+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)



    Ich kenne ja viele Ossis (Deutsche aus mitteldeutschen Regionen mit DDR-Vergangenheit), die mich beim politischen Palaver regelmäßig rechts(national) überholen, aber von Gregor Gysi schwärmen und bei der Linkspartei ihr Kreuzchen markieren, weil die ja noch irgendwie der US-Melting-Pot-Ideologie die Stirn bieten und statt dessen (ost)deutsche Interessen vertreten würden.
    Wenn Ihr auch solche Bekannten habt, schickt ihnen dieses Video, damit sie endlich ihre Fresse halten! Danke dafür.

    Auf [Links nur für registrierte Nutzer] hat Martin Lichtmesz in seinem Artikel alles Wichtige darüber geschrieben.

  2. #2
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen


    Ich kenne ja viele Ossis (Deutsche aus mitteldeutschen Regionen mit DDR-Vergangenheit), die mich beim politischen Palaver regelmäßig rechts(national) überholen, aber von Gregor Gysi schwärmen und bei der Linkspartei ihr Kreuzchen markieren, weil die ja noch irgendwie der US-Melting-Pot-Ideologie die Stirn bieten und statt dessen (ost)deutsche Interessen vertreten würden.
    Wenn Ihr auch solche Bekannten habt, schickt ihnen dieses Video, damit sie endlich ihre Fresse halten! Danke dafür.

    Auf [Links nur für registrierte Nutzer] hat Martin Lichtmesz in seinem Artikel alles Wichtige darüber geschrieben.
    habe versucht, mir das Video anzusehen bzw. anzuhören, habe es aber nicht ausgehalten, diesen Müll über eine Minute über ich ergehen zu lassen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #3
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Gysi isn janz Jewitzter, wa!

    Als Parteivorsitzender und Mustersozialist verantwortlich für den Staatsbankrott der DDR, für das Verschieben der SED-Mrden (Volksvermögen) ins Ausland, daß die Genossen ein feines Luxusleben führen können.

    Die stramm andressierte Ideologie wirkt in Ossiland dagegen munter weiter: Denn die ganze CCCP rechtfertigt ihren Unterdrückungsstaat seit Stalin ideologisch mit dem sog. "Antifaschismus" und Kampf gegen den bösen Kapitalismus, also den "Westen". "Faschisten" sind alle weissen männlichen Nichtkommis, alle anderen deren Opfer.
    Braucht man nurmal hierzuforum nachzuvollziehen.
    Dagegen lebt sichs seit 25 Jahren flott auf Kosten des bösen Westen/ Klassenfeindes, man belehrt großmäulig über Demokratie, soziale Gerchtigkeit und Volkswirtschaft, als Vertreter des ehem. Terrorstaates DDR, mit den SED-Mrden steuerfrei im Ausland.

    Das Problem, was die lieben Ossis mit ihrer heimeligen Volksgemeinschaft (also jeder zweite bei der Stasi, um seinen Nachbarn zu denunzieren bei falscher Meinung) und dem bösen Westen mit Überfremdung haben, dürfte sein, daß leider kaum jemand in die tolle DDR einwandern wollte (bis auf ganz fanatische Apparatschiks, wie die Merkels, oder Honeckers), der noch einigermaßen alle Tassen im Schrank hatte. Ganz im Gegenteil, grosse Teile versuchten dem Terrorstaat zu entkommen! Die Massnahmen des Staates gegen die Flucht unterbanden die Mobilität ebenfalls.
    Sofern blieb die sich gegenseitig bespitzelnde Ossimasse schon homogener, was jetzt dann auch noch als "Errungenschaft" gepriesen wird!

    Völlige Verkehrung der Realitäten!
    Geändert von Heinrich_Kraemer (22.07.2015 um 13:00 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    0:33: "Jedes Jahr sterben mehr Deutsche, als geboren werden."

    Und wie er sich beim Aussprechen dieses Satzes selbst ein kesses Augenbrauenzucken entlockt, süß, nicht?
    , denn dadurch werden auch weniger "Nazis" geboren, wie er schlußfolgert. Also überwiegt am Ende das Positive am Aussterben der Deutschen. So einfach ist das.

    Aber er wird trotzdem als Alternative gesehen, weil er ab und an mal gegen "den Krieg" und gegen "den Kapitalismus" vom Leder zieht, für mehr Gemeinsinn und mehr Kohle für alle oder so ähnlich plädiert -
    und erzählt, daß früher drüben alles besser war, was ja auch nicht ganz falsch ist, weil heute nun mal alles eine dermaßen große Scheiße ist, daß die DDR dagegen wie ein Traumparadies gewirkt haben muß. Außerdem sieht man die eigene Vergangenheit, besonders die Kindheit, immer von einem goldenen Licht beschienen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    319

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Klassiker:



    Ab 2:18 bis 2:26

    Da behauptet der Rinderzüchter, er sei Deutscher.....

  6. #6
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen


    Ich kenne ja viele Ossis (Deutsche aus mitteldeutschen Regionen mit DDR-Vergangenheit), die mich beim politischen Palaver regelmäßig rechts(national) überholen, aber von Gregor Gysi schwärmen und bei der Linkspartei ihr Kreuzchen markieren, weil die ja noch irgendwie der US-Melting-Pot-Ideologie die Stirn bieten und statt dessen (ost)deutsche Interessen vertreten würden.
    Wenn Ihr auch solche Bekannten habt, schickt ihnen dieses Video, damit sie endlich ihre Fresse halten! Danke dafür.

    Auf [Links nur für registrierte Nutzer] hat Martin Lichtmesz in seinem Artikel alles Wichtige darüber geschrieben.
    Wann haben die dem sein Gehirn gefressen ??? Achjaaa stimmt der hatte ja nie eines


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Wie er sich das lachen verkneifen muss als er sagt "jedes jahr sterben mehr deutsche als geboren werden"
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  8. #8
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.073

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Das ist in der Tat ein ziemlich unfassbares Video vom Gysi, das seine ganze, deutschhasserische Einstellung zum Ausruck bringt.
    Das Video ist schon eine kleine Berühmtheit im Netz.

    P.S. wobei das Thema ausdrücklich nicht das Problem ist.
    Sondern der Inhalt.
    Das was er sagt, einfach sensationell.
    Geändert von Schlummifix (22.07.2015 um 15:07 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    "Schöner leben ohne Stasis", wäre eine zu dem Schandmaul passendere Aussage gewesen!
    Whatever you do, do no harm!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wann haben die dem sein Gehirn gefressen ??? Achjaaa stimmt der hatte ja nie eines
    Gysi ist wohl einer der intelligentesten Politiker, aber leider mit den falschen Ansichten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat
    Von Kurti im Forum BRD und DDR
    Antworten: 897
    Letzter Beitrag: 10.09.2023, 14:48
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 19:17
  3. Schöner leben ohne Nazis
    Von Felidae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 12:49
  4. Gregor Gysi: Comeback?
    Von Banned im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:51
  5. Henryk Broder lobt Gregor Gysi
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben