+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Gysi ist wohl einer der intelligentesten Politiker, aber leider mit den falschen Ansichten.
    Wenn intelligent wäre würde er nicht so einen Dünnschiss labern ..verdammter mieser Volksveräter.....
    und wenn er intelligent wäre würde r auf der richtigen Seite stehen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wenn intelligent wäre würde er nicht so einen Dünnschiss labern ..verdammter mieser Volksveräter.....
    und wenn er intelligent wäre würde r auf der richtigen Seite stehen
    Die richtige Seite ist relativ. Ich kann mir das Video leider grad nicht ansehen.
    Von Gysi kamen aber auch schon Töne, die man von den CDU,CSU,SPD,Grüne nie hören würde.

    Im Wahlkampf 2013 behauptete Gysi, in Deutschland gelte noch immer das Besatzungsstatut. So forderte Gysi im Interview mit dem Deutschlandfunk ein Ende der Besatzung Deutschlands und die Aufhebung des Besatzungsstatuts, damit Deutschland endlich als Land souverän werden könne.[39] Gysi wiederholte diese Forderungen in Interviews mit dem Tagesspiegel,[40] bei Phoenix[41] und bei TV Berlin.[42]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Das Leben dort ist nicht mehr schön.


    [Links nur für registrierte Nutzer], der sich binnen weniger Jahre in ein Ghetto verwandelt hat. Seit dem Zuzug von Einwanderern aus Osteuropa, vorwiegend aus Bulgarien und Rumänien, [Links nur für registrierte Nutzer], hinzu kommen die Machenschaften von Immobilienspekulanten, die durch ihre Profitgier den Niedergang begünstigen. Bisher haben sich die Medien in ihrer Berichterstattung weitgehend zurückgehalten und [Links nur für registrierte Nutzer] – nun wird berichtet, aber nicht über den Niedergang, sondern über das hervorragende Abschneiden der Partei DIE RECHTE bei der Kommunalwahl vergangene Woche.

    So wählten bei der Wahl zur Bezirksvertretung im Westerfilder Ortskern 12 % die nationale Oppositionspartei DIE RECHTE, hinzu kommen weitere Stimmen für andere, rechtsgerichtete Parteien – so viele, wie in keinem anderen Dortmunder Stadtteil, wenngleich auch im benachbarten Nette erfreulich hohe Ergebnisse erzielt werden konnten. Statt jedoch nun über die Missstände zu berichten bzw. einen konstruktiven Umgang mit den Folgen von Masseneinwanderung, Sozialabbau und Ghettoisierung anzustoßen, berichtet die Presse über Westerfilde, weil dort eben rechts gewählt wurde. Verzweifelt suchen die Journalisten nach den Gründen, warum sich eine Partei, die statt großer Parolen, wie sie von SPD, CDU und Co nur allzu bekannt sind, klare Lösungen aufzeigt und die Schuldigen für den Niedergang Westerfildes benennt. Jene etablierten Parteien, die von Medien wie den „Ruhr Nachrichten“ hofiert werden und durch ihre Politik von Gleichgültigkeit, Multikulti-Phantasien und Weltsozialamtsgehabe die Zustände überhaupt erst ermöglicht haben, deren Konsequenzen sie langsam spüren.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #14
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wenn intelligent wäre würde er nicht so einen Dünnschiss labern ..verdammter mieser Volksveräter.....
    und wenn er intelligent wäre würde r auf der richtigen Seite stehen
    Du weißt aber schon, das Gregor Gysi Jude ist und privat sich selbst nicht als Deutsch ansieht ?

    Aus seiner Sicht ist es also vollkommen nahe liegend so zu handeln, wie er handelt.
    Gysi hat als er Student in der DDR war andere Studenten die behaupteten, von der roten
    Armee wären Frauen vergewaltigt worden aufspüren und verprügeln lassen, weil
    das nicht ins offizielle Bild der Befreiung vom Faschismus passte.
    Sein Vater Klaus Gysi war ein hoher Beamter in der DDR, der die Belange der Kirche
    verwaltete.

  5. #15
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Scheint zu stimmen. Gysi hat eine multikulturelle Familiengeschichte, deshalb ist er Multikulturist.
    So einfach ist die Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nebenbei ist er ein antideutscher Hetzer (siehe Video #1)

  6. #16
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, das Gregor Gysi Jude ist und privat sich selbst nicht als Deutsch ansieht ?

    Aus seiner Sicht ist es also vollkommen nahe liegend so zu handeln, wie er handelt.
    Gysi hat als er Student in der DDR war andere Studenten die behaupteten, von der roten
    Armee wären Frauen vergewaltigt worden aufspüren und verprügeln lassen, weil
    das nicht ins offizielle Bild der Befreiung vom Faschismus passte.
    Sein Vater Klaus Gysi war ein hoher Beamter in der DDR, der die Belange der Kirche
    verwaltete.
    Nee wusste ich nicht dann erklärt es alles, verdammtes miese Sau ist er dann auch noch dazu, wenn das alles
    an dem ist was du schriebst


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #17
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die richtige Seite ist relativ. Ich kann mir das Video leider grad nicht ansehen.
    Von Gysi kamen aber auch schon Töne, die man von den CDU,CSU,SPD,Grüne nie hören würde.
    Na dann schau dir das Video mal an , dann wirst du auch anders denken.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #18
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Für mich ist Gregor Gysi der moderne Walter Rathenau.
    Walter Rathenau, der Reichsaußenminister gewesen war, ließ schon im Juli 1919
    deutschfeindliche Sprüche in seinem Buch "Kritik der dreifachen Revolution" ab:

    "Prometheus Deutschland ! Auch wenn du niemals wieder von deinem
    Felsen dich entkettest, wenn dein, dem Gotte verschuldetes Blut in
    Schmach und Schmerzen über die Erde strömt, leide, leide den großen
    Segen, der den Wenigen, den Starken erteilt wird. Ringe nicht mehr um Glück,
    denn dir ist anderes beschieden. Nicht Rache, nicht Einrichtungen,
    nicht Macht und nicht Wohlstand kaufen dich los. Sei was du warst,
    was du sein sollst, was du zu sein niemals vergessen durftest.
    Sei gehasst und hasse nicht, sei verhöhnt und verteidige dich nicht."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na dann schau dir das Video mal an , dann wirst du auch anders denken.....

    Ich versau mir meine Tage nicht mehr mit sowas.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #20
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Nazis (meint: = Deutsche)

    Hast du einen Beweis dafür, dass er mit "Nazis" "Deutsche" meint??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gregor Gysi: DDR war kein Unrechtsstaat
    Von Kurti im Forum BRD und DDR
    Antworten: 897
    Letzter Beitrag: 10.09.2023, 15:48
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:17
  3. Schöner leben ohne Nazis
    Von Felidae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 13:49
  4. Gregor Gysi: Comeback?
    Von Banned im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:51
  5. Henryk Broder lobt Gregor Gysi
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben