+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

  1. #21
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr traurige Geschichte und tut mir auch aufrichtig leid, tut aber nichts zur Sache. Wende Dich an [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sei mir nicht böse, aber wer alle "Schwarzköppe" als Mohammedaner bezeichnet, kann oder will offensichtlich nicht differenzieren. Ich hoffe mal auf Dich trifft Ersteres zu.
    1) Nur um Dich zu beruhigen: Mein Entgelt enthielt einen ansehnlichen Anteil für "Schmerzensgeld"!

    2) Die Lehre vom Menschen ist keine Mathematik, wo die Regeln auch immer umgekehrt gelten müssen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Soll die IS gewesen sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Zusammengefasst: Die türkische Regierung macht den IS für den Anschlag auf ein prokurdisches Jugendtreffen in Suruc verantwortlich. Doch die Kurden geben Präsident Erdogan eine Mitschuld. Jahrelang hat er den Aufstieg der Dschihadisten in Syrien geduldet. Nun fordern sie einen Kurswechsel des Staatschefs - so richtig glauben sie aber selbst nicht daran.""

    Die Türkei liebt kriegerische Auseinandersetzungen, zumal mit den Kurden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Friedliche Koexistenz sieht zwar anders aus, doch jedem das seine.

    Edit: Ich vergaß, diesen Link hier zu bringen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jesiden, Christen, Alawiten, Aleviten sind aber keine Mohammedaner. Was nun?
    Aleviten und Alawiten sind sehr wohl Mohammedaner...gehören dem schiitischen Islam an.



  4. #24
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Aleviten und Alawiten sind sehr wohl Mohammedaner...gehören dem schiitischen Islam an.
    Nein, denn sie frönen nicht ausschliesslich Mohammed wie es die radikalen Sunniten aka Mohammedaner tun. Deshalb findest Du sowohl bei Alawiten wie auch bei den Aleviten keine Missionierungsversuche. Beide Richtungen erlauben andere Religionsformen und wehren sich gegen radikalen Islamismus/Salafismus/Wahabitentum. Alawiten gelten als einzige Schutzmacht der Christen im Nahen Osten. Aus diesem Grunde werden diese Richtungen von den wahren "Mohammedaner" als Abtrünnige betrachtet und verfolgt. Zusammengefasst: Muslime sind nicht zwingend Mohammedaner. Die Gefahr geht aktuell von den radikalen Sunniten aus. Sowohl in Deutschland wie auch weltweit. Und das Fatale bei der Sache: Der Westen und Israel ziehen es vor, mit den Radikalen gemeinsame Sache zu machen, anstatt sich den gemäßigten Muslime zuzuwenden.


    Alawiten
    Sind im Weiteren eine Untergruppe der Schiiten.
    Es gibt nur wenige „Eingeweihte“ in die geheimen Rituale der Religion. Es ist nicht möglich, zu ihrer Religion zu konvertieren, man wird nur durch Geburt Alawit. Fasten und Moscheebesuch sind für heutige Alawiten nicht zwingend, Frauen tragen kein Kopftuch. Das Gesetz der Scharia wird nicht anerkannt. Daher gelten die Alawiten bei einigen Sunniten als „Ketzer, schlimmer als Juden und Christen“.
    Geändert von Flaschengeist (21.07.2015 um 15:18 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Islamischer Terror, Nr. 3.987.325 (wer zählt da überhaupt noch mit?). Wieder einmal wurde die Religion des Proleten in ihrer reinsten und
    konsequentesten Form ausgeübt.

    Wenn ich Gott wäre, würde ich wahrscheinlich langsam mal in die Hocke gehen und einen Riesenhaufen auf meine eigene Schöpfung setzen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Islamischer Terror, Nr. 3.987.325 (wer zählt da überhaupt noch mit?). Wieder einmal wurde die Religion des Proleten in ihrer reinsten und
    konsequentesten Form ausgeübt.

    Wenn ich Gott wäre, würde ich wahrscheinlich langsam mal in die Hocke gehen und einen Riesenhaufen auf meine eigene Schöpfung setzen.
    Irrtum. Das hat nicht viel mit Religionen zu tun. Hier gehts um Minderheiten. Um die Kurden.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Sergen
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    378

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Türkische Staatsbürger wurden ermordet, die Täter beziehungsweise dessen Organisation müssen bis in die oberen Ränge ausgeräuchert werden.
    Ich befürchte diese Anschläge werden an Häufigkeit und Brutalität zunehmen wenn man jetzt nicht mit aller Gewalt eingreift.
    Eine traurige Entwicklung die aber abzusehen war durch die Unterstützung des IS, mir scheint ob Erdogen vorhat Unruhen auszulösen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Türkische Staatsbürger wurden ermordet, die Täter beziehungsweise dessen Organisation müssen bis in die oberen Ränge ausgeräuchert werden.
    Ich befürchte diese Anschläge werden an Häufigkeit und Brutalität zunehmen wenn man jetzt nicht mit aller Gewalt eingreift.
    Eine traurige Entwicklung die aber abzusehen war durch die Unterstützung des IS, mir scheint ob Erdogen vorhat Unruhen auszulösen.
    Och, die Türken mögens schon etwas kriegerisch. Sonst hätten sie schon längst Frieden mit den Kurden. Nichts neues dort.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Irrtum. Das hat nicht viel mit Religionen zu tun. Hier gehts um Minderheiten. Um die Kurden.
    Aber sicher. Der Koran hat mit dem Islam nichts zu tun. Mohammed hat mit dem Islam nichts zu tun. Der Islam hat mit dem
    Islam nichts zu tun. Gähn.

    Natürlich geht es (auch) um ethnische Konflikte. Der Umgang damit ist jedoch typisch islamisch. "Selbstmordanschlag"-was
    sagt uns das? Ich denke, die Antwort auf die Frage nach dem Warum liegt in der Religion. Sowohl der des Täters als auch
    der Opfer.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Aber sicher. Der Koran hat mit dem Islam nichts zu tun. Mohammed hat mit dem Islam nichts zu tun. Der Islam hat mit dem
    Islam nichts zu tun. Gähn.

    Natürlich geht es (auch) um ethnische Konflikte. Der Umgang damit ist jedoch typisch islamisch. "Selbstmordanschlag"-was
    sagt uns das? Ich denke, die Antwort auf die Frage nach dem Warum liegt in der Religion. Sowohl der des Täters als auch
    der Opfer.
    Minderheiten werden eben unterdrückt, egal, welcher Glaubensrichtung. Ob Indianer in den USA oder sonstwo.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Über 70 Menschen sterben bei Anschlag in Ägypten
    Von Maximilian im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 16:04
  2. USA: Oprah Winfrey: Alte weiße Menschen müssen sterben
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:10
  3. Millionen Menschen sterben durch Herumsitzen
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 23:22
  4. Wieviele Menschen sterben weltweit täglich?
    Von Garak im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben