn in Europa - hat man nur beiläufig TTIP in den Medien Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei ist eine noch grössere Gefahr und Perversion erst gar nicht so richtig bekannt geworden und wird gegenwärtig hinter verschlossenen Türen verhandelt...das TISA Abkommen.

    Hier geht es um Privatisierungen von Wasser , Energie aber vor allem dem Dienstleistungssektor im Staatswesen, also von der Bildung bis hin zum Sozialwesen (wobei das wohl eh abgeschafft werden sollte wird nach Willen der Globalisierer)...was heisst das - der öffentliche Dienst wird aufgelöst , die wenigen Mitarbeiter haben nur Punkt und Zeitverträge und sind jederzeit kündbar, man zahlt nur noch geringe Löhne und ein grossteil der Menschheit darf hungern ... - das kann dazu führen, dass man sogar für den Besuch einer Schule Geld bezahlen muss, also wird Analphabethismus normal werden...- für mich ein Schritt in Richtung Mittelalter ....

    Man kann nur hoffen, dass man sich in Europa gemeinsam gegen die US Herrschaft emanzipieren kann.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    Nichts neues.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ... das kann dazu führen, dass man sogar für den Besuch einer Schule Geld bezahlen muss, also wird Analphabethismus normal werden...- für mich ein Schritt in Richtung Mittelalter ...
    Meinst Du wir haben noch nicht genug akademisches Proletariat, das sich mit Pisa-Abi und Gammel-Studium in Politik, Gewerkschaft, Bildung, Justiz und Medien schon so hoch geschleimt hat, daß es Tunten-Unzucht schon in Grund-Schulen lehren kann? Na, auch hier im HPF gibt es genug Schreiberlinge und Tippsen, die besser Analphabet(inn)en geblieben wären.

    Wer mit 6 bei Einschulung erst lernt Buchgsataben zu malen und bis 100 zu zählen, noch kein Musik-Instrument spielen kann und nicht mal 2-sprachig ist (Regional-Dialekt und Hochdeutsch ... nicht etwa Anatolisch und Türken--Deutsch), braucht eben doppelte Mühe und viel Hilfe in Familien- und Bekannten-Kreis, um bald den Schulstoff zu bewältigen.

    Wer es nach 1 Schuljahr noch nicht rafft, soll eben arbeiten gehen. Es gibt ja genug Arbeit, die auch 7-jährige Analphabet(inn)en nicht überfordert, und Karrieren als Putzfrau oder Müllsortierer bieten genug Zukunft. Es gibt ja dennoch den 2. Bildungsweg: in 10 Jahren genug zu lernen, um Fortbildung anzugehen, ist sicher nicht zu schwierig. Aber:




  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Meinst Du wir haben noch nicht genug akademisches Proletariat, das sich mit Pisa-Abi und Gammel-Studium in Politik, Gewerkschaft, Bildung, Justiz und Medien schon so hoch geschleimt hat, daß es Tunten-Unzucht schon in Grund-Schulen lehren kann? Na, auch hier im HPF gibt es genug Schreiberlinge und Tippsen, die besser Analphabet(inn)en geblieben wären.

    Wer mit 6 bei Einschulung erst lernt Buchgsataben zu malen und bis 100 zu zählen, noch kein Musik-Instrument spielen kann und nicht mal 2-sprachig ist (Regional-Dialekt und Hochdeutsch ... nicht etwa Anatolisch und Türken--Deutsch), braucht eben doppelte Mühe und viel Hilfe in Familien- und Bekannten-Kreis, um bald den Schulstoff zu bewältigen.

    Wer es nach 1 Schuljahr noch nicht rafft, soll eben arbeiten gehen. Es gibt ja genug Arbeit, die auch 7-jährige Analphabet(inn)en nicht überfordert, und Karrieren als Putzfrau oder Müllsortierer bieten genug Zukunft. Es gibt ja dennoch den 2. Bildungsweg: in 10 Jahren genug zu lernen, um Fortbildung anzugehen, ist sicher nicht zu schwierig. Aber:



    also bist du für Manchesterkapitalismus und du bist vor allem für Kinderarbeit - sag mal hast du auch heimliche Pädophile Neigungen ? Das was Du so schreibst ist nicht nur Wirres Zeug sondern du verherrlichst damit das Zeitalter des Schreckens und hochlobigst den Satanismus...Du bist einfach widerlich...Mensch...lass dich mal dringend in der Klapse behandeln.

  5. #5
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    also bist du für Manchesterkapitalismus und du bist vor allem für Kinderarbeit - sag mal hast du auch heimliche Pädophile Neigungen? ...
    Falls Du Kinder, Leichen und/oder Tiere sexuell mißbrauchst und mir auch Sowas anhängen willst, bist Du an den Falschen geraten:##Vorsicht## Und gehörst Du auch zu den Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen, die meinen mit der von uns Älteren geschaffenen Substanz könnten sie träge und feist leben bis sie 125 sind?



    Rente mit 65 wurde eingeführt als die Lebenserwartung im Ø nicht mal 60 Jahre war. Bald wird es also Rente erst ab 85 geben. Auch die Alten meiner Generation werden bald im Eimer sein, falls sie nicht genug Kinder, Enkel und Urenkel haben, die sich darauf freuen ihre Eltern, Groß-Eltern und Ur-Groß-Eltern gut zu versorgen. Zuzügler wie Ali und Suleika werden gewiß keine kinderlosen ...

    ... alten Raffzähne mit Herzschrittmacher und fetter Rente verwöhnen. Kindergeld, HartzIV und Fördergelder für irre überhöhte Löhne und Gehälter enden auch bald. Und Du willst an dem Wort Kinder-Arbeit moralische Klimmzüge machen? Lächerlich! Statt in der Grundschule zu lernen wie Tunten, Leben und Transen Unzucht treiben, werden Kinder auch hier bald wieder arbeiten.

    So wie bis zu meiner Generation schon immer. Als ich in die Schule kam, hatte ich bereits Hände wie ein Arbeiter, da ich schon früh Trümmer nach Brauchbarem durchsuchte und half Trümmer-Ziegelsteine zu reinigen, da mir nach der Ernte scharfe Stoppeln blutige Füße und Beine gaben als ich mit Hamstern um die Wette Körner sammelte, da ich beim Kohle-Klauen kräftig zupackte ...



    ... und da wir bei Besatzungs-Soldaten Alles klauten, was wir klauen konnten. Nach der Schule und in Ferien half ich in der Familie, ab 13 verdiente ich nach der Schule und in Ferien als Bau-Hilfsarbeiter gutes Geld. Später machte ich während der Lehre mein Abendschul-Abi, und im Studium kratzte ich die Jahres-Arbeits-Stunden für meine Vollzeit-Arbeit zusammen:

    Nachts, an Wochen-Enden und Feiertagen und in Semesterferien. Das brachte mir viele Vorteile: gerade mit Diplom in der Tasche wurde ich sofort Projektleiter, und bei der Rente zählten die Jahre Schule und Uni durch die Arbeit doppelt, so daß ich eine beachtliche Rente habe trotz Jahrzehnten ohne Beiträge während selbstständiger Auslands-Arbeit. Harte Kindheit? Nö. Reines Glück:

    Es gibt nix schöneres als Erfolg, denn Erfolg bringt Liebe: die Welt liebt und verwöhnt erfolgreiche Kinder. Eine schönere Kindheit als ich kann Niemand haben. So wollten auch unsere Kinder und Enkel schon als Kleinkinder unbedingt helfen und mit Leistung strahlen, und unser Ältester wollte auch mit 13 nach der Schule und in Ferien bei mir auf meinen Baustellen arbeiten.

    In Venezuela sah ein Referent des Präsidenten wie er auf Spanisch, Englisch und Deutsch den Bauleitern half, und er fragte: "Darf mein Sohn ab nächste Woche auch bei Ihnen arbeiten?" Na, es war keine Frage. Es war ein Befehl. Fleiß zahlt sich eben aus: wurdest Du auch mit 13 vom Präsidenten eingeladen, weil Du schon Freunde auf höchster Politik-Ebene hattest?



    Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln, heißt es. Aber es ist gar nicht dumm schon mit 4 in Haus und Hof zu helfen, ebenso später nach der Schule, an Wochenenden und Feiertagen sowie in den Ferien. Es gibt keine bessere Bauern als diejenigen, die Leistungs-Disziplin, Ackerbau und Viehzucht schon als Kleinkinder erlernten. Manche Kinder sind zum Glück erfolgs-geil ...

    ... um es Deinem geistigem Niveau entsprechen auszudrücken. Wir sagen dazu: unsere Kinder und Enkel (und hoffentlich auch unsere Ur-Enkel) haben einen gesunden Leistungs-Ehrgeiz und wissen, wie sie ihre Ziele erreichen.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    also bist du für Manchesterkapitalismus [...]
    Wusstest Du, dass die Arbeiter(!) von Manchester einem der führenden Köpfe des Manchesterliberalismus, nämlich Richard Cobden, aus Dankbarkeit für seine Politik ein Denkmal errichteten?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    Pythia war 1947 ein Hamster? Hochinteressant! Haben wir einen Biologen und/oder Magiekundigen, der sich dazu mal äussern könnte?
    Geändert von -jmw- (19.07.2015 um 10:38 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Pythia war 1947 ein Hamster? Hochinteressant! Haben wir einen Biologen Und/oder Magiefachmann, der sich dazu mal äussern könnte?
    1947 waren die meisten Deutschen Hamster(er).

    So nannte man nämlich seinerzeit alle Bürger, die per Tausch und allerlei Geschachere Lebensmittel "hamsterten", weil auf dem offiziellen Weg fast nichts zu bekommen (kaufen) war.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    können wir bitte beim Thema bleiben, - dass TISA Abkommen ist ein Angriff auf die Freiheit , Demokratie und soziale Marktwirtschaft in Europa....dass müssen wir echt ernshafter angehen das Thema.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Von den Medien bewusst verschwiegen - das drohende TISA Abkommen - WARNUNG !!!!!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, auch hier im HPF gibt es genug Schreiberlinge und Tippsen, die besser Analphabet(inn)en geblieben wären.
    Wie du ganz eindeutig regelmäßig im Forum mit deinen Beiträgen aufs Neueste zeigst!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Antifanten zerstören bewusst Existenzen.
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 23:44
  2. Bewusst TV - Rabbi gegen Zionismus
    Von Tantalit im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 23:45
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 07:38
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:50
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben